proidee.de- Logo - Bewertungen

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Liefertermin nicht eingehalten
vor 28 Minuten
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens nicht so schnell bearbeiten und verschicken konnten, wie es sonst bei uns der Fall ist. Wir hoffen sehr, Sie zukünftig von unserer schnelleren Lieferzeit von ca. 2 - 3 Werktagen überzeugen zu dürfen.
EH
Eva H.
Grafing
Leider war der Mantel zu groß und ich musste ihn zurückschicken, obwohl er sehr gut ist. Habe 6 Tage nach dem Abschicken noch keine Bestätigung bekommen und nach einer Mail auch noch keine Reaktion.
vor 31 Minuten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es kann bis zu 7 - 10 Tage dauern, bis wir eine Rücksendung von DHL oder Hermes bei uns in Aachen zugestellt bekommen. Ihre Rücksendung konnten wir daher erst heute bearbeiten - Sie werden dazu heute noch eine offizielle Bestätigung per E-Mail geschickt bekommen.
RD
Rainer D.
Springe
JF
Jutta F.
Halle/Saale

Plus und minus

Mir gefällt nach wie vor, dass proidee sehr weitläufig nach Artikeln sucht, die es so auf anderen Verkaufsplattformen nicht gibt. Hier fundet man immer eine Geschenkidee, mit der man gut ankommt. Nur: Geschenkideen sind fast immer termingebunden. Meist will man die Artikel nicht mehrere Wochen oder gar Monate im Voraus bestellen. Manchmal ändern sich die Lebensumstände des Beschenkten und er braucht etwas anderes dringender, als man vorher dachte. Ich bestellte am 4.5.2024, zehn Tage, bevor ich den Artikel als Geschenk brauchte. Er kam am elften Tag - sicher, nur einen Tag zu spät, aber eben zu spät. Ich musste (hatte schon per Paypal bezahlt) ein anderes Geschenk besorgen. Das war ärgerlich für mich, weilmit zusätzlichen Laufereien und Ausgaben verbunden. Freilich könnte ich es zurückschicken, das wäre auch mit zusätzlicher Zeit verbunden. Also: Bestellt sehr rechtzeitig, dann seid ihr bei Pro Idee gut dran. Die Entschuldigung, die nach 8 Tagen kam, sollte eine Vorwarnung wegen des verspäteten Verschickens sein, aber da hatte ich schon die leise Ahnung, dass ich den Artikel nicht mehr rechtzeitig bekommen würde.
BJ
Barbara J.
Frankfurt
Leider lange Wartezeit auf die Bestellung obwohl angegeben Lieferung in 1-3 Werktagen. Ware in Ordnung.
UK
Uli K.
Hadamar
Ich habe gute Erfahrungen gemacht und leider auch schon Artikel gekauft wo die Qualität nicht so toll war (Kosmetikutensilien). Kleidung ist meist sehr gut bei Proidee und sie haben ausgefallene Artikel die es nicht überall gibt. Das Preisleistungsverhältnis ist ehrlich gesagt, manchmal doch etwas hoch. Es gibt manches woanders günstiger.
Kreditkartenzahlung nicht mit 2-Faktor-Identifizierung möglich. Dadurch telefonische, zeitraubende Bestellung erforderlich. Ware immer noch nicht erhalten.
vor 34 Minuten
Es tut uns leid, dass Sie in unserem Webshop nicht mit Ihrer Kreditkarte zahlen konnten. Aktuell liegen uns keine weiteren derartigen Rückmeldungen unserer Kunden vor. Vermutlich war es eine bestimmte Einstellung Ihres Geräts oder Ihres Internetbrowsers, die für dieses Phänomen verantwortlich war. Sollte dies zukünftig erneut vorkommen, teilen Sie uns dies bitte mit, damit wir Ihrem Hinweis nachgehen können. Vielen Dank.
Die Lieferzeit ist zu lange !!!!
vor 36 Minuten
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir Sie bei Ihrer Bestellung in unserem Webshop informierten, haben wir aktuell aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens ca. 8 - 10 Werktage Lieferzeit. Sollten Sie diese Information auf unserer Webseite sowohl auf den Produktseiten, als auch in der Bestellübersicht nicht gesehen haben, tut uns das leid.
PT
Peter T.
Alles!
Leider wurde die Sendung nicht bei mir zugestellt sondern in der Filiale abgegeben
ML
ES
RH
Rita H.
Rüsselsheim

Klares ASA Design

Klares Design der Kanne! Kommt ja auch aus Kannebäcker-Land. Lieferung etwas wg Nachfrage verzögert.