proidee.de- Logo - Bewertungen

stralsund
EW
Elke W.
Traunstein
Die Abwicklung von Pro Idee war wie immer sehr gut. Der übrige Transportweg liegt vorwiegend an der etwas langsamen Bearbeitung am Zoll auf den Kanarischen Inseln und der nur einmaligen Zustellung der Post pro Woche. Somit: Auslieferungsdatum Pro Idee 27.03.2024 - Zustellungsdatum 08.05.2024. Ware kam unverletzt an,obwohl man sich die Innenverpackung zum Schutz etwas sorgfältiger vorstellen kann.
MW
M W.
Erneut deutlich längere Lieferzeit (16 Tage) als angegeben, obwohl Artikel angeblich vorrätig und in 3-4 Tagen beim Kunden. Als Onlineshop in der heutigen Zeit und bei der Konkurrenz leider keine Glanzleistung.
Ich bin seit Jahrzehnten Pro-Idee-Kundin und habe tatsächlich IMMER dasselbe erlebt: Potzblitzschnelle und unkomplizierte Abwicklung der Zusendung (ggf. auch Rücknahme) qualitativ hochwertiger Ware! Ich bleibe Pro-Idee-Kundin!
ME
Marlis E.
Wuppertal
MF
Maggy F.

Alles super!

Problemlose und schnelle Abwicklung der Bestellung. Versand nach wenigen Tagen.
everything was very good
EW