proidee.de- Logo - Bewertungen

proidee.de

12.449 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.705 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.

29.12.2023
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....

Bewertungen für proidee.de

PF
Perle21 F.
Bad Dürrheim
Leider bekommt man online keine Information zum Liefertermin.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. An jedem Artikel in unserem Webshop ist die voraussichtliche Lieferzeit in Werktagen angegeben. Zum Status Ihrer Bestellung informiert Sie gern unser Serviceteam am Telefon.
CE
Christel E.
Dossenheim

Liegerzeit

Es steht da 3 - 4 Tage Lieferzeit Bei weitem überschritten
Schlechter Informationsaustausch, keine Benachrichtigungen
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns sehr leid, Sie enttäuscht zu haben. Ihre Bestellung haben wir wie von Ihnen gewünscht annulliert.
Die bestellten Artikel wurden bis heute nicht geliefert.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass es bei der Lieferung der Schneidbretter aktuell zu einer Verzögerung kommt. Wir setzen alles daran, Sie schnellstmöglich zu beliefern. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Es gab eine enorme Verzögerung Circa drei Wochen
SS
Lange Lieferzeit und dann noch mal verlängert
MH
Michael H.
Rohrdorf
06.07.2024
Mache eurer Waren sind eindeutig zu TEUER
schlechte Abwicklung der Bestellung
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Für die unerwartete Verzögerung beim Versand Ihrer Bestellung möchten wir uns auch an dieser Stelle nochmals herzlich bei Ihnen entschuldigen.
06.07.2024
Die Lieferung wurde 2x verschoben
HG
Herwig G.
Fellbach
Bisher keine Lieferung erfolgt
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie diesmal nicht so schnell beliefert haben wie Sie es zu Recht von uns erwarten. Umso mehr freut es uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihre Sendung heute an DHL übergeben wird. Sie dürfen die Zustellung in Kürze erwarten. Wir bedanken uns für Ihre außerordentliche Geduld.
JW
Jürgen W.
Neuthard
Zu lange Lieferzeiten
HS
Antwort von proidee.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Gern würden wir die Gründe erfahren, um Abhilfe zu schaffen. Bitte melden Sie sich nochmals direkt bei unserem Kundenservice; vielen Dank.
Antwort von proidee.de
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro Idee. Sie würden uns sehr helfen, wenn Sie uns noch den Grund mitteilen würden. Vielen Dank.
AS
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie diesmal nicht so zügig beliefert haben wie Sie es von uns gewohnt sind. Unser Serviceteam wird sich gern nochmals bei Ihnen melden, um Ihre weiteren Wünsche zu klären.
BK
Birgit K.