proidee.de- Logo - Bewertungen

24.10.2023

29.12.2023

Bewertungen für proidee.de

09.07.2024
Als ich vor ca. 30 Jahren angefangen habe, Kundin zu sein, gab es bei Ihnen tolle Produkte, die es sonst so nicht in Deutschland gab. Das hat - wahrscheinlich in Anbetracht der Ausbreitung des Internets - inzwischen abgenommen. Hier wäre es schön, wieder mehr außergewöhnliche Produkte zu finden. Zudem: ein einziger Wermutstropfen: die Qualität des BDO Hemdes ist schlechter, seit Sie den Lieferanten vor einigen Jahren geändert haben (versetzter Abstand der obersten zwei Knöpfe, Stoffqualität - insbesondere beim gestreiften und hellblauen Hemd)
DW
Dieter W.
Königsbrunn

Solardusche

Geliefertes Produkt war nicht zu bedienen, der Temperatur Regler saß fest. PRO Idee Mitarbeiterin hat sich bestens darum gekümmert. Ersatz kommt in etwa 10 Tagen, so dass wir die Solardusche genießen können.
10.07.2024
Schnelle Lieferung, Produkt (Leiter) sehr gut verarbeitet, zusammengeklappt ist sie sehr platzsparend, guter Auftritt durch breite Studen.
10.07.2024
Sehr gute Produkte. Bei dieser Lieferung hatte ich kein Avis vor der Lieferung, das liegt wohl an der Spedition. Wenn man dies, wie sonst immer, bekommen würde, könnte man sich darauf einrichten die Annahme der Sendung zu organisieren und müsste dann nicht extra zur Post zur Abholung - das ist "Jammern auf hohem Niveau". Weil es vorher immer funktioniert hat.
08.07.2024
Freue mich immer sehr auf die neuen Prospekte mit den Ideenreichen, neuen Produkten. Auch die Qualität und das Design ist sehr gut. Habe die Firma Pro Idee auch schon sehr oft weiter empfohlen. Allerdings finde ich die Wartezeit auf die Lieferung etwas zu lange. Auch das Porto ist an der oberen Grenze und man muss überlegen ob es sich dann noch rechnet.
08.07.2024

Prompte Lieferung des Elektroschrubbers

Prompte Lieferung. Der Artikel macht einen wertigen Eindruck. Die Reinigung der Terrasse hat funktioniert. Den Mangel, der Gerät wandere nach rechts, ist nicht nachvollziehbar, weil logisch. Der Wasseranschluß ist in der Tat nicht so gelungen. Bei etwas höherem Druck spritzt die Verbindung. Mit wenig Druck (und damit auch weniger Wasser) klappt es gut.
10.07.2024
Gute Produktqualität, professioneller Service, schnelle Lieferung. Negativ: - Großpackungen werden durch Spedition nur bis "Bordkante" geliefert, - bei zwei Kunden mit gleichem Nachnamen und selber Adresse reicht es, einmal alle Kataloge zu schicken
SW
Sabine W.
Quierschied
10.07.2024
Tolle Produkte - immer was Besonderes und immer wertig! Hochpreisig, aber bei der Qualität passt's. Und sollte doch mal was kaputt gehen, gibt's einen tollen Kundenservice und die Erstattung klappt problemlos. Gerne wieder!!! 👍👌
06.07.2024
Kommunikation war gut. Rechnungskauf ist möglich. Lieferung etwas verzögert. Artikel macht einen wertigen Eindruck. Leider eine Woche später einen dicken Katalog im Briefkasten. Das finde ich nicht mehr zeitgemäß und ärgerlich.
CS
Crissa S.
Frankfurt
05.07.2024
Die kleidsamste und praktischste weiße Bluse die ich je hatte. Habe gleich eine zweite bestellt. Auch gut als leichte Sommerjacke zu tragen. Hat Seitentaschen. Wäscht und bügelt sich ausgesprochen leicht.
EH
Elke H.
Hemmingen/Hannover
Sehr praktische Gegenstände, Hilfen und Dekorationen. Mit den jeweiligen Qualitäten bin ich unbedingt zufrieden. Allerdings war die Zeit zwischen Bestellung und Zustellung extrem lang.
09.07.2024
Sehr gut, ich mußte mir doch Hilfe holen,weil die Beschreibung nicht ausreichte, mein Sohn hat es mir geholfen anzubringen, dann geht es schneller und sieht sehr gut aus. Danke!!!!
HR
H.B. R.
Amsterdam
02.07.2024

Gute Auswahl, ausgefallene Artikel

Gute Auswahl an ausgefallenen Artikeln, die man nicht überall bekommt. Gut verpackt und schneller Versand. Kulante und effiziente Umtausch- und Rückgaberegelung.
09.07.2024
Der Service! Man kann anrufen und erreicht tatsächlich eine freundliche Mitarbeiterin in kurzer Zeit am Telefon. Die Podukte sind von hochwertiger Qualität.
HD
07.07.2024
Sehr gute Qualität. Sehr professionell in der Abwicklung und immer äußerst zuverlässig und zuvorkommend, sollten sich doch einmal "Probleme" ergeben.

Keine 08/15 Ware

Tolle Kataloge , keine 08/15 Ware. Alles immer top Qualität keine leeren Werbeslogan. Die Garten loungers schon 2x bestellt. Wir sind begeistert!

Superschnelle Lieferung

Gute und viele brauchbare Dinge, manches auch wirklich selten woanders zu kaufen. Aber man muss aufpassen keine unnötigen Sachen zu bestellen.
schnelle Lieferung, sicher und. sorgfältig verpackt, Artikel in 1A Qualität,interessantes Angebot an Artikeln, die ich woanders nicht fand
NM
nadja m.
Heidelberg
12.07.2024
Guter Schirm wirklich sehr leicht. Auch das schließen sehr leicht nur das Öffnen ist etwas schwer. Ich empfehle ihr aufjeden fall weiter.
10.07.2024
Zeitnahe Auslieferung meiner Bestellung. Positiv zu sehen: die kleinstmögliche Verpackung wurde gewählt! Werde gerne wieder bestellen!