Dies war meine erste Bestellung bei "Bio-Apo" und es hat alles Bestens geklappt.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass ich den von mir benötigten Artikel sehr schnell gefunden habe und ich auch Selbigen somit problemlos bestellen konnte!
Dank Bezahlung via "PayPal" konnte der "Bestell-&-Bezahlvorgang" sehr schnell und problemlos abgeschlossen werden und "Bio-Apo" hat den von mir bestellten Artikel auch sehr schnell und sicher verpackt an mich auf die Reise geschickt.
Daher bekommt "Bio-Apo" von mir eine ganz klare "5 Sterne - Empfehlung" und ich würde jederzeit wieder bei "Bio-Apo" bestellen!
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte.
Das Problem,
ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags.
Medikament und einfaches Kuhlpäck warm.
Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet.
Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen!
Nie wieder!
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung Artikel enthielt, die mit einer Lieferzeit von 3-9 Werktagen angegeben waren. Der Versand
richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit (siehe
Auftragsbestätigung), sofern keine Teillieferung in Auftrag gegeben
wird. Das Paket wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Bei Fragen und weiteren Anmerkungen stehen wir sehr gerne jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Am 23.3. bestellt, am 2.4. in verbeultem Päckchen geliefert, das geht besser und schneller. Zudem wurde die Lieferung viel früher angekündigt
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Das Paket hatte unser Haus bereits am 25.03.2024 verlassen (an diesem Tag hatten Sie auch die Versandbestätigungsmail erhalten). Leider kam es aufgrund der Osterfeiertage seitens DHL zu Verzögerungen in der Zustellung. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr bio- apo Team
Die normalen Artikel zu teuer,
zu hohen Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Nennen Sie uns doch gerne die Artikel, deren Preis wir uns genauer anschauen sollten. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferfähigkeitsangabe stimmt nicht
Zu den Produkt welches ich wollte habe ich ein weiteres dazubestellt um Versandkosten zu sparen. Zuvor hatte ich extra noch geprüft ob der akute Bedarfsatikel lieferfähig ist. Lt Angabe war dies so. Blöd gelaufen: Das Zusatzprodukt ohne aktuellen Bedarf wurde geliefert, das andere soll ich zu einem späteren Zeitpunkt wieder bestellen.
Mein Learning: Ich gehe künftig lieber in meine Apotheke um die Ecke und kaufe das was ich wirklich brauche. Auch wenn es etwas teurer sein sollte.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
23.02.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass das gewünschte Produkt nicht lieferbar war. Ein kleiner Trost ist vielleicht, dass Sie dennoch keine Versandkosten für das "Zusatzprodukt ohne aktuellen Bedarf" bezahlen mussten. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Kühlung der Ware nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Bei weiterem Klärungsbedarf wenden Sie sich jederzeit gerne an unseren Kundenservice. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
14.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit den angegebenen Lieferzeiten nicht zufrieden sind. Leider benötigen jedoch einige Produkte aufgrund der Beschaffung eine etwas längere Lieferzeit. Gerne können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung eine Teillieferung beauftragen, sodass Sie Artikel mit einer kürzeren Lieferzeit schneller zugestellt bekommen. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Verpackung war so schlecht, dass jeder innere Karton oben und unten aufgerissen war, durch die schlechte Sicherung im Paket war auch dieses beschädigt.
Ein Gutschein wurde gewährt :):).
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
10.11.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Ihr Paket nicht ausreichend verpackt war. Wir freuen uns, dass Sie die Angelegenheit bereits mit unserem Team klären konnten. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Ich bekam ein Produkt, das schon das Verfallsdatum überschritten hatte.
Nach der Reklamation wurde mir aber der bezahlte Betrag zurücküberwiesen.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
02.11.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass das Verfallsdatum eines Produktes überschritten war. Dies sollte selbstverständlich nicht vorkommen. Wir hoffen, dass wir den Fall durch die Rückerstattung zu Ihrer Zufriedenheit klären konnten und entschuldigen uns auftrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
15.10.2023
Verifizierte Bewertung
Aufgrund von Lieferschwierigkeiten habe ich die Ware leider noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
16.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir versuchen stets, unsere Lieferversprechen einzuhalten. In einzelnen Fällen ist uns dies leider nicht möglich. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
09.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Medikamente waren lose im Karton, was zur Folge hatte, dass eine ganze Packung Tabletten im Karton herumschwirrte.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
12.10.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass die Ware nicht zu Ihrer Zufriedenheit verpackt war. Gerne können Sie unserem Kundenservice die Nummer, die auf dem Paket vermerkt ist, durchgeben. Wir werden uns dann intern darum kümmern und geben unser Bestes, damit Sie beim nächsten Mal wieder wie von uns gewohnt, einwandfrei, beliefert werden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
30.09.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.10.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir uns verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte Pulver befand sich in Teilen im Paket und verschmutzte alles weitere darin und mein Zimmer beim Auspacken.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Trotz sorgsamer Verpackung kann es in seltenen Fällen leider zu Transportschäden kommen. Wir werden alles daran setzen, Sie künftig wieder wie von uns gewohnt zu beliefern und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ihr bio-apo Team
17.09.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit am 07.09 bestellt am 15.09 wurde es raus geschickt und bis heute noch nichts erhalten also bitte fast 2 Wochen Lieferzeit ist wohl viel zu lang
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
20.09.2023
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren.
Wir versuchen stets, die Ware schnellstmöglich zu versenden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig.
Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns mitteilen würden, wie wir uns verbessern können. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an oberster Stelle. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
10.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zugesagt wurde Lieferung in 1-3 Werktagen, es waren dann 5
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
20.09.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir versuchen stets, die Ware schnellstmöglich zu versenden. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns aufrichtig. Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.