Dies war meine erste Bestellung bei "Bio-Apo" und es hat alles Bestens geklappt.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass ich den von mir benötigten Artikel sehr schnell gefunden habe und ich auch Selbigen somit problemlos bestellen konnte!
Dank Bezahlung via "PayPal" konnte der "Bestell-&-Bezahlvorgang" sehr schnell und problemlos abgeschlossen werden und "Bio-Apo" hat den von mir bestellten Artikel auch sehr schnell und sicher verpackt an mich auf die Reise geschickt.
Daher bekommt "Bio-Apo" von mir eine ganz klare "5 Sterne - Empfehlung" und ich würde jederzeit wieder bei "Bio-Apo" bestellen!
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte.
Das Problem,
ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags.
Medikament und einfaches Kuhlpäck warm.
Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet.
Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen!
Nie wieder!
Es war für bico Norm 100St. keine Rabatt und noch ein Päckchen dürfte ich haben. Ich wollte sofort 2 kaufen. Anderen Artikel hat gute Preis . Ich bin zufrieden. Danke.
Bewertung melden
19.04.2024
Verifizierte Bewertung
Produkt viel herumgeschickt- sonst alles ok
Mir war nicht klar, dass das Produkt erst noch zu Bio- Apo geliefert werden musste, das hat den Transport sehr verzögert- deswegen nur 4 Sterne. Sonst alles ok
Bewertung melden
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferungsverzögerung ohne Emailankündigung. Lieferung später wieder abgesagt wegen Nichtlieferbarkeit des Herstellers. Das könnte man besser machen. Schade.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung und der Artikel haben meine Erwartungen vollständig erfüllt, nur der Versand hat doch länger gedauert als erwartet.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.