proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

24.09.2023
Die Paketlieferung erst 12 Tage nach Bestellung / Sendeverlauf ohne nähere Informationen, lediglich, dass das Paket Versand wurde. Erst kurz vor Lieferung Nachricht, dass das Paket zugestellt wurde.
22.09.2023
22.09.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind mit Pro-Idee. Leider hatten Sie auf das Anschreiben unserer Buchhaltung nach Eingang Ihrer Bestellung nicht mehr reagiert. Bitte melden Sie sich einfach bei unserem Serviceteam, wenn wir etwas für Sie tun können.
20.09.2023

Qualität ist dem Preis nicht angmessen.

Qualität ist dem Preis nicht angemessen.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte machen Sie von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch und retournieren uns die von Ihnen bestellte Ware kostenlos, wenn Sie nicht wirklich 100%ig zufrieden damit sind.
Ware kam unvollständig
20.09.2023
Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Das fehlende Teil liefern wir selbstverständlich umgehend kostenlos nach. Vielen Dank für Ihre Geduld.
19.09.2023
Lieferung hat sehr lange gedauert
18.09.2023
Ich habe den eingeforderten Betrag meiner Rücksendung bisher leider nicht erhalten. Kunden Nr. 1018-5050 Rechn Nr. 45824328 Mit freundlichen Grüßen Inge Tackenberg
19.09.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Offenbar liegt ein Missverständnis vor. Wie Ihnen unser Kundenservice gestern Mittag mitteilte, haben wir Ihre Zahlung bereits am 12.09.2023 zurückerstattet. Je nachdem, welche Zahlungsvereinbarungen Sie mit Ihrem Zahlungsdienstleister getroffen haben, kann es sein, dass es dort als Guthaben vermerkt ist.
HB
Heike B.
Bad Oldesloe
13.09.2023
Keine Ware erhalten. Ankündigung im August! Bis 13. September keine Lieferung! Mal sehen ob ich das Geld zurück bekomme.
14.09.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung - trotz unserer Anmahnung bei DHL - noch nicht erhalten haben. Gerne wird sich unsere zuständige Fachabteilung im Kundenservice schnellstmöglich wieder bei Ihnen melden.
AK
Arno K.
Vogtland
13.09.2023
10.09.2023
Die Ankündigung des kleinen Pakets (Ersatzpads und Fettweg Tücher) verlief reibungslos, doch vom großen Teil, dem 360 Grad Wischer kam leider keinerlei Hinweis mehr, wann es geliefert wird. Das war schade denn so hatte ich keine Möglichkeit es zu empfangen und musste es weit entfernt abholen.
11.09.2023
Die Versandbestätigung für den 360 Grad Wischer haben wir Ihnen am 29.08. per Mail zugesandt. Es tut mir sehr leid, wenn Sie diese nicht gesehen haben.
KB
Kay B.
Wetter (Ruhr)
10.09.2023

Schlechte Kommunikation

Am Sonntag bestellt, am Dienstag der übernächsten Woche geliefert. Und das ganze Procedere ohne zwischendurch einen Hinweis zu bekommen (wegen eines fehlenden Postens konnte meine Bestellung nicht fertiggestellt werden).
09.09.2023

Billigware für teures Geld

Lieferung dauerte ungewöhnlich lang. Bei dem Produkt stimmte das Preis/Leistungsverhältnis absolut nicht.
11.09.2023
Schade, dass Sie nicht zufrieden sind. Selbstverständlich haben Sie die Möglichkeit, von Ihrem Rückgaberecht Gebrauch zu machen.
08.09.2023
Ankündigung der Sendung etwas verwirrend.
08.09.2023
Gute Auswahl, teilweise überhöhte Preise, Versandkosten zu hoch
LY
lily y.
salzweg
05.09.2023
Die Beschreibungen zur viele Produkten!! Die Qualität von meinsten Produkten sind gut, zwar sind die teuer aber ist es der Wert

Nicht Kundenfreundlich

Ich habe nur ein Teillieferungen von meine Bestellung bekommen, plus ein Falschlieferung was ein Pfanne beinhaltet hat. Ich musste erstmal die Pfanne zurückschicken und dann erst wird der Rest von meine Lieferung versendet. Meine Meinung nach eine Frechheit. Ich muss darunter leiden weil Pro Idee ein Fehler gemacht haben. Nie weider!
05.09.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Sie verärgert haben. Unser Serviceteam wird sich umgehend nochmals bei Ihnen melden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
31.08.2023
SÖNKE S.
Pulheim
29.08.2023
zurückgegeben: mir erschienen die teile nicht angemessen zum ohrreinigen - es sah spitz und verletzend aus.
28.08.2023

Verbesserungspotential bei der Qualität

Ich schätze Pro-idee seit vielen Jahren. Leider kommt es in der letzten Zeit häufiger vor, dass die Qualität der Ware nicht meinen Erwartungen entspricht. Das ist schade. Ich möchte mich gerne auf die versprochene Qualität verlassen können und nicht nur mich 3 Tage auf ein schönes Geschenk freuen, dass ich dann zurückschicken muss. Ich finde es gut, das die Rücksendung bisher noch nie Probleme gemacht hat, aber auf die Dauer verzichtet man auf einen möglichen interessanten Kauf. Kehrt zurück zu eurem alten Ziel, ungewöhnliche Gegenstände, gute Qualität und interessante Preise.(letzte Rücksendung: nicht ladende Aufladestation und Taschenlampe, die ihre Qualitätsversprechen nicht gehalten hat.)
CW
27.08.2023
Ausführung lässt zu wünschen übrig! Ist nicht zu Ende gedacht - ein Nummernschloss, das man ohne Mühe mit jedem scharfen Messer rausschneidet oder man nimmt gleich die Tasche mit. Aber dafür war ja sehr günstig- hätte mir auffallen müssen !
27.08.2023