Dies war meine erste Bestellung bei "Bio-Apo" und es hat alles Bestens geklappt.
Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass ich den von mir benötigten Artikel sehr schnell gefunden habe und ich auch Selbigen somit problemlos bestellen konnte!
Dank Bezahlung via "PayPal" konnte der "Bestell-&-Bezahlvorgang" sehr schnell und problemlos abgeschlossen werden und "Bio-Apo" hat den von mir bestellten Artikel auch sehr schnell und sicher verpackt an mich auf die Reise geschickt.
Daher bekommt "Bio-Apo" von mir eine ganz klare "5 Sterne - Empfehlung" und ich würde jederzeit wieder bei "Bio-Apo" bestellen!
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte.
Das Problem,
ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags.
Medikament und einfaches Kuhlpäck warm.
Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet.
Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen!
Nie wieder!
Es wäre schön, wenn die Info käme, dass die Lieferung eine Woche dauert.
Lieferung war sonst gut.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von Medikamente bin ich zufrieden, aber immer lange warte meine Bestellung bekomme!!☹😔
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es kam alles an, das bestellt wurde.
Bewertung melden
06.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Wartezeit bis zur Auslieferung
Bewertung melden
12.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gedauert.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
19.04.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bestellung Artikel enthielt, die mit einer Lieferzeit von 3-9 Werktagen angegeben waren. Der Versand
richtet sich nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit (siehe
Auftragsbestätigung), sofern keine Teillieferung in Auftrag gegeben
wird. Das Paket wurde innerhalb der angegebenen Lieferzeit zugestellt. Bei Fragen und weiteren Anmerkungen stehen wir sehr gerne jederzeit zur Verfügung.
Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
Schon zum 2. Mal war ein Artikel nicht vorrätig: auf der Internetseite wurde angezeigt, dass er in 1-3 Tagen lieferbar sei. Nach einigen Tagen bekam ich die Nachricht, dass sich die Lieferung verzögere, weil der Artikel nicht vorrätig sei.
Das ist ärgerlich!
Am 23.3. bestellt, am 2.4. in verbeultem Päckchen geliefert, das geht besser und schneller. Zudem wurde die Lieferung viel früher angekündigt
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
05.04.2024
Sehr geehrter Kunde, für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Das Paket hatte unser Haus bereits am 25.03.2024 verlassen (an diesem Tag hatten Sie auch die Versandbestätigungsmail erhalten). Leider kam es aufgrund der Osterfeiertage seitens DHL zu Verzögerungen in der Zustellung. Hierfür bitten wir um Entschuldigung. Viele Grüße, Ihr bio- apo Team
Die normalen Artikel zu teuer,
zu hohen Versandkosten.
Bewertung melden
Antwort von bio-apo.de Versandapotheke
15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren. Nennen Sie uns doch gerne die Artikel, deren Preis wir uns genauer anschauen sollten. Viele Grüße, Ihr bio-apo Team
08.03.2024
Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung gut. Versand hat etwas länger gedauert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.