proidee.de- Logo - Bewertungen

14.000 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179.720 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Lieferung viel zu spät, wurde dann auch noch von DHL an Paketshop geliefert. Schade!
Antwort von proidee.de
Wir bedauern sehr, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens nicht unserer regulären Lieferzeit von ca. zwei bis drei Werktagen bearbeiten konnten. Auch tut es uns leid, dass der Postbote Ihre Sendung nicht bei Ihnen zustellen konnte. Sollten Sie nicht die Möglichkeit haben, sie in der Filiale abzuholen, können Sie gerne auf https://www.dhl.de/de/privatkunden/hilfe-kundenservice/dhl-zweitzustellung.html einen zweiten Zustellversuch bei DHL veranlassen.

Immergrüne Pflanzwand

Interessantes Sortiment einfache Abwicklung
IW
Ira W.
Hammelburg
Wirklich erstmalig ist ein Artikel falsch geliefert worden. Hose in grau bestellt, Kleid in rot wurde geliefert. Das ist der einzige Kritikpunkt, ansonsten war ich sowohl mit der Qualität der Artikel als auch der Lieferung immer zufrieden.
Super Waren. Leider etwas lange Lieferzeit
MR
Martina R.
Aidlingen
AL
Annerose L.
Deesbach
Versand der Ware verzögerte sich.
gute Produkte

Lieferzeit verbesserungswürdig

Ware wird oft Luxuriös angeboten. Leider dauert die Lieferzeit etwas lange.
Schnelle Lieferung, Lieferung nicht beschädigt. Von der Bestellung bis zur vollständigen Lieferung eine angemessene Zeit. Alles im grünen Bereich.
JW
Sehr gute Ware, schnelle Zusendung.
RH
HW
Heidi W.
Nürnberg
Gute Qualität und kurze Lieferzeiten
Von ca. 10 Bestellungen erreichten mich gerade einmal 2 (nicht die Wichtigsten) in der angegebenen Zustellzeit von 8-10 Tagen. Seit dem Bestelltermin am 6.Mai2024 warte ich noch immer auf die Sendung/en, was mich deshalb besonders ärgert, weil es sich u. a. um eine Geburtstagsüberraschung für eine nahestehende Person handelt. Auch mein Anruf bei ProIdee und meine Bitte um Termineinhalt hatte nur "ein Bedauern" zur Folge. Sehr schade!!
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund des enorm hohen Bestellaufkommens zurzeit diesmal nicht so schnell bearbeiten und versenden können, wie Sie es sonst von uns gewohnt sind. Unsere Lieferzeit aktuell beträgt ca. 8 - 10 Werktage - nicht Tage. Wir setzen alles daran, Ihre restlichen Produkte in den kommenden zwei bis drei Werktagen bei Ihnen zuzustellen.

Super!

Ich bekam per Email eine Mitteilung,dass sich die Lieferung etwas verzögert.Ich rief bei pro idee an,dass ich diese Artikel als Geburtstagsgeschenke in 3 Tagen brauche.Daraufhin hatte ich 2 Tage später diese Lieferung bekommen mit einer Entschuldigung und der Mitteilung,dass ich die Versandkosten nicht bezahlen müsse! Also: perfekt,professionell,freundlich,kundenorientiert und schnell wie immer!!!!