Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....
Dieses Mal bin ich von der Lieferung enttäuscht .
Ich hatte in der vorletzten Bestellung zwei Produkte bestellt,die aber nicht zeitgleich geliefert wurden. Doch für beide Lieferungen -obwohl eine Bestellung- musste ich die Versandkosten zahlen. Das ist bei anderen Versandhäusern nicht üblich.
Schade!
Ich finde viele Artikel und Produkte zwar grandios aber Pro Idee liegt mM nach auch im höheren Preissegment für mich als Rentnerin insbesondere. Umso mehr habe ich mich über ein Schnäppchen bei Sneakerschuhen gefreut. Sie sehen chic aus (orange) und tragen sich erst mal wie Hausschuhe. Der Langzeittest läuft noch.
Die Produkte sind sehr gut, wurden die 3 Artikel extra gepackt und mit 2 Sendungen angeliefert.
Das hätte man alles zusammenpacken und zusammen liefern können.
Schnelle Lieferung und zeitnahe Verrechnung von Gutschriften etc.
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
diesmal unzuverlässig in Kommunikation und Liefertermin
Angekündigter Liefertermin nicht eingehalten. Mangelhafte Kommunikation bzw. keine Antwort per Mail. Stattdessen plötzliche Zustellung ohne je den Versand angekündigt zu haben. Erstmalige Erfahrung, aber nicht minder ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 3 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass sich der Versand Ihrer letzten Bestellung verzögert und Sie aufgrund eines technischen Fehlers keine Information von uns erhalten haben. Umso mehr freut es uns aber, dass Ihre gewünschten Akkuleuchten wohlbehalten bei Ihnen eingetroffen sind. Wir werden alles daran setzen, Sie zukünftig wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit zu beliefern.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.