bio-apo.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

bio-apo.de Versandapotheke

3.959 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.207 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2017
bio-apo.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Dies war meine erste Bestellung bei "Bio-Apo" und es hat alles Bestens geklappt. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass ich den von mir benötigten Artikel sehr schnell gefunden habe und ich auch Selbigen somit problemlos bestellen konnte! Dank Bezahlung via "PayPal" konnte der "Bestell-&-Bezahlvorgang" sehr schnell und problemlos abgeschlossen werden und "Bio-Apo" hat den von mir bestellten Artikel auch sehr schnell und sicher verpackt an mich auf die Reise geschickt. Daher bekommt "Bio-Apo" von mir eine ganz klare "5 Sterne - Empfehlung" und ich würde jederzeit wieder bei "Bio-Apo" bestellen!

03.03.2024
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte. Das Problem, ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags. Medikament und einfaches Kuhlpäck warm. Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet. Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen! Nie wieder!

Bewertungen für bio-apo.de Versandapotheke

08.04.2024

Probleme bei der Anlieferung

Es klappte alles. Allerdings klingelte der DHL Austräger bei mir nicht und ich mußte das Medikament von der Packstation holen. Zwar kann die Apotheke dafür nichts. Es handelte sich aber um ein Medikament, das gekühlt sein mußte und es war bei Abholung, trotz Kühltasche, nur mehr lauwarm.
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Setzen Sie sich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
13.04.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Kunden werden mit Sonderaktionen gelockt, die dann nicht eingehalten werden (Lieferschwierigkeiten……). Solche Dinge sollten vor der sogenannten Aktion geklärt werden!!!
WG

späte Lieferung

Am 23.3. bestellt, am 2.4. in verbeultem Päckchen geliefert, das geht besser und schneller. Zudem wurde die Lieferung viel früher angekündigt
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Das Paket hatte unser Haus bereits am 25.03.2024 verlassen (an diesem Tag hatten Sie auch die Versandbestätigungsmail erhalten). Leider kam es aufgrund der Osterfeiertage seitens DHL zu Verzögerungen in der Zustellung. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr bio- apo Team
30.03.2024
Meine Bestellung ist bis heute 30.03.24 nicht angekommen,bestellt am 17.03.24!!!! Brauch ich nichts mehr zu sagen 👎🏻👎🏻👎🏻
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
GS
Gabriele S.
Hannover

Es wäre schön.....

Es wäre schön, wenn die Info käme, dass die Lieferung eine Woche dauert. Lieferung war sonst gut.
Ich habe gar nicht bekommen und ich weiß nicht was ist mit meine Bestellung
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir mitteilen dass sich die Lieferzeit auf 3-9 Werktage erhöht hat da es außerplanmäßig zu einem Lagerleerkauf gekommen ist und wir diesen wieder auffüllen. Wir sind sehr bemüht dass es nicht zu lange dauert und hoffen dass es jeden Moment eintrifft. Danke für Ihre Geduld und wir hoffen Sie vertrauen auf uns, dass wir dies nicht beabsichtigt haben. Sobald die Ware unterwegs zu Ihnen ist, werden wir eine Sendungsnummer zusenden. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
PU
Petra U.
Tutzing

sehr lange Lieferzeiten

Die Ware ist bisher noch nicht bei mir eingetroffen.
Es kam alles an, das bestellt wurde.
06.04.2024
Lange Wartezeit bis zur Auslieferung
Bestellte Ware ist nicht angekommen
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir haben bereits bei dem Hersteller reklamiert und warten auf Rückmeldung. Wir rechnen jeden Tag mit dem Eingang der Ware. Die Umstände bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
12.04.2024
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung Artikel enthielt, die mit einer Lieferzeit von 3-9 Werktagen angegeben waren. Der Versand richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit (siehe Auftragsbestätigung), sofern keine Teillieferung in Auftrag gegeben wird. Das Paket wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Bei Fragen und weiteren Anmerkungen stehen wir sehr gerne jederzeit zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
01.04.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
Sehr geehrte Kundin, wie Sie sicherlich der Versandbestätigungsmail entnehmen konnten, hat die Ware unser Haus bereits am 25.03.2024 verlassen. Laut DHL Sendungsverfolgung kam es unterwegs zu einer Beschädigung der Umverpackung und das Paket musste seitens DHL neu verpackt werden. Die Ware liegt nun jedoch in der Packstation zur Abholung bereit. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
06.04.2024
Verhältnismäßig lange Lieferzeit