proidee.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für proidee.de

HG
Helmut G.
Bad Bevensen

Alle Artikel sind sehr praktisch und gut

Alle bisher gekaufte (bis auf einen Regenponcho) waren sehr gut und wurden wie beschrieben geliefert.
RO
Rita O.
Holzgerlingen

Ideale Baskenmütze

Trotz ihrer zwei unterschiedlichen Seiten ist die Baskenmütze wunderbar weich und sitzt perfekt.
Super Service und unkompliziert Lieferung
Selters/Taunus
Alles gut.
Klarere und zutreffende Angaben zum Lieferdatum
vor 1 Tag
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre 4-in-1 Fahrradtasche noch nicht erhalten haben. Grund dafür ist ein unerwartet hohes Bestellaufkommen, das uns sehr überrascht hat. Sie werden Ihre Bestellung im Laufe dieser Woche zugestellt bekommen.
HK
Schneller und guter Service, große Auswahl, bin mit meinem Produkt sehr zufrieden, habe schon mehrere Schlfanzüge von dieser Firma, sind sehr bequem und hervorragende Qualität. Kann ich nur empfehlen.
RW
Richard W.
Ware perfekt, Lieferung und Benachrichtigung sehr schnell
Einer der wenigen Online-Shop wo man als Rentner auf Rechnung bestellen kann. Promte Lieferung wie bestellt, prima!
GK
Günter K.
Ahrensburg
Breites Angebot, zügige Lieferung und hilfreiche Bemühungen, wenn ausnahmsweise Verzögerungen auftreten
HK
Hans K.
Chiemgau
Nach mehr als 10 Tagen noch immer nicht geliefert!!!
vor 1 Tag
Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Grund dafür ist ein unerwartet hohes Bestellaufkommen. Ihre Artikel wurden zwischenzeitlich gepackt und stehen in Kürze für DHL zur Abholung bereit. Sie werden Ihre Wünsche in ca. zwei bis drei Werktagen zugestellt bekommen.
Habe bislang nicht einmal die Hälfte der bestellten Waren erhalten. Also besser machen: schneller liefern oder realistische Lieferzeiten nennen!
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihnen 2 von 4 Artikeln aufgrund eines enorm hohen Bestellaufkommens noch nicht liefern konnten. Sie werden die anderen beiden in ca. zwei bis drei Werktagen ebenfalls zugestellt bekommen. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung in dieser momentanen Ausnahmesituation bei uns.,
Sendung wurde sehr schnell versendet. Alles perfekt
Sehr gute Qualität Gute Informationen über Sendestatus
Sehr lange Lieferzeiten und dann noch eine Falschlieferung. Wasserkocher anstatt Pillendose.
vor 1 Tag
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung diesmal aufgrund eine sehr hohen Arbeitsaufkommens nicht so schnell wie sonst bearbeiten konnten und Sie anstelle der Alessi Designer Pillendose einen Wasserkocher geschickt bekommen haben. Gerne werden wir so vorgehen, wie Sie es bereits telefonisch mit uns geklärt haben. Unser Kundendienst wird sich in Kürze diesbezüglich bei Ihnen melden.