proidee.de- Logo - Bewertungen

MP
M. P.
Wolfsburg
08.03.2024
lieferung hat lange gedauert es wäre für den Kunden sehr hilfreich wenn sie einem die Sendungsnummer mitteilen würden,damit man zu Hause ist wenn dei Ware ankommt
22.03.2024
Zukünftig auf die Größengleichheit der Produkte achten. Es kann nicht sein, dass eine Hose Gr. 54 in weiß kleiner ist als die selbe Hose Gr. 54 in grau.
RE
Rainer E.
09.03.2024
Alles gut gelaufen. Eine Mail wurde nicht verschickt bevor das Paket angekommen ist. Nicht schlimm aber es wurde bei der Bestellung angekündigt.
Das Serviceteam am Telefon ist überaus freundlich und findet für alle auftretenden Probleme eine gute und schnelle Lösung. Herzlichen Dank!
17.03.2024
Ich habe oft bestellt bei Pro Idee, obwohl die Preise für mich zu hoch sind (ich finde an anderer Stelle die Produkte mit gleichem Preis).
RW
Rudolf W.
Rackwitz
21.03.2024
Noch besser wäre bei einer telefonischen Anfrage eine bessere Beratung zu den Größen. Leider mussten wir deswegen ein Teil zurücksenden.
Ich bin sehr zufrieden. Eine schnelle Lieferung und schönes Angebot. Die Produkte sind immer sehr interessant. Alles Gute weiterhinP
16.03.2024
Der Griff der Spülbürste beim Silikonset ist leider etwas zu kurz ausgefallen. Dadurch ist die Bürste für mich etwas unhandlich.
HD
Horst D.
Rödelsee

... hat ein spezielles Sortiment

ProIdee ist ein schöner Versandhandel mit besonderen Ideen und guter Qualität. Man muss aber auch gute Preise dafür bezahlen.
LK
Lucian K.
Düsseldorf
17.03.2024
Einfach gute Dinge. Ma kauft es, auch wenn man es nicht braucht. Mit einem Mal: Hab ich doch und wird gebraucht
23.03.2024
Interessante und innovative Produkte, die - mit geringen Einschränkungen - so funktioneren wie versprochen.
RT
Ralf T.
Das Produkt ist wie im Katalog abgebildet und passt. Die Lieferzeit war geringfügig länger als angegeben.
GH
Gerhard H.
Landshut
Lieferzeit etwas lang. Mailkontakt nicht möglich. Es gibt keine Antwort. Gute Ware, gerne wieder.
22.03.2024
Sehr gut finde ich die hohe Qualität der angebotenen Waren sowie die extrem schnelle Lieferung.
AJ
17.03.2024
Nach dem Hackerangriff war wieder eine normale Geschäftsabwicklung möglich, wir waren zufrieden
LJ
Lothar J.
Hambrücken
Schnelle Lieferung, Ware ist in Ordnung, Kundenservice sehr gut, Angebote leicht überteuert
BI
Ben I.
03.03.2024

Zufriedenstellend

Die Verpackung war einfach zu groß und dadurch alles sehr flatterig und leicht beschädigt.
19.03.2024
Lieferung erfolgte prompt. Montageanleitung für Wandklappstuhl sollte ausführlicher sein.
18.03.2024
Es dauerte sehr sehr lange,bis die vor Weihnachten bestellte Lieferung eingetroffen ist!
GR
GISELA R.
DINSLAKEN

Bestellvorgang gut

Bestellvorgang , Lieferung und Retoure problemlos. Gute Produkte, manchmal überteuert