proidee.de- Logo - Bewertungen

13.878 Bewertungen in den letzten 12 Monaten179.227 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Top Lieferung, und tolle Qualität.
für 3 Teile 2 Sendungen, muß das sein?
DM
Detlef M.
Bielefeld
Lange Lieferzeit aber perfekte Ware

Lieferzeit viel zu lang

Etwa drei Wochen Lieferzeit viel zu lang; bei Nachfrage zwischendurch unfreundliche Reaktion. Inzwischen konnte ich die Tasche nicht mehr gebrauchen und musste andere Personen bitten, den Artikel zurückzusenden. Service sieht anders aus. Es hätte mit Sicherheit eine bessere Lösung gegeben, z. B. bei Bestellung bzw. Auftragsbestätigung auf lange Lieferzeit hinweisen.
Antwort von proidee.de
Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die unerwartet lange Lieferzeit. Normalerweise beträgt unsere Lieferzeit ca. 2 - 3 Werktage - aufgrund eines sehr hohen Bestellaufkommens in relativ kurzer Zeit konnten wir Ihre letzte Bestellung leider nicht so schnell bearbeiten, wie Sie es von uns kennen. Wir werden zukünftig alles daran setzen, Ihnen wieder den schnelleren Lieferservice zu bieten, an den Sie seit Jahren von uns gewöhnt sind.
BH
Büse H.
Dorsten
die Bestellung, so wie die Lieferung, war unkompliziert. Die Ware war in Ordnung.
Alles Top
Alles Bestens
Wie immer war die Lieferung prompt und die Qualität der Ware sehr gut. Weiter so!!
Margit S.
Metzingen
Die besten und bequemsten Flecht-Sneakers, die man sich vorstellen kann. Ich habe sie bereits zum zweiten Mal innerhalb von drei Jahren bestellt. Ständig werde ich von wildfremden Menschen auf die farbenfreudigen Schuhe angesprochen...
MF
Steffi S.
Dresden
Wie immer gutes Angebot und schnelle Lieferung.
GM
JW