bio-apo.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

bio-apo.de VersandapothekeBewertungen

zertifiziert seit: 06.09.2017
aktualisiert am: 26.09.2022
bio-apo.de Versandapotheke ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bio-apo.de Versandapotheke können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.09.2017
aktualisiert am: 26.09.2022

Bewertungen für bio-apo.de Versandapotheke

10.06.2022
Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und der Lieferung. Durch die Pfingsttage dauerte etwas länger, als sonst, habe Vorauszahlung in meinem Onlinebanking getätigt. Mir fällt nur ein Punkt der Kritik ein: Der Karton, in dem die 12 Tablettendosen lose eingestellt wurden, war zu dünn, so dass er durch die Poststelle erst mit Plastikband umwickelt und dann in einer zusätzlichen Plastikhülle verschweißt werden musste. Ich weiß, gute Kartonagen sind derzeit wohl Mangelware. Besser ist es, das 12-Dosen-Set mit einer leichten Umpackung zu versehen (dann haben sie nicht soviel Spielraum, sich zu bewegen) und dann in einem Karton zu stecken. Vielen Dank für Ihr Angebot-bin damit sehr zufrieden! Werde wieder bei Ihnen bestellen. <3

06.11.2021
Seit 3 Jahren bestelle ich 1 manchmal 2x pa. je 2Dosen Hagebuttenpulver immer gleiche Qualität Lieferant Packung Bestell Nr. bei Ihnen usw. Im Bestellvorgang erscheinen unverlangt wiederholt (= Unterbrechung) Werbespots für ähnliche oder andere Produkte. Nach wegklicken wieder . Beim 3. Mal musste ich alles Stornieren da sich Menge verdreifacht hatte.. Bestellvorgang erneut von 0 neu starten. Anstatt 5 Minuten 30 Minuten Aufwand! MFG Dietmar Thamm, Frechen

Bewertungen für bio-apo.de Versandapotheke

03.09.2022
Wir sind sehr zufrieden mit der Abwicklung. Angefangen beim günstigen Preis (Schüssler Salze), Zahlungsabwicklung bis hin zur prompten Lieferung stimmt einfach alles. Einzig die Kommunikation der Bestätigungsmails nach Kauf könnte noch verbessert werden, denn die Beschreibung zum Liefertermin irritiert anfangs etwas. Aber insgesamt können wir die Bio-Apo empfehlen.
06.09.2022
von K M.
Im Vergleich der beste Preis. Kleines Manko: der Versand dauerte etwas länger und die Kartons hätten 50% kleiner sein können. Die Rechnung lag in einem der zwei Kartons bei. Ein Rechnungsversand per E-Mail wäre noch schön gewesen. Alles in allem werden wir aber gern wieder bestellen.
Es gibt einfach nichts zu meckern. Das Angebot ist unerschöpflich. Es wäre schön, wenn Sie auch EXODERMIN anbieten könnten. Bei Nagelpilz ist es das allerbeste und sehr einfach anzuwendende Mittel. Nichts anderes hat bei mir so geholfen. Ein reines Naturprodukt.
03.09.2022
.weiter weiterew primaamirp TelefonserviceecivresnofeleT derred hilfttflih StornierungswunschhcsnuwsgnureinrotS oderredo FrageneT derred hilttlih oderredo Fragen BeiieB .Qualität Qualität primaamirp inni unddnu vollständig vollständigtsllov kommttm
13.09.2022
Ihre Apotheke war die einzige, die noch Lucovital Hanfkapseln liefern konnte. Sie sind für mich eines der wenigen hilfreichen Schmerzmittel, die ich nehmen darf. Einfache Bestellung und Bezahlung und schnelle Lieferung. Vielen Dank Helga Müller
09.09.2022
Meist umgehende Lieferung. Gut sortiert. Eine kurze Mail wäre hilfreich, wenn sich die Lieferung verzögert, weil ein Medikament doch nicht vorrätig ist, obwohl das bei der Bestellung nicht angezeigt wurde.
30.08.2022
von The W.
Alles wie immer gt! Allerdings war die DHL-Versendung schlecht - trotz Angaben in meiner Abwesenheit die Sendung dem Nachbarn zu überreichen, wurde das Paket an die 3.5km entfernte Packstation geliefert ;(((
05.09.2022
Meine Bestellung wurde wurde schnell und sorgfältig bearbeitet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Über das kostenfreie Geschenk, das Online-Entspannungsprogramm habe ich mich sehr gefreut.
Ich habe zum ersten Mal bei Ihnen bestellt und freue mich über mein durchgehend positives Gefühl bei der gesamten Abwicklung...Bestellung, prompte Lieferung, achtsame Verpackung...
Die Lieferung erfolgte sehr zeitnah. Auch die Verpackung war nicht überdimensioniert, sondern dem Inhalt angeglichen. Man erlebt ja manchmal Sachen...........
Schnelle Lieferung, günstige Preise und viele pflanzliche und homöopathische Arzneimittel, die man nicht überall bekommt. Ich bin sehr zufrieden.
Für so kleine Produkte ziemlich lange Lieferzeiten. Die Apotheke vor Ort beschafft innerhalb von Max. 24h und liefert auch nachhause.
29.08.2022
Die Bestellung ging reibungslos. Innerhalb von zwei Tagen war das Produkt schon bei mir. Schneller kann es einfach nicht gehen.
13.09.2022
Fairer Preis, Lieferzeitpunkt eingehalten, kein Plastikmüll in der Verpackung, nur die Kartongröße war überdimensioniert
Die Ware wurde mir sehr schnell zugeschickt. Bei Fragen zu der Dosierung wurde mir sehr schnell eine Antwort zugemailt
11.09.2022
Die gute und günstige ware finde ich gut---- nur die langwierige zusendung bzw frühe ankündigung ist nervend
Sehr schnelle Lieferung, sehr gut verpackte Ware, sehr günstiger Preis. Besser geht"s nicht. Herzlichen Dank
11.09.2022
Alles bestens gelaufen, zügige Lieferung und gute Ware zu einem super Preis. Vielen Dank. Gerne wieder :-)
04.09.2022
guter Service bei Fragen zu den Produkten oder sonstiges. Freundliches Personal. Einwandfreie Abwicklung
05.09.2022
Gewissenhaft verpackt. Div. Papiere könnte man auf halbe Größe bedrucken. Auswahl & Service gut.