proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Service durchschnittlich

Bestellungsablauf sehr gut. Lieferung katastrophal. Keine Vorankündigung per Mail wie versprochen. Und dann stand plötzlich die Sendung (21 Kilo) einfach vor der Tür obwohl wir da waren. Ein freundlicher Nachbar hat die Sendung gesichert und uns geholfen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, der Spediteur Sie nicht wie normalerweise wegen eines Liefertermins kontaktiert hat und die Sendung einfach vor der Türe abgestellt hat. Selbstverständlich haben wir unseren Lieferanten umgehend kontaktiert und Ihnen die Transportkosten erlassen. Dies entspricht absolut nicht unserem Service und wir möchten uns noch einmal vielmals bei Ihnen entschuldigen. Wir hoffen, Sie schenken uns weiterhin Ihr Vertrauen und geben uns die Möglichkeit Ihnen zukünftig wieder mit dem gewohnt guten Service zu begegnen.
Wiedersprüchliche Angaben zum Bestellen als Erstbesteller, es wäre gut wenn alle Mitarbeiter da auf dem gleichen Stand wären und es wäre super, wenn nur die Hälfte der Bestellung geliefert wird man ohne Nachfragen erfahren würde was mit dem Rest ist
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihren Hängesessel noch nicht erhalten haben. Dieser muss separat versendet werden, da er per Spedition geliefert wird. Gerne wird sich unsere zuständige Fachabteilung in Kürze bei Ihnen melden, um Ihnen nähere Informationen zu geben.

Lange Sendungsdauer - schnelles Abbuchen

Als alter Aachener kaufte ich gerne bei Ihnen - die Lieferung ist dieses Mal jedoch (bislang noch nicht ausgeliefert) arg verzögert, wesentliche Kritik: der Rechnungsbetrag wurde schnell abgebucht, lange bevor die Sendung auf den Weg gebracht wurde!
IW
Ira W.
Hammelburg
Wirklich erstmalig ist ein Artikel falsch geliefert worden. Hose in grau bestellt, Kleid in rot wurde geliefert. Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten war ich sowohl mit der Qualität der Artikel als auch der Lieferung immer zufrieden.
BH

Lieferzeit

Angeblich war die Ware ab Lager lieferbar Heute nach fast 4 Wochen ist die Lieferung immer noch nicht eingetroffen , jeden Tag wird man vertröstet, dass die Ware „morgen“ kommt Die Ware selbst kann ich demnach gar nicht bewerten
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung vom 04.05.2024 noch nicht erhalten haben. Grund dafür ist ein unerwartet sehr hohes Bestellaufkommen. Erfreulicherweise befindet sich Ihre Sendung laut Information von DHL heute Morgen im Zustellfahrzeug Ihres Postboten, sodass Sie sie voraussichtlich heute zugestellt bekommen werden. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder so schnell zu beliefern, wir Sie es seit Jahren von uns gewöhnt sind.
30.04.2024

diesmal unzuverlässig in Kommunikation und Liefertermin

Angekündigter Liefertermin nicht eingehalten. Mangelhafte Kommunikation bzw. keine Antwort per Mail. Stattdessen plötzliche Zustellung ohne je den Versand angekündigt zu haben. Erstmalige Erfahrung, aber nicht minder ärgerlich!
02.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand Ihrer letzten Bestellung verzögert und Sie aufgrund eines technischen Fehlers keine Information von uns erhalten haben. Umso mehr freut es uns aber, dass Ihre gewünschten Akkuleuchten wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen sind. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu beliefern.
WW
10.05.2024
Einerseits war das Service-Team sehr hilfsbereit und hat meinen Fehler bei der Bestellung sofort kostenlos korrigiert . Andererseits haben sie ein Geburtstagsgeschenk trotz zugesagter Lieferung nicht termingerecht geliefert .
HW
Hubert W.
Fronreute
29.04.2024
für die Installation eines Gerätes hätte ich den technischen Support gebraucht, er wurde mir auch telef. zugesagt, erfolgte aber auch nach tel. Rücksprache wegen angeblicher Überlastung nicht. Das Gerät wurde zurückgeschickt
30.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie aufgrund eines technischen Fehlers noch keinen Rückruf aus unserem technischen Fachbereich erhalten haben. Gerne leiten wir Ihren Hinweis, dass Sie Ihren Empfängersender zur Funktürklingel zurückgeschickt haben, an die Kolleginnen und Kollegen dort weiter. Wir melden uns bei Ihnen, sobald uns Ihre Rücksendung vorliegt, da es uns wichtig ist, Ihnen weiterzuhelfen.
06.05.2024
Diese Sendung war Chaotisch, erstmals hatte ich Pech mit Pro Idee. die Sendung wurde verspätet abgeschickt und nach Reklamation wurde mir dann eine Over Night versprochen die dann auch erst nach 4 Tagen geliefert wurde.
07.05.2024
Unsere Lieferung wurde uns mehrfach angekündigt, war aber nie zur Abholung da. Das liegt zwar nicht an Ihnen, aber ich konnte Sie auch telefonisch nicht erreichen. Inzwischen habe ich den Auftrag per E-Mail storniert.
08.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht erhalten haben. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.
MW
M W.
08.05.2024
Erneut deutlich längere Lieferzeit (16 Tage) als angegeben, obwohl Artikel angeblich vorrätig und in 3-4 Tagen beim Kunden. Als Onlineshop in der heutigen Zeit und bei der Konkurrenz leider keine Glanzleistung.
10.05.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Verzögerung bitten wir vielmals um Entschuldigung. Grund für diese ist ein sehr hohes Bestellaufkommen, welches uns natürlich sehr gefreut, aber leider auch ziemlich unerwartet erreicht hat. Wir werden alles daran setzen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung wieder in unserer normalen Standard-Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen zu beliefern - wie Sie es seit Jahren von uns kennen.
AD
Andrea D.
Duisburg

Weder Ware noch Informationen

Es ist bisher noch gar nichts gekommen, ich hab mehrere Dinge gleichzeitig bestellt und habe nur eine Rechnung zu einer Batterie erhalten. Die hab ich bezahlt. Seitdem hab ich nie wieder etwas gehört.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen den Rest Ihrer Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens nicht eher auf den Weg bringen konnten. Am 18.05.2024 haben wir Ihnen die Versandbestätigung mit der Sendungsnummer geschickt. Sie werden Ihr Paket voraussichtlich morgen zugestellt bekommen.
EH
Eva H.
Grafing
Leider war der Mantel zu groß und ich musste ihn zurückschicken, obwohl er sehr gut ist. Habe 6 Tage nach dem Abschicken noch keine Bestätigung bekommen und nach einer Mail auch noch keine Reaktion.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann bis zu 7 - 10 Tage dauern, bis wir eine Rücksendung von DHL oder Hermes bei uns in Aachen zugestellt bekommen. Ihre Rücksendung konnten wir daher erst heute bearbeiten - Sie werden dazu heute noch eine offizielle Bestätigung per E-Mail geschickt bekommen.
09.05.2024
Der Helm ist gut einstellbar. Dadurch guter Sitz. Er ist einklappbar und dadurch platzsparend. Aber leider reflektiert er nicht! Und deswegen hatte ich mich für diesen Helm entschieden.
SP
Susanne P.
Remscheid
04.05.2024

Muss das sein?

Bestellung war der Partyhocker mit LEDbeleuchtung. Super Sache und kam auch super an. Aber muss man die Batterien extra versenden in einem überdimensionalen Paket. Ich war erschrocken
Kauf kam gar nicht erst zustande weil Kauf auf Rechnung abgelehnt wurde obwohl es angeboten wurde. Aber man muss ja nicht bei Proidee kaufen, ich hsb das Produkt woanders bestellt.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht beliefern durften.
07.05.2024
1. gelieferte Ware war defekt = verbogen 2. Bestellung nach 3 Wochen immer noch nicht geliefert + gem. Rückfrage Hinhaltetechnik - irgendetwas stimmt mit der Fa. nicht mehr !
07.05.2024
Wir bedauern es sehr, dass Sie als langjährige Kundin uns unter diesen Umständen kennenlernen. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, dauert wegen eines sehr hohen Bestellaufkommens die Bearbeitung derzeit etwas länger als gedacht. Dies bitten wir vielmals zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Wir bemühen uns, alle Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken. Ihr gewünschte Artikel ist etwas sperriger und wurde gestern der DHL übergeben. Die Sendungsnummer wurde Ihnen separat mitgeteilt. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld. Bestimmt können wir beim nächsten Mal wieder die schnelle Lieferung bieten, die Sie sonst immer von uns gewohnt sind.
SB
Silke B.
Gelsenkirchen

Wespennest-Attrappen

Ich hatte die Wespennest-Attrappen bestellt und bin enttäuscht, dass sie nicht regenfest sind. So muss ich sie ständig auf- und abhängen, was sehr umständlich ist.
07.05.2024
Die Auslieferung der bestellten Produkte hat sich über Erwarten verzögert. Eigentlich sollte man genügend Erfahrung mit erhöhtem Bestellvolumen zum Muttertag haben.
Meine bezahlte Bestellung ist erst nach 14 Tagen angekommen und war dann auch noch defekt. Nun warte ich auf Ersatz, der hoffentlich nicht nochmal 14 Tage dauert