proidee.de- Logo - Bewertungen

EM
Einhard M.
Gleichen
19.06.2023
Geschäftsbeziehung o.Probleme seit Jahrzehnten (über 30 Jahre !) Weiter so.MfG e.Magdeburg
JU
J. U.
Bayern
18.06.2023

Bisher ist die bestellte Ware noch…

Bisher ist die bestellte Ware noch nicht angekommen - Lieferverzögerung, über die ich informiert wurde
19.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass wir Ihnen den gewünschten Sommer-Hoodie nicht sofort liefern können. Laut Auskunft unseres Lieferanten werden Sie ihn ca. zum 23.06.2023 zugestellt bekommen. Wir bitten um Entschuldigung für die Verzögerung.
UR
Uwe R.
18.06.2023
Holzqualität teilweise mangelhaft, Harzknollen und zahlreiche Harzaustritte, Bodenhülse bereits mit deutlichen Korrosionserscheinungen
19.06.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir bedauern sehr, dass Ihre Rankhilfe Holzskulptur nicht in Ordnung ist. Gerne hat sich unser Kundenservice diesbezüglich so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Es freut uns zu hören, dass der Mangel nicht so gravierend ist und Sie die Rankhilfe so behalten möchten.
18.06.2023
Tolle Artikel. Meine bestellten Verdunklungsvorhänge musste ich allerdings zurück schicken, sie hatten verschiedene Farben… leider dauert es mit dem Ersatz lt. pro Idee einen Monat! Sehr schade, deshalb nur 4 Sterne
Alles komfortabel
BS
Brigitta S.
Düsseldorf

Guter Service-aber hochpreisig

Gute Ware, oft pfiffige Sachen. Aber auch hochpreisig.
MZ
Manfred Z.
Remscheid
ÜProblemloser Geschäftsablauf. Promte Liefe.rung
15.06.2023
Sie werben mit Rechnungskauf, verweigern diesen anschließend mit Hinweis auf Ihre AGB. Unseriös !
16.06.2023
Da es sich um Ihre erste Bestellung mit einem hohen Warenwert handelt, haben wir Sie gebeten, eine andere Zahlungsart zu wählen. Wir bitten da um Ihr Verständnis.

Gardinen Massanfertigung über Pro Idee / Kavaliershaus

Bestellung Jan. 23/ Gardinen zu lang geliefert Feb. 23 / Ersatz sei wegen Materialmangel erst Ende April 23 möglich, Bitte um dann schnellstmögliche Bearbeitung wurde ignoriert / erneute Lieferung Ende Mai - ein Schal unverändert, der zweite gekürzt, aber immer noch zu lang. Fazit: Das ganze Serviceangebot ist Fake - im Ergebnis teurer als jedes Fachhandelsangebot vor Ort / 5 Monate für ein immer noch schlechtes Ergebnis
16.06.2023
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem Service unzufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung und verstehen, dass dies für Sie sehr ärgerlich ist. Wir versichern Ihnen, dass wir unser Bestes tun, um Ihre Bestellung schnellstmöglich auszuführen.
AW
Annette W.