proidee.de- Logo - Bewertungen

13.860 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179.362 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

Bewertungen für proidee.de

26.12.2023
Die Bestellung vom 11.12. ist bis dato noch nicht angekommen. Leider kein Hinweis zu Lieferproblemen…..
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
26.12.2023
Total-Katastrophe. Bestellung bestätigt, Geld kassiert, keine Lieferung. Selbst ein Stern ist zu viel.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).
BT
Wenn Ware als vorrätig gekennzeichnet wird und dann nicht lieferbar ist, dann ist das Zeitverschwendung
Antwort von proidee.de
Einer von Drei Artikeln ist bis heute nicht Versand. Es gibt noch nicht einmal eine Nachricht darüber.
Antwort von proidee.de
Bitte entschuldigen Sie, dass ein Produkt aus Ihrer Bestellung immer noch geliefert wurde. Unser Serviceteam wird den Sachverhalt umgehend prüfen und sich dann persönlich bei Ihnen melden.
31.10.2023
Die Bestellung konnte nicht ausgeführt werden, daher kann ich keine entsprechende Beurteilung abgeben.
JU
J. U.
Bayern
18.06.2023

Bisher ist die bestellte Ware noch…

Bisher ist die bestellte Ware noch nicht angekommen - Lieferverzögerung, über die ich informiert wurde
19.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den gewünschten Sommer-Hoodie nicht sofort liefern können. Laut Auskunft unseres Lieferanten werden Sie ihn ca. zum 23.06.2023 zugestellt bekommen. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
EB
Erich B.
Freiburg
Habe die Ware leider noch nicht erhalten. Deshalb kann ich eigentlich gar keinen Stern verteilen.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
30.12.2023
Leider kann ich keine Sterne vergeben, da meine Bestellung bis heute noch nicht eingetroffen ist.
Antwort von proidee.de
Bestellung am 16.12. erfolgt, Zahlung via Paypal bestätigt, Ware bis dato nicht eingelangt ...
Antwort von proidee.de
Bestellung wurde vor 3 Wochen ausgegeben, leider ist die Lieferung bis jetzt nicht erfolgt.
31.12.2023

Keine Mitteilung über Liefertermin

Keine Mitteilung über einen Liefertermin nach 2 Wochen, außer Bestellbestätigung per Mail
30.12.2023
Am 15.12.23 bestellt mit Garantie Lieferung vor Weihnachten. Paket am 27.12.23 erhalten!
Antwort von proidee.de
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die verspätete Lieferung Ihrer Bestellung. Aufgrund einer schwerwiegenden technischen Störung konnten wir unsere Lieferzusage diesmal leider nicht erfüllen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
keine Lieferung bis heute, trotz frühzeitiger Bestellung der Weihnachtsgeschenke
30.12.2023
Ich habedie Ware bis heute nicht erhalten. Es handelt sich um Renew Möbelpolitur
04.01.2024
Vermisse immer noch meine Mitte Dez. 23 bestellte Lieferung !
29.12.2023
Es fehlt noch eine Sendung. Bestellung 11.12.23 Zirbenkissen.

Nicht geliefert

Wegen angebl. Cyberangriff keien Lieferung
BB
Bettina B.
Bergkirchen
Keine Ware,auch nach Weihnachten nicht
BL
17.04.2024
Ware leider nicht bekommen.
18.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte beachten Sie das Schreiben unserer Buchhaltung im Anschluss an Ihre Bestellung.
BF
Brigitte F.