bio-apo.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

bio-apo.de Versandapotheke
Bewertungen:

3.995 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.494 Bewertungen insgesamt  

4,83
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 06.09.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bio-apo.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Dies war meine erste Bestellung bei "Bio-Apo" und es hat alles Bestens geklappt. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass ich den von mir benötigten Artikel sehr schnell gefunden habe und ich auch Selbigen somit problemlos bestellen konnte! Dank Bezahlung via "PayPal" konnte der "Bestell-&-Bezahlvorgang" sehr schnell und problemlos abgeschlossen werden und "Bio-Apo" hat den von mir bestellten Artikel auch sehr schnell und sicher verpackt an mich auf die Reise geschickt. Daher bekommt "Bio-Apo" von mir eine ganz klare "5 Sterne - Empfehlung" und ich würde jederzeit wieder bei "Bio-Apo" bestellen!

Relevanteste negative Bewertung

03.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte. Das Problem, ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags. Medikament und einfaches Kuhlpäck warm. Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet. Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen! Nie wieder!
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bio-apo.de Versandapotheke

Sortierung  
Neueste zuerst
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Angebotene und bestellte Artikel konnten nicht geliefert werden.
Bewertung melden
MC
Martina C.
Recklinghausen
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Leider Sendung nicht erhalten, Rechnung kam sofort aber keine Ware!!
Bewertung melden
SK
Stefan K.
Bergheim
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Habe mich schon gewundert, da es die Produkte welche ich hier bestellt habe, überall nicht lieferbar bzw. ausverkauft waren. Habe tags darauf die Mitteilung erhalten, dass die von mir bestellten Produkte auch nicht lieferbar sind. Vielleicht System dahinter? Man bestellt vielleicht auch noch etwas anderes, wenn man schon mal auf der Seite ist…Falls nicht, empfehle ich dringend, die Lagerhaltung mit dem Onlineshop abzustimmen!
Bewertung melden
GS
Gabriele S.
Hannover
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Es wäre schön.....

Es wäre schön, wenn die Info käme, dass die Lieferung eine Woche dauert. Lieferung war sonst gut.
Bewertung melden
MD
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
23.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Es kam alles an, das bestellt wurde.
Bewertung melden
KS
Karin S.
Darmstadt
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware ist nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Verzögerung. Wir haben bereits bei dem Hersteller reklamiert und warten auf Rückmeldung. Wir rechnen jeden Tag mit dem Eingang der Ware. Die Umstände bedauern wir sehr und möchten uns dafür entschuldigen. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Probleme bei der Anlieferung

Es klappte alles. Allerdings klingelte der DHL Austräger bei mir nicht und ich mußte das Medikament von der Packstation holen. Zwar kann die Apotheke dafür nichts. Es handelte sich aber um ein Medikament, das gekühlt sein mußte und es war bei Abholung, trotz Kühltasche, nur mehr lauwarm.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
17.04.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten bitten wir aufrichtig um Entschuldigung. Setzen Sie sich doch gerne mit unserem Kundenservice in Verbindung, sodass wir das Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären können. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit bis zur Auslieferung
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verhältnismäßig lange Lieferzeit
Bewertung melden
CG
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
leider zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe gar nicht bekommen und ich weiß nicht was ist mit meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider müssen wir mitteilen dass sich die Lieferzeit auf 3-9 Werktage erhöht hat da es außerplanmäßig zu einem Lagerleerkauf gekommen ist und wir diesen wieder auffüllen. Wir sind sehr bemüht dass es nicht zu lange dauert und hoffen dass es jeden Moment eintrifft. Danke für Ihre Geduld und wir hoffen Sie vertrauen auf uns, dass wir dies nicht beabsichtigt haben. Sobald die Ware unterwegs zu Ihnen ist, werden wir eine Sendungsnummer zusenden. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.04.2024
Sehr geehrte Kundin, wie Sie sicherlich der Versandbestätigungsmail entnehmen konnten, hat die Ware unser Haus bereits am 25.03.2024 verlassen. Laut DHL Sendungsverfolgung kam es unterwegs zu einer Beschädigung der Umverpackung und das Paket musste seitens DHL neu verpackt werden. Die Ware liegt nun jedoch in der Packstation zur Abholung bereit. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung ist bis heute 30.03.24 nicht angekommen,bestellt am 17.03.24!!!! Brauch ich nichts mehr zu sagen 👎🏻👎🏻👎🏻
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider kam es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
PK
Petra K.
Schwand
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Es dauert immer ziemlich lange, bis die Bestellung ankommt. Ansonsten o. k.
Bewertung melden
UB
Ute B.
Euskirchen
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war nach Bestellbestättigung nicht lieferbar. Eher aus dem Angebotsprogramm behmn
Bewertung melden
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeit war sehr lang. Sonst alles super
Bewertung melden