Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....
Lieferung viel zu spät, wurde dann auch noch von DHL an Paketshop geliefert. Schade!
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 12 Stunden
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens nicht unserer regulären Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen bearbeiten konnten. Auch tut es uns leid, dass der Postbote Ihre Sendung nicht bei Ihnen zustellen konnte. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, sie in der Filiale abzuholen, können Sie gerne auf https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html einen zweiten Zustellversuch bei DHL veranlassen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immergrüne Pflanzwand
Nicht gut war die viel zu lange Bearbeitung durch den Versand mit DHL
Wirklich erstmalig ist ein Artikel falsch geliefert worden. Hose in grau bestellt, Kleid in rot wurde geliefert.
Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten war ich sowohl mit der Qualität der Artikel als auch der Lieferung immer zufrieden.
Von ca. 10 Bestellungen erreichten mich gerade einmal 2 (nicht die Wichtigsten)
in der angegebenen Zustellzeit von 8-10 Tagen. Seit dem Bestelltermin am 6.Mai2024 warte ich noch immer auf die Sendung/en, was mich deshalb besonders ärgert, weil es sich u. a. um eine Geburtstagsüberraschung für eine nahestehende Person handelt. Auch mein Anruf bei ProIdee und meine Bitte um Termineinhalt hatte nur "ein Bedauern" zur Folge. Sehr schade!!
Bewertung melden
Antwort von proidee.de
vor 12 Stunden
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund des enorm hohen Bestellaufkommens zurzeit diesmal nicht so schnell bearbeiten und versenden können, wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Unsere Lieferzeit aktuell beträgt ca. 8 - 10 Werktage - nicht Tage. Wir setzen alles daran, Ihre restlichen Produkte in den kommenden zwei bis drei Werktagen bei Ihnen zuzustellen.
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super!
Ich bekam per Email eine Mitteilung,dass sich die Lieferung etwas verzögert.Ich rief bei pro idee an,dass ich diese Artikel als Geburtstagsgeschenke in 3 Tagen brauche.Daraufhin hatte ich 2 Tage später diese Lieferung bekommen mit einer Entschuldigung und der Mitteilung,dass ich die Versandkosten nicht bezahlen müsse!
Also: perfekt,professionell,freundlich,kundenorientiert und schnell wie immer!!!!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.