proidee.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für proidee.de

12.05.2023
schlechter Service und mangelnde Kommunikation, unfteundlich
15.05.2023
Schade, dass Sie mit unserem Angebot, eine alternative Zahlungsart zu wählen, nicht einverstanden sind und bei unserem Gespräch einfach aufgelegt haben. Wir sind immer darauf bedacht, unsere Kunden stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen.
Falscher Artikel geliefert
09.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Unsere Service-Abteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
IM
Isabelle M.
Mülheim an der Ruhr
09.05.2023
Ich kaufe sehr gerne per Rechnung ein, dies wurde auch auf der Einkaufsseite so angeboten, allerdings bekam ich nach der Bestellung die Info das es nicht ginge. Das ist für mich ein Grund nicht zu bestellen.
09.05.2023
Wie im Webshop geschrieben, behalten wir uns vor, im Einzelfall einige Zahlungsarten abzulehnen. Da es Ihre erste Bestellung mit hohem Warenwert war, hat die Buchhaltung Sie gebeten, eine andere Zahlungsart zu wählen. Wir bitten da um Ihr Verständnis.
08.05.2023
Ich warte noch immer auf die Ware
08.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Buchhaltung hatte Sie per 21.04.23 umfassend zu Ihrer Bestellung informiert. Sollten Sie noch Fragen dazu haben, hilft Ihnen unser Serviceteam unter 0241- 109 119 gern weiter.
07.05.2023
Die schnelle Lieferung ,perfekt
PS
Priska S.
Konstanz
05.05.2023

Silver Skinny-Streifenjeans Größe 40/42

Ich habe diese Jeans zurückgeschickt, weil ich diesen Artikel zur Auswahl bestellt habe. Leider erfolgte die Rückerstattung der Jeans nach über einer Woche immer noch nicht. Erst nachdem ich per Mail nachgefragt habe, wann ich mit einer Rückerstattung rechnen kann, hat Pro-Idee dann sich entschuldigt. Die Verzögerung meiner Rückerstattung habe sich aufgrund eines technischen Problems ergeben und konnte diese leider nicht früher erfolgen. Zwei Tage später erhielt ich dann doch noch die Rückerstattung.
04.05.2023
Ich bewerte grundsätzlich nicht zu euphorisch, weil sich manche Produkteigenschaft erst in der langjährigen Nutzung zeigt. Also Vorsicht!