proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Versandalternativen anbieten
Es wurde noch nicht geliefert
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Bestellung aufgrund eines unerwartet sehr hohen Bestellaufkommens bei uns noch nicht erhalten haben. Sie werden sie in ca. ein bis zwei Werktagen zugestellt bekommen. Wir hoffen sehr, Sie beim nächsten Mal wieder zu Ihrer vollen Zufriedenheit beliefern zu können.
SH
Die Lieferung kam verspätet, ohne dass man eine Info bekommen hat
Versand dauerte zu lange.
BT
Brigitte T.
Durmersheim

Lange Lieferzeit

Die Lieferung war leider erst nach 13 Tagen angekommen, obwohl es im Katalog mit 2-3 Tagen angegeben war. Ich hatte das Produkt eigentlich für den Urlaub bestellt und da wäre noch 6Tage Zeit gewesen. So war die Ware jetzt erst nach dem Urlaub eingetroffen, das ist ärgerlich. Die Ware war jedoch in Ordnung und wie bestellt.
Antwort von proidee.de
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Bestellung nicht so schnell bearbeiten konnten, wie es normalerweise bei uns der Fall ist. Wir geben in unseren Katalogen grundsätzlich keine Lieferzeit bei den Artikeln ein, da diese variieren kann. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Sie nicht rechtzeitig zu Ihrem Urlaub beliefern konnten. Grund dafür ist ein unerwartet hohes Bestellaufkommen. Wir werden zukünftig alles daran setzen, Sie von unserer schnellen Standard-Lieferzeit von ca. 2-3 Werktagen zu überzeugen.
HK
Hartmut K.
Mönchengladbach

Unpünktlich

Etwas
für 3 Teile 2 Sendungen, muß das sein?
MF
JW
juergen w.
leverkusen
Lieferung und Qualität prima
PR
P. R.
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit Ihrer letzten Bestellung sind - vermutlich, da wir diese diesmal nicht so schnell bearbeiten und versenden konnten, wie es im Normalfall bei uns üblich ist. Ihr Paket befindet sich aber erfreulicherweise seit eben im Zustellfahrzeug und wird voraussichtlich heute bei Ihnen zugestellt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
PS
Peter S.
Winnenden
Produkte sind toll Auslieferung, 2 -3 Wochen ist heute zu lange , bzw. Muss es bei der Bestellung mitgeteilt werden; damit man nicht „ zweifelt“ !!!
EM
Ewald M.
Hilden
PS
Peter S.
düren
Diesmal war die Lieferzeit sehr lang.