bio-apo.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

bio-apo.de Versandapotheke

4.149 Bewertungen in den letzten 12 Monaten31.420 Bewertungen insgesamt

01.09.2023
Dies war meine erste Bestellung bei "Bio-Apo" und es hat alles Bestens geklappt. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass ich den von mir benötigten Artikel sehr schnell gefunden habe und ich auch Selbigen somit problemlos bestellen konnte! Dank Bezahlung via "PayPal" konnte der "Bestell-&-Bezahlvorgang" sehr schnell und problemlos abgeschlossen werden und "Bio-Apo" hat den von mir bestellten Artikel auch sehr schnell und sicher verpackt an mich auf die Reise geschickt. Daher bekommt "Bio-Apo" von mir eine ganz klare "5 Sterne - Empfehlung" und ich würde jederzeit wieder bei "Bio-Apo" bestellen!

03.03.2024
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte. Das Problem, ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags. Medikament und einfaches Kuhlpäck warm. Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet. Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen! Nie wieder!

Bewertungen für bio-apo.de Versandapotheke

Super Angebotspalette und sehr kompetenter und freundlicher Kundenservice

Abgesehen davon, dass mir die Verbindung zwischen bio-apo und Pestalozzi-Apotheke nicht bekannt war und mich einige Abbuchungen dann etwas verwirrt haben, bin ich mit bio-apo vollkommen zufrieden - sowohl mit der Unterstützung bei Problemen als auch mit dem Angebot. Als Heilpraktikerin schätze ich es vor allem, dass bio-apo ein umfangreiches und gut gewähltes Angebot an naturheilkundlichen Präparaten und Nahrungsergänzungen hat. Für mich ist nicht unbedingt der niedrigste Preis ausschlaggebend - trotzdem freue ich mich, dass bio-apo auch preiswert ist.
Ich habe hier 2x bestellt, beim ersten Mal hatte ich Freitag bestellt und Samstag die Ware erhalten. Wunderbar! Beim 2. Mal dauerte es ein wenig länger, aber noch völlig i.O. Ja hier ist es etwas teurer, aber es hat auch seinen Wert, die Ware umgehend zu bekommen, zumal der bestellte Artikel nicht in jeder Apotheke angeboten wurde.
SR
Sabine R.
Blaustein
11.07.2024
Das war die Apotheke bzw. die Nummer 1 da ich nach einen Produkt benötigte und ich eine Anfrage bei der Bio-apo gemacht habe und dir mir auch gleich eine Zusage gemacht haben, das sie das Produkt vorrätig haben und sie es mir zukommen lassen können, ich war einfach überwältigt gewesen.
TK
Tom K.
Altötting
Top Service, Artikel in Ordnung. Lieferzeiten trotz Engpass durch Hersteller immer noch Zeitnah.Bestellungen der Medikamente müssen aufgrund der Lieferengpässe durch Produzenten zeitnaher geplant werden bevor das Medikament zu Neige geht.
VB
Viola B.
Erfurt
Schnelle gut verpackte Lieferung. Hormon Cremes werden in der Apotheke frisch nach Rezeptur zusammengestellt und mit allen wichtigen Daten versehen. Auch die Dosis ist gut abgestimmt und nicht zu hoch gewählt. Bin sehr zufrieden.
MG
Maria G.
09.07.2024
Die bestellten Artikel wurden innerhalb 2 Tagen geliefert, das ist top ! Ich hatte Aura-Soma Produkte bestellt, die hier im Vergleich zu anderen Anbietern günstiger waren. Insgesamt alles sehr erfreulich.

BicaNorm

war die einzige Apotheke die ich im Internet gefunden habe, die das Medikament noch hatte. Wegen einer Fehlleitung bei DHL kam das Medikament um einen Tag verspätet ansonsten alles top.
06.07.2024

Stets alles bestens

Die bio-apo hat ein umfangreiches Sortiment, die Bestellung wird umgehend bearbeitet, der Service ist Spitzenklasse, Versand schnellstens, sehr gut verpackt. Meine absolute Empfehlung!
Bestellung und Lieferung waren schnell und unkompliziert.Es sind unterschiedlich bezahl Möglichkeiten vorhanden .Da ist für alle Eventualitäten eine Möglichkeit vorhanden.
MG
Maria G.
27.06.2024
es gab erst ein Problem mit der Lieferung von DHL aber Bio-apo war sehr hilfsbereit und hat das Päckchen nochmal versendet. Die bestellten Cremes sind ausgezeichnet. Danke !
AH
A. H.
Augsburg

Prima Abwicklung

Übersichtlicher Shop, sehr viele Angebote zu einem guten Preis. MhD auch sehr lang - alles prima! Netter Kontakt, schneller Versand (DHL). Kann man beruhigt bestellen.
04.07.2024
Habe bei Ihnen mein Medikament schnellstens erhalten. Es gibt eben noch Apotheken die auf Grund von Lieferschwierigkeiten sich umgehend um Medikamente bemühen.
TR
Thomas R.
Murrhardt
Diesmal sehr lange Lieferzeit wegen Herstellerverfügbarkeit , aber gut kommuniziert und letztendlich nach Beschaffung Auftrag zufriedenstellend abgearbeitet.
GN
Gerda N.
Löhne
30.06.2024

Total zufrieden

Besonders gut hat mir gefallen, dass man mich aufgrund meiner Frage-Mail tatsächlich anrief und mir ausgiebig antwortete. Das nenne ich echten Service!
DH
Dieter H.
Fröndenberg
29.06.2024
Ich beziehe meine Schüsslersalze seit vielen Jahren von bio-apo und bin mit der Ware und dem Service sehr zufrieden . Immer sehr gute Qualität .
11.07.2024
Eigtl immer schnelle Lieferung, dieses Mal leider 9 Tage. Da es um alternative Medikamente ging die ich hier nicht bekomme war’s unglücklich.
CL
Conny L.
Regensburgt
28.06.2024

Besonders hat mir gefallen die Möglichkeit mein Medikament endlich online einkaufen zu können

Besonders hat mir gefallen, dass ich meine homöopathischen Blutdrucktabletten endlich im Versand erhalte :-). Und der Versand war schnell.
09.07.2024
Mir gingen die Tabletten aus und Bio apo hat sehr schnell geliefert, schneller wie angekündigt und so hatte ich keinen Leerlauf... Danke
03.07.2024

Schnell und zuverlässig

Schnelle Lieferung und Paket in einwandfreien Zustand Das Produkt Naurum für den Darm, ist super, es bringt den Darm wieder in Ordnung!
Schnelle Lieferung. Besonders gefallen hat mir das bankenunabhängige Zahlverfahren viacash, das problemlos funktioniert hat.