proidee.de- Logo - Bewertungen

WK
Wolfgang K.
Schöneiche bei Berlin
29.03.2024
Die Bestellung wurde durch ProIdee korrekt realisiert. Die Artikelbeschreibung im Katalog kann durch ProIdee optimiert werden. Die wichtigste Aussage trifft zu: Wenn man zum Frühstück 3 tiefgekühlte Brötchen/MiniBaguettes in knusprige Highlights verwanderln möchte, ist das Anwerfen des Backofens bei deutschen Strompreisen der sichere Weg in die Zahlungsunfähigkeit. Hier ist der Mini-Backofen die tolle Lösung. Andererseits ist dieser Artikel technische Steinzeit: Die einmal eingestellte Backzeit ist nicht korrigierbar (außer Stecker ziehen), die Temperatur ist nicht regulierbar. Damit kann ich leben, weil ich wollte Strom sparen, die anderen Parameter kann man mit kurzen Tests für das erwünschte Backergebnis erkunden, was bei mir zur vollen Zufriedenheit läuft. Das kann man im Katalog auch entsprechend darstellen. Ich hätte den Artikel dann mit einem größeren Gefühl, die richtige Entscheidung zu treffen, gekauft.
08.03.2024
Eigentlich hätte Proidee 5 Sterne dafür verdient, dass man nicht auf die Lösegeld-Forderung der Erpresser eingegangen ist und binnen etwa sechs Wochen die Handlungsfähigkeit wieder hergestellt hat. Einen Punktabzug gibt es aber für die Lüge, dass die verspäteten Lieferungen durch ungewöhnlich viele Bestellungen verursacht worden seien.
BK
Bernhard K.
Markdorf

Frachtgebühren

Ich finde die Frachtgebühren bei der bestellten Ware für nicht angemessen weil das nicht mehr passt in der heutigen Zeit. Wenn ich zwei Jacken genommen hätte dann wären zwar nur 5.95 +% Steuer gewesen.Aber der Einkaufswert ist hoch genug dass die Frachtkosten datin enthalten sein müssten. FG.B.Kretschmann
GS
15.03.2024

lichtbogenfeuerzeuge

Die Bestellung wurde zügig bearbeitet und geliefert. Bin mit den Feuerzeugen sehr zufrieden. Schade nur, dass kein Sendungsverlauf mitgeteilt wurde. Abholung war an der von meiner Lieferadresse entferntesten Paketstation. Sollte von Pro Idee überdacht werden.
HD
Horst D.
08.03.2024

Gute Kommunikation

Kann ein bestellter Artikel nicht sofort geliefert werden, bekommt man eine entsprechende Information. Leider bekommt man die hochwertig produzierten Kataloge zu häufig. Zusätzlich noch als Zeitungsbeilage. Das Sortiment ist ja sehr stabil.
WS
Werner S.
Hofheim
18.03.2024

LED-Lampe

Die Lampe ist große Klasse (Design u. Funktionalität). Leider muß man relativ lange auf die bestellte Ware warten, das geht bei anderen Versendern wesentlich schneller. Ansonsten bin ich sehr zufrieden (tolles Angebot mit tollem Design).
10.03.2024
Alles schnell und gute Produkte! Einziger Kritikpunkt ist, dass unnötig sehr große Kartons verwendet werden und die Lieferung auf zweimal innerhalb von nur ein paar Tagen kommen! Das ist nicht sehr nachhaltig!
Relativ zeitnahe Lieferung, sehr gute Retourenabwicklung (wenn überhaupt notwendig); Besser machen könnte man: ab einem bestimmten Warenwert mal den Versand kostenfrei anbieten
OK
Olaf K.
Asslar
Die Produktauswahl ist sehr gut, ebenso die Qualität der Produkte. Die Preise sind teilweise sehr hoch. Alles rund um den Versand könnte verbesserte werden (Dauer) .
IK
Irene K.
Mönchengladbach
Leider entsprach die Ware nicht unseren Erwartungen und auch nicht der Beschreibung. Der Service von der Bestellung- sehr zügig - und auch der Retoure war sehr gut
Bei der Bestellung, das Personal ist immer freundlich und kompetent. Die Lieferung erfolgt wie abgesprochen. Die gelieferten Artikel entsprechen den Katalogangaben