proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

08.09.2023
Ankündigung der Sendung etwas verwirrend.
08.09.2023
Gute Auswahl, teilweise überhöhte Preise, Versandkosten zu hoch
LY
lily y.
salzweg
05.09.2023
Die Beschreibungen zur viele Produkten!! Die Qualität von meinsten Produkten sind gut, zwar sind die teuer aber ist es der Wert

Nicht Kundenfreundlich

Ich habe nur ein Teillieferungen von meine Bestellung bekommen, plus ein Falschlieferung was ein Pfanne beinhaltet hat. Ich musste erstmal die Pfanne zurückschicken und dann erst wird der Rest von meine Lieferung versendet. Meine Meinung nach eine Frechheit. Ich muss darunter leiden weil Pro Idee ein Fehler gemacht haben. Nie weider!
05.09.2023
Wir bedauern sehr, dass wir Sie verärgert haben. Unser Serviceteam wird sich umgehend nochmals bei Ihnen melden. Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig!
31.08.2023
SÖNKE S.
Pulheim
29.08.2023
zurückgegeben: mir erschienen die teile nicht angemessen zum ohrreinigen - es sah spitz und verletzend aus.
28.08.2023

Verbesserungspotential bei der Qualität

Ich schätze Pro-idee seit vielen Jahren. Leider kommt es in der letzten Zeit häufiger vor, dass die Qualität der Ware nicht meinen Erwartungen entspricht. Das ist schade. Ich möchte mich gerne auf die versprochene Qualität verlassen können und nicht nur mich 3 Tage auf ein schönes Geschenk freuen, dass ich dann zurückschicken muss. Ich finde es gut, das die Rücksendung bisher noch nie Probleme gemacht hat, aber auf die Dauer verzichtet man auf einen möglichen interessanten Kauf. Kehrt zurück zu eurem alten Ziel, ungewöhnliche Gegenstände, gute Qualität und interessante Preise.(letzte Rücksendung: nicht ladende Aufladestation und Taschenlampe, die ihre Qualitätsversprechen nicht gehalten hat.)
CW
27.08.2023
Ausführung lässt zu wünschen übrig! Ist nicht zu Ende gedacht - ein Nummernschloss, das man ohne Mühe mit jedem scharfen Messer rausschneidet oder man nimmt gleich die Tasche mit. Aber dafür war ja sehr günstig- hätte mir auffallen müssen !

Schnelle Lieferung sowie die besonderen Artikel

Schnelle Lieferung sowie die besonderen
26.08.2023
Buchstaben zu eng beieinander
HD
Henning D.
Bargteheide
25.08.2023
Die sehr gut und geschickt elaborierten Texte wecken oft Erwartungen, die das Produkt nicht in der Form einhalten kann. Damit wird auch das Preis- Leistungs- Verhältnis etwas in Mitleidenschaft gezogen…
24.08.2023
Langwierige Prozesse beim Kundenservice. Kommunikationsstil fragwürdig. Sehr hochpreisige und teils überzogene Preise. Unangenehm!
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Als Familienunternehmen mit Tradition sind wir seit über 30 Jahren bestrebt, außergewöhnliche Qualitätsprodukte für anspruchsvolle und kritische Kunden anzubieten. Normalerweise bieten wir auch einen dem entsprechenden Service. Wir bedauern es daher sehr, dass wir Sie bisher nicht so bedienen konnten wie Sie es von uns in Ihrem Reklamationsfall erhofft hatten. Unser Serviceteam wird sich gerne noch einmal mit Ihnen in Verbindung setzen.
24.08.2023
Zahlungsweise „auf Rechnung „ wird bei Rentnern offensichtlich nicht akzeptiert. Wenn mir die gekaufte Kette nicht so gut gefallen hätte, wäre der Kauf nicht zustande gekommen.
25.08.2023
Schön, dass Sie uns als neuer Kunde kennenlernen möchten und eine Rückmeldung geben, wenn Ihnen etwas nicht gefällt. Nur so können wir unseren Service verbessern. Wir können Ihre Überraschung über die Änderung der Zahlweise nach Ihrer Bestellung verstehen. Da Sie Erstbesteller bei uns sind, bitten wir um Ihr Verständnis, dass wir uns laut unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen (aufgeführt im Katalog oder im Webshop) jedoch vorbehalten, bestimmte Zahlungsarten zur Absicherung des Bonitätsrisikos im Einzelfall auszuschließen. Aus diesem Grunde baten wir Sie, den Artikel gegen eine andere Zahlweise neu zu bestellen. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Vario-Collier.
21.08.2023
Artikel gekauft, ging nach zweimaligem Gebrauch kaputt
21.08.2023
Wir bedauern sehr, dass es einen Grund zur Beanstandung gibt. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich gerne so schnell wie möglich bei Ihnen melden.
11.08.2023
Lieferung nur zur Hälfte (das Schlüsseletui) erfolgt, tel. Nachlieferung versprochen, nichts kam bisher! Absolut mangelhaft - hätte ich nicht gedacht.
11.08.2023
Wir bedauern, dass Sie unzufrieden sind. Unser Serviceteam hat bereits zwei Mal versucht, schriftlich mit Ihnen Kontakt aufzunehmen - leider erfolglos. Bitte melden Sie sich nochmals telefonisch bei uns unter 0241 - 109 119, damit wir Ihnen helfen können; vielen Dank.
HW
Heinz W.
Ilmenau - Deutschland
09.08.2023

enttäuschend

Der Stoff war schlecht vernäht und zeigte an den Nähten auffällig verdickte Stellen, das Material wirkte "billig", der schräge Ausschnitt war völlig überflüssig. Der Artikel ging zurück.
06.08.2023
Ware als vorrätig gekennzeichnet und trotzdem zweimal nicht geliefert. Aber dafür brstelltes Zubehör zur nicht gelieferten Ware.
07.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie einen Grund zur Beanstandung haben. Unser Serviceteam meldet sich hierzu so schnell wie möglich bei Ihnen.
05.08.2023
Leider das zweite mal einen Fehlerhaften Artikel erhalten. Die Qualitätskontrolle ist mangelhaft. Ist anstrengend immer wieder zurückschicken zu müssen. Wäre top, Design top wenn die Ware in Ordnung wäre
07.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Sie Grund zur Unzufriedenheit haben. Unsere Fachabteilung wird sich diesbezüglich gerne so schnell wie möglich bei Ihnen melden.