proidee.de- Logo - Bewertungen

Göttingen
UD
Ursula D.

Versandbenachrichtigung mäßig

Leider tagelang keine Nachricht, warum die an die Versandabteilung übergebenen Artikel nicht versendet werden.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie die verzögerte Bearbeitung Ihrer Bestellung. Aufgrund eines unerwartet hohen Bestelleingangs dauert die Zusendung derzeit doch länger als geplant. Wir bemühen uns Ihre Wünsche so schnell wie möglich auf den Weg zu bringen. Wir bitten hier vielmals um Ihr Verständnis. Vielen Dank.
Superschnelle und zuverlässige Lieferung!

alles o-k-.

alles.K., keine Beanstandung
Prompte Lieferung. Telefonische Bestellungen werden sorgfältig nicht nur entgegengenommen sondern auch genau erklärt. Wir bestellen immer wieder gerne!!!
TE
Nürnberg
UF
Ulrike F.
Düsseldorf
Meine Bestellung eines Fugenkratzers wurde bestätigt und dann tat sich nichts mehr. Als ich nach 1 Woche noch keine Benachrichtigung der Lieferung hatte, habe ich telef. Kontakt aufgenommen. Eine Mitarbeiterin entschuldigte sich mit den Worten "Das wurde wohl vergessen, ich kümmere mich sofort und rufe zurück". Am Ende des Tages hatte ich noch keine Info, weshalb ich dann per Mail vom Kaufvertrag zurückgetreten bin. Es kam aus dem Hause Pro-Idee keine Reaktion. 4 Tage später wurde die Ware bei meinem Nachbarn abgegeben, da ich nicht zu Hause war. Bei "normalen" Onlinekäufen werde ich über den Liefertag sowie die Uhrzeit informiert!!! Da ich nun schon den Artikel bei mir vor Ort gekauft hatte, hätte ich die Annahme verweigert. Nun bin ich gezwungen, zur Post zu fahren und eine Rücksendung zu heranlassen. Dies war meine erste und letzte Bestellung bei diesem Unternehmen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nur so können wir unseren Service verbessern. Aufgrund eines erhöhten Bestellvorkommens ist Ihre Bestellung unglücklicherweise verzögert bearbeitet worden. Wir bitten hier vielmals um Entschuldigung. Der Versand wird immer mit einer E-mail angekündigt. Vielleicht befindet sich diese im Spam-Ordner. Wir bedauern es daher sehr, dass Sie uns als neue Kundin unter diesen Umständen kennengelernt haben. Als Familienunternehmen mit Tradition sind wir seit über 30 Jahren bestrebt, außergewöhnliche Qualitätsprodukte für anspruchsvolle und kritische Kunden anzubieten. Normalerweise bieten wir auch einen dem entsprechenden Service. Leider ist uns das dieses Mal nicht gelungen. Es wäre schön, wenn Sie uns zukünftig noch einmal Ihr Vertrauen schenken möchten und die Möglichkeit geben, Ihnen unseren gewohnt guten Service zu präsentieren.
RH
Reinhard H.
Bad Frankenhausen
GW
Gregor W.
Staufen
Meine bisheriges Bestellungen wurden immer ordnungsgemäß schnell und gut verpackt zugesandt. Artikel wie beschrieben.

Rundum gut

Gute Produkte, unkomplizierte Abwicklung, zügige Lieferungen. Alles passt.