proidee.de- Logo - Bewertungen

13.769 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178.938 Bewertungen insgesamt

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

Ich bin generell mit dem Shop zufrieden. Derzeit habe Ich allerdings Probleme mit dem kürzlich gekauften Vitty Akku Schoner. Mal sehen ob dieses Produkt tatsächliche hält was es versprechen.
AE
Annemarie E.
Belgershain

Pünktliche Lieferungen

Pünktliche Lieferungen, saubere und schnell zu öffne Verpackungen,
Es dauerte etwas lange mit dem Zusenden der bestellten Waren, die i. O. waren. Bei einem Prokukt fehlte die Betriebsanleitung, die aber per E-,,Mail nachgesandt wurde.
CG
Carola G.
Ennepetal
Korrekte Kaufabwicklung, schnelle Lieferung und Artikel wie beschrieben.
Die Waren sind immer gut verpackt. Auch wenn Lieferverzögerungen sind, ist es akzeptabel, weil die Ware top und von guter Qualität ist. Lieferabsprachen klappen gut. Für Qualitätsmängel des Herstellers kann.Stuhlfüße so hilfreich, Nackenstütze endlich die Richtige gefunden mit praktikablen Case.
Immer sehr schnell erhalten und einfach unkompliziert mit Rücksendungen usw. Insofern absolut gar nichts auszusetzen!
TB
Thomas b.
Manching
Leider wurde mir von 5 Teile eines separat geschickt, wofür ich 5,95€ Porto bezahlt habe! Der Rest kam eine Woche später wofür ich kein Porto zahlen muss! Auf das Einzelteil hätte ich auch warten können! Für die Flachsaugdüse habe ich mir selber einen Anschluss gebastelt. Zu welchen Staubsauger soll das passen! Der Multifunktionsschleifer ist super. Der Smartphone-halter? Noch nicht getestet. Bearbeitungen der Bestellung ist OK. Das Versandpaket war übrigens Überdimensioniert.
BB
Brigitte B.
Braunschweig
Schnelle Bearbeitung und zugesagtes Lieferdatum wurde eingehalten!
Kehrbesen und die Warmluft Foenbuerste super .Ich kann beide nur empfehlen immer wieder würde ich sie kaufen und empfehlen
alles perfekt

Super Ware

Das Angebot war sehr günstig. Die Qualität der Ware ist hervorragend. Sehr schnelle Lieferung
UL
Ulrike L.