Abgesehen davon, dass mir die Verbindung zwischen bio-apo und Pestalozzi-Apotheke nicht bekannt war und mich einige Abbuchungen dann etwas verwirrt haben, bin ich mit bio-apo vollkommen zufrieden - sowohl mit der Unterstützung bei Problemen als auch mit dem Angebot. Als Heilpraktikerin schätze ich es vor allem, dass bio-apo ein umfangreiches und gut gewähltes Angebot an naturheilkundlichen Präparaten und Nahrungsergänzungen hat. Für mich ist nicht unbedingt der niedrigste Preis ausschlaggebend - trotzdem freue ich mich, dass bio-apo auch preiswert ist.
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte.
Das Problem,
ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags.
Medikament und einfaches Kuhlpäck warm.
Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet.
Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen!
Nie wieder!
Ich habe meine Bestellung am 21.09.24 aufgegeben und das Produkt ist immer noch nicht geliefert worden.
Es ist wirklich schade, dass man das Produkt nach 2 Wochen immer noch nicht hat. Ich hätte es schon längst gebrauchen können!
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie etwas länger auf Ihr Paket warten mussten. Hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wie wir sehen konnten wurde die Bestellung am 05.10.2024 erfolgreich zugestellt. Bei Fragen stehen wir selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
20.09.2024
Verifizierte Bewertung
Verpackung könnte besser sein. Flaschen Retterspitz aus dem Karton gefallen. Kunststoffdosen mit Melkfett kaputt gegangen. Immer wieder nicht ausreichend verpackt
Bewertung melden
29.09.2024
Verifizierte Bewertung
Dauer der Bestellung
Die Bestellung dauert viel zu lange, da sind alle anderen Onlineshop’s viel viel schneller.
Leider werde ich aus dem Grund nichts mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie länger als üblich auf Ihr Paket warten mussten. Hierfür bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bei einer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen dürften. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
24.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung noch nicht erfolgt, wegen einem Teil
Ich finde man hätte schon mal die andere bestellte Ware versenden können
Bewertung melden
26.09.2024
Verifizierte Bewertung
Ware war leider nicht verfügbar :-(
Zum Glück kam zeitnah mein Geld zurück
Hat ewig gedauert bis die Lieferung endlich angekommen ist 😕!!!
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Zustellung durch DHL etwas länger gedauert hat. Wie Sie der Versandbestätigungsmail entnehmen können, hat das Paket unser Haus bereits am 02.10.2024 verlassen. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Bis heute keine Ware erhalten, lt DHL Auslieferung Morgen
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Der Versand und die Lieferzeit waren sehr lange.
Bewertung melden
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam nicht an, keine Email nichts.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
vor 6 Tagen
Sehr geehrte Kundin, leider hatte sich die Auslieferung Ihrer Bestellung verzögert. Hierüber hatten wir Sie jedoch per Mail in Kenntniss gesetzt. Möglicherweise ist diese Mail sowie die Versandbestätigungsmail im Spam gelandet? Zwischenzeitlich wurde die Bestellung erfolgreich zugestellt. Bei Fragen stehen wir Ihnen sehr gerne zur Verfügung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Keine Bestellbestätigung
Die Lieferung ist bisher nicht erfolgt
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
vor 2 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass sich die Bearbeitung Ihrer Bestellung verzögert hat. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
23.09.2024
Verifizierte Bewertung
Haben Bestellung ohne Grund storniert
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
25.09.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Leider hat der Lieferant die Herstellung der Artikel eingestellt. Aus diesem Grund konnten wir den gewünschten Artikel nicht ausliefern.
Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit für Medikamente
Bewertung melden
22.09.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Lieferung kam beschädigt an.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Kundin, bedauerlicherweise wurde Ihre Sendung auf dem Transportweg beschädigt, dies bedauern wir sehr. Selbstverständlich haben wir Ihnen nach erfolgter Reklamation direkt eine kostenfreie Nachlieferung zugesendet. Wir hoffen, dass unser Kundenservice das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären konnte. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
vor 9 Tagen
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir uns verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir uns verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Nachdem ich das Rezept Bicanorm magensaftresistente Tabletten 100 Stück per Rezept bestellt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass das Medikament nicht lieferbar sein.
Dann konnte ich aber das Medikament als Kauf für 39,80 € erwerben, vor 2 Monaten war das Medikament noch 5,-€ günstiger.
Ich finde es eine Frechheit Medikament als Rezept nicht zu liefern, aber im freien Verkauf zu überhöhten Preisen zu verkaufen.
Ich habe das letzte Mal bei Bio-apo bestellt.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
16.09.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Der Artikel Bicanorm war zu der Zeit der Rezeptverarbeitung leider nicht lieferbar, daher konnten wir Ihr Rezept nicht einlösen. Der Artikel hat übrigens aktuell leider erneut Lieferschwierigkeiten.
Wenn eines unserer Pharmagroßhändler sich kurzfristig mit Ware bevorratet, können die Artikel auch kurzfristig über den Shop erworben werden. Hier handelt es sich meistens um einzelne Stückmengen, die systemtechnisch automatisch im Shop angeboten werden.
Für die entstandenen Umstände bitten wir um Entschuldigung.
Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
29.08.2024
Verifizierte Bewertung
Hier war die Ware zwar am günstigesten, jedoch ist die Lieferzeit mit einer Woche zu lange.
Bewertung melden
05.09.2024
Verifizierte Bewertung
Hier wird auf den Placebo-Effekt gesetzt. Keine Wirkung!