proidee.de- Logo - Bewertungen

BH
Brigitte H.
Landshut

Warte noch auf die Ware

Ich habe die Ware noch nicht
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Dass Sie aktuell nicht zufrieden mit unserem Service sind, tut uns leid. Bisher konnten wir Sie noch nicht erreichen, um Ihr Anliegen persönlich mit Ihnen zu besprechen. Bitte wenden Sie sich dazu an unseren Kundenservice. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 17:00 Uhr unter der Rufnummer 0241-109 119.
12.10.2023
Ware wird nicht gelieferte
12.10.2023
Bitte beachten Sie die Information unserer Buchhaltung im Nachgang zu Ihrer Bestellung; vielen Dank.
09.05.2023
Falscher Artikel geliefert
09.05.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel bekommen haben. Unsere Service-Abteilung hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.

unzuverlässig

Bis heute keine Lieferung
Antwort von proidee.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Sie enttäuscht haben. Gerne möchten wir Sie über die Ursachen persönlich informieren und eine gemeinsame Lösung finden. Dazu freuen wir uns auf Ihren Anruf unter 0241-109 119 (Mo.-Fr. 08-17h).

Habe noch keine Lieferung erhalten

Habe noch keine lieferung
04.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir Ihnen Anlass zur Unzufriedenheit gegeben haben. Inzwischen konnte unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen und Ihre Fragen im persönlichen Gespräch beantworten. Sollten Sie weitere Anliegen haben, sind wir gerne für Sie da.
26.12.2023
Info über den Sendestatus
20.09.2023
Ware kam unvollständig
20.09.2023
Bitte entschuldigen Sie unseren Fehler bei der Lieferung Ihrer Bestellung. Das fehlende Teil liefern wir selbstverständlich umgehend kostenlos nach. Vielen Dank für Ihre Geduld.
Noch nicht gekommen!
verspätet Lieferung
31.05.2023
Zu lange Lieferzeit
01.06.2023
Wir bedauern sehr, dass es aufgrund des Feiertags und eines hohen Auftragsaufkommen zu einer Verzögerung der Lieferung kam. Sicherlich können wir Sie zukünftig wieder in der gewohnten Schnelligkeit beliefern.
KB
Klaus B.