proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

DP
Trotz angegebener Lieferfrist von zwei bis drei Werktagen ist die Ware nun nach fast drei Wochen und dreimaligem nachhaken heute auf den Weg gebracht...
EB
Elisabeth B.
Aschaffenburg
06.05.2024
Das Paket kam in völlig demoliertem Zustand an, Verpackung nicht sachgerecht (Hohlräume). Der Inhalt war unbeschädigt, deshalb Bewertung ‚ausreichend‘.
07.05.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern es sehr, dass Ihre Sendung in diesem Zustand bei Ihnen eingegangen ist. Wir bemühen uns, die Sendungen immer gut einzupacken, so dass alles sicher bei Ihnen eintrifft, aber hier können auch im Trubel Fehler passieren. Dies bitten wir zu entschuldigen und hoffen auf Ihr Verständnis. Sie können sich auf jeden Fall jederzeit bei uns melden, falls etwas nicht Ihren Wünschen entspricht. Ihre Zufriedenheit ist uns sehr wichtig. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit unseren Produkten.
HS
Helga S.
bernau
Lieferung hat etwas gedauert Die Schnürsenkel sahen aus als wäre die Packung schon mal offen Klebe Pad am Klingelknopf der funkklingel war zerknickt

Zu lange Lieferzeit !

Letzte Bestellung sollte nach 3 bis 4 Tagen zugestellt werden. Tatsächlich 100% mehr ! Wenn es mal eilig ist, nicht drauf verlassen. Ansonsten gut !
erst Rechnungskauf nicht möglich , dann nach sofort Zahlung ,Ware nicht lieferbar . bisher noch keine Ware erhalten eifach entäuschend . Nie wieder
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung Ihrer ersten Bestellung bei uns. Wir bedauern, dass wir Ihre Wünsche nicht so schnell auf den Weg bringen konnten, wie es normal bei uns der Fall ist. Erfreulicherweise kann ich anhand Ihrer Sendungsnummer auf www.dhl.de sehen, dass Ihr Paket voraussichtlich heute zugestellt wird. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Sich eine Ware bezahlen zu lassen und dann nicht zu liefern mit der Begründung,dass man zu viele Aufträge hat ,ist weder zu verstehen noch okay
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass wir Ihre neue Bestellung - die Sie auf Rechnung aufgegeben und somit nicht im Voraus bezahlt haben - aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten können, wie Sie es von uns gewöhnt sind. In unserer momentanen Lage bitten wir Sie um etwas Geduld - zukünftig werden wir Sie sicherlich wieder von unserer normalen, schnelleren Lieferzeit überzeugen können.
04.05.2024
Haarpeeling ist ungenügend; man muss doch mit Pinzette nachzudenken. Spiegel lässt keinen fokussierten Punkt zu. Es ist immer ungenau.
KS
kurt s.
ludwigshafen
Leider kam es zu Lieferproblemen bei allen 3 Artikeln, die dann mit erheblichen Verzögerungen bei den Geburtstagskindern ankamen
PK
Peter K.
Leipzig

Doppelte Versandgebühr

Bestellung von 3Artikeln, leider später geliefert und in 2 Teillieferungen. Dafür dann noch doppelte Versandgebühr berechnet.
MP
Marc P.
Die Ware kam mit Ankündigung verspätet. Da sie qualitativ nicht meine Erwartungen erfüllte, habe ich sie retourniert.
06.05.2024
Die Lieferung hat einige Tage gedauert, ohne Angabe einer Lieferzeit. 2 von 4 Artikeln waren nicht zufriedenstellend.
Information über bestellte Ware mit längerem Liefertermin- still ruht der See und eine Zwischen Info wäre hilfreich.
06.05.2024
Schade, dass das Zubehör nicht mit dem Hauptgerät zusammen geliefert wurde und dazwischen 14 Tage liegen.😔
21.04.2024
Beamtenladen
22.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.

Die Lieferung betrug 17 Tage. Beispiel "Amazon beträgt die Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Gruß H.Molitor

Die Lieferung betrug 17 Tage. Bei Amazon beträgt die Lieferzeit 1 bis 3 Tage. Gruß H.Molitor
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Sie aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens diesmal nicht so schnell beliefern konnten, wie Sie es sonst von uns gewöhnt sind. Wir hoffen, Sie beim nächsten Mal wieder in unserer üblichen Lieferzeit von 1 - 3 Werktagen beliefern zu können.
Sendung angekündigt aber keine Auslieferung DHL . Trackingnummer bei DHL funktioniert nicht.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass sich der Transport Ihres Pakets bei DHL zu verzögern scheint. Gerne wird sich unsere Fachabteilung diesbezüglich mit unserem Vertragspartner in Verbindung setzen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden.
04.05.2024
nach 14 Tagen noch immer keine Lieferung in Sicht. Auf der Webseite sind 2-3 Werktage abgezeu
Den expresszuschlag kann man sich sparen, die Ware kommt so oder so nicht schneller.
Antwort von proidee.de
Wir bedauern, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten konnten, wie Sie es von uns gewohnt sind. Erfreulicherweise wurde Ihr Paket einen Tag - nachdem unsere Kollegin aus dem Kundenservice Ihnen kostenlos den schnelleren Versand notiert hat - bei Ihnen zugestellt. Es war also nicht umsonst. Wir setzen alles daran, Sie zukünftig wieder in unserer normalen Lieferzeit von ca. 2 - 3 Werktagen zu beliefern.
Erstemal Lieferschwierigkeiten . Und keine Benachrichtigung wie lange es dauert .
MR
Ziemlich lange Lieferzeit (am 30.04.2024 bestellt und am 11.05.2024 erhalten).
Antwort von proidee.de
Es tut uns leid, dass wir Ihre letzte Bestellung nur mit Verzögerung bearbeiten konnten. Wir werden zukünftig wieder alles tun, um Sie in unserer gewohnten schnelleren Lieferzeit von ca. 2 - 3 Werktagen zu beliefern - wie Sie es bereits von uns kennen.