proidee.de- Logo - Bewertungen

proidee.de

13.051 Bewertungen in den letzten 12 Monaten180.168 Bewertungen insgesamt

24.10.2023
Eine andere aber super Erfahrung. Ich hatte meine Bergschuhe während unseres Urlaubs in Österreich bestellt. Über den österreichischen Shop. Es war mir nicht klar, dass es auch einen deutschen gab. Ich wurde freundlich darauf hingewiesen. Das begeisterte mich, weil sie hätten ja ein Geschäft machen können... super Kundenservice. Danke vielmals. Habe sie über den deutschen dann nochmal geordert und das Paket kam schnell bei mir an. Tolle Schuhe, die Bergwanderungen dürfen kommen.

29.12.2023
Bestellung mit Pluslieferung, also extra Versandkosten... Nach ein paar Tagen kam die Aussage, das Produkt kann nicht ausgeliefert werden und man wisse auch noch nicht wann es ausgeliefert wird. Man solle aber doch bitte nicht den Kundenservice anrufen da im Moment zu viele Anfragen seien... Dankeschön für gar nichts... Weihnachten ist vorbei, seitdem nichts mehr gehört....

Bewertungen für proidee.de

02.06.2024

Artikelauswahl und Kommunikation

Die Artikelauswahl finde ich super und insgesamt sehr wertig. Die Kommunikation, die die Bestellung begleitet, ist verbesserungsbedürftig: man wird nach Eingang der Bestellung und Bestätigung derselbigen lange Zeit (in meinem Fall 8 Tage) ohne Informationen gelassen: Wann ist mit einer (Teil-)Lieferung zu rechnen? Wann geht die Tauschbestellung raus? Ist der Tauschartikel vorrätig? Dass bei einem Umtausch nochmal eine Versandpauschale erhoben wird, auf die auf dem Bestellschein nicht hingewiesen wird, finde ich nicht ausreichend transparent und bei dem Preissegment nicht verhältnismäßig.
26.05.2024

Auf proidee ist wie immer Verlass

Es kann immer mal etwas schief gehen, keiner ist fehlerfrei. Aber dann ist auf den Service immer Verlass, und dies seit Jahren. Das Produkt war gut, nir leider passte es nicht.
CM
Chris M.
Schleswig-Holstein
29.05.2024
Leider wurde die Lieferzeit nicht eingehalten. Ein urlaubsbedingter Stopp konnte trotz tel. anders lautender Abstimmung nicht umgesetzt werden. Die Ware kam also mit erheblicher Verspätung und mußte vom Nachbarn angenommen werden. Glücklicherweise hat er es gemacht, sonst wäre die Ware zurück gegangen und ich hätte nach dem Urlaub nochmal alles bestellen müssen. Die Ware ist gut.
KS
25.05.2024
reibungslose Lieferungen und auch bei den Rücksendungen kein Problem. ich bestelle schon seit Jahren. Was mir aber in letzter Zeit auffällt, die Qualität der nicht gerade kostengünstigen Angebote, hat etwas nachgelassen (soweit ich die Artikel selbst probiert habe). Das ist sehr schade, weil es sind oft wirklich andere/ besondere Dinge die man in den Katalogen findet.
RK
Rita K.
Brandenburg

Immer wieder gerne

. . . die schnelle Lieferung und das die Retoure Unterlagen , im Fall aller Fälle, gleich mit dabei waren ;-) Da ich diese Lichtdeko schon einmal gekauft habe kannte ich dieses Produkt schon und das ich sie nocheimal gekauft habe spricht ja wohl für dieses Produkt.
HH

Jahrelange Zufriedenheit

Schnelle Lieferung. Bis jetzt - seit Jahren - jeder Artikel top Qualität. Sogar die Kundenbetreuung ruft an, wenn es bei einer Rücksendung und Nachlieferung Überschneidungen gibt. Mit Rücksendungen gab es bisher auch nie Probleme. Insgesamt empfehlenswert
25.05.2024
Sehr netter telefonischer Kontakt. Die Mitarbeiterin hat mich darauf hingewisen, daß ich aus Versehen, doppelt bestellt habe und due Lieferung sehr schnell abgewickelt, weil ich die Teile für einen Geburtstag gebraucht habe! TOLLER SERVICE!
27.05.2024
Die Lieferung hat circa vier Wochen gedauert. Dann kamen die Klingel und die Empfänger und alles war gut. Die Klingel braucht keinen Strom. Die Empfänger sind sehr laut und stecken in der Steckdose. Alles funktioniert. Sehr gut.
EW
Elke S. W.
Eilsleben
31.05.2024

Insektenschutz Fenster, Orangenpresse

Alles ist perfekt gelaufen. Bestellung, Bezahlung. Leider habe ich den Insektenschutz zurück geschickt. Das Insektennetz ist fast schwarz und passte nicht in die Ansicht. Schade. Aber die Orangenpresse ist phantastisch.
MS
Michael S.
Bad Bocklet

Das Produkt ist gut

Das Produkt ist grundsätzlich gut und entspricht meinen Erwartungen. Besser wäre es, wenn die Einlegeschalen für die Kühlakkus nach unten hin besser isoliert wären, so dass diese noch länger kühl halten.
29.05.2024
Die Pro-Idee Artikel kaufe ich, weil sie gut durchdacht sind und verlässlich meine Wünsche erfüllen. So sind sie für mich ständig eine Quelle meiner Kaufwünsche für meine große, vielfältige Familie!
EA
Elfriede A.
Hockenheim
28.05.2024

Sehr zufrieden mit der Ware und dem Service

die ersten 2 von 5 bestellten Paketen sind angekommen, ausgepackt und ausgelegt. Die Ware entsrpicht voll unseren Erwartungen. Pro Idee hat wie gewohnt, so schnell und gut geliefert! Vielen Dank
PO
Peter O.
Wingst
30.05.2024
Seit X - Jahren bin Kunde dieser Versandfirma und noch nie enttäuscht worden. Die Service- bzw. Warenqualität war immer ihre "Preis wert". Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.
27.05.2024
Bestellung kam in Teillieferungen an, wurden aber immer Informiert wann welche Ware kommt. Auch Info zu Lieferverzögerungen. Ware war wie beschrieben, Qualität in Ordnung.
WW
26.05.2024
Ich bin mit der Abwicklung der Bestellung zufrieden . Einen Stern Abzug gibt es wegen der für mein Empfinden zu langen Bearbeitung bis zum Versand !
06.06.2024
Der Inhalt der gut verpackten Sendungen war in Ordnung. Die Lieferung hat sich etwas verzögert, wofür pro Idee sich entschuldigt hat.
29.05.2024
Die Qualität der Ware ist gut. Schade, dass auch bei kleinen Dingen 5,95 € Transport bezahlt werden muss.
WS
Wolfgang S.
München
24.05.2024
Pro Idee hat immer super gute Dunge! Haben schon einiges dort bestellt, waren immer sehr zufrieden! Dankev
26.05.2024
Alles gut nichts zu verbesseren. Ausser vielleicht die Versandkosten nach Luxemburg, die sind etwas hoch.
FM
Frank M.
Mannheim
26.05.2024
Das Allgemeine Handling bei Pro Idee und auch die problemlose Rückgabe, sofern überhaupt erforderlich.