bio-apo.de Versandapotheke- Logo - Bewertungen

bio-apo.de Versandapotheke

3.979 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.295 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.09.2017
bio-apo.de Versandapotheke erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.09.2023
Dies war meine erste Bestellung bei "Bio-Apo" und es hat alles Bestens geklappt. Der Online-Shop ist sehr übersichtlich aufgebaut, sodass ich den von mir benötigten Artikel sehr schnell gefunden habe und ich auch Selbigen somit problemlos bestellen konnte! Dank Bezahlung via "PayPal" konnte der "Bestell-&-Bezahlvorgang" sehr schnell und problemlos abgeschlossen werden und "Bio-Apo" hat den von mir bestellten Artikel auch sehr schnell und sicher verpackt an mich auf die Reise geschickt. Daher bekommt "Bio-Apo" von mir eine ganz klare "5 Sterne - Empfehlung" und ich würde jederzeit wieder bei "Bio-Apo" bestellen!

03.03.2024
Lieferzeit wurde bei Bestellung mit 1-3 Tagen angegeben. Tatsächlich wurde das Päckchen am Tag 4 bei DHL angemeldet. Dann brauchte es 5 Tage bis das Paket bei mir ankam bzw. ich es im Paketshop abholen durfte. Das Problem, ein Medikament, dass gekühlt werden soll, war 5 Tage auf dem Postweg, Donnerstag Bestellung, Montag Anmeldung bei DHL, Mittwoch kein Zustellversuch, sondern direkt abends Abgabe im DHL Shop, Paketkarte dazu Donnertag abends im Briefkasten, Abholung Freitag nachmittags. Medikament und einfaches Kuhlpäck warm. Aufkleber Kühl lagern wurde auch im Packetshop nicht beachtet. Ich habe für 100€ bestellt und konnte es im Mülleimer entsorgen! Nie wieder!

Bewertungen für bio-apo.de Versandapotheke

21.01.2024
Es war nicht alles vorrätig, zu wenig Beschreibung der Verwendung
19.01.2024
Neuanlage eines Kontos macht Probleme.
JF
Jürgen F.
Flintbek
13.01.2024
Die Lieferzeit dauert sehr lange!
Die Vesanddauer war etwas lang
KW
Kristine W.
Gau-Odernheim

Ein Kritikpunkt

Für Abwicklung und Lieferzeit gibt es die 5 Sterne. Der Kritikpunkt: die beiden Tuben ENELBIN Paste sind nur bis März 2024 verwendbar. Die Tube, die ich Ende August in einer Apotheke vor Ort kaufte, war verwendbar bis Anfang 2026. Sollte das Datum mit zu diesem günstigen Preis beitragen, dann möchte ich als Kundin darüber im Vorfeld informiert werden. Bei einer Tube wäre es noch akzeptabel gewesen, aber zwei ... Trotzdem würde ich noch einmal bei bio-apo bestellen, mich aber vorher zu diesem Punkt genau informieren.
16.06.2023
Obwohl Produkte vorrätig waren, hat der Versand 2 Tage gedauert. Auf meine Anfrage, bekam ich eine vorgefertigte Antwort die mir nicht weiterhelfen. Nachdem dann die Versandnachricht kam,hat DHL 3 Tage zur Auslieferung gebraucht. Das war nicht gut gelaufen, da ich das Produkt dringend brauchte.
07.09.2023

Verpackung viel zu dünn, Produkte nicht gut verpackt

Bestellung /Artikel einfach so ins Paket geschmissen, Duschgel ausgelaufen, keine Schutzfolie, Paket selbst viel zu dünne Struktur so das es durch den Transport total eingedrückt war, da ist definitv Luft nach oben
Annett S.
Regensburg
16.07.2023
Die Lieferzeit war ganz ok. Mehr kann ich noch nicht sagen, da ich ganz einfach ein Produkt bestellt habe und dieses geliefert bekam. Dazu war keine Kommunikation erforderlich und es gab keine Probleme.
KG
kim g.
hagen
25.06.2023

Zu lange Lieferzeit...erst nach meiner…

Zu lange Lieferzeit...erst nach meiner telefonischen Nachfrage wurde versendet obwohl DHL Tracking schon über 1 Woche "elektronisch ..." gezeigt hat.
LM
Lilia M.
Schwerin
17.10.2023
Ich hab meine Bestellung erhalten, leider mit falschen Waren, muss ich zurück schicken, ich hoffe bald komm das , was hab ich wirklich bestellt.
15.06.2023
Die Medikamente waren in einem ungesühnten Zustand, da man beim Versand einen Feiertag vergessen hatte einzuplanen. An Feiertagen ruht die Post
29.06.2023

Lange Lieferzeit

Gerade bei Medikamenten ist es ungünstig, wenn der Versand so ewig dauert. Die Produkte sind wie erwartet. Da gibt es nichts zu meckern.
23.09.2023
Der Versand hat 9 Tage gebraucht, obwohl das Rezept ziemlich schnell dort war. Das ist einfach zu lange, auch wenn DHL Mitschuld hat.
SU
Sabine U.
27.10.2023

Schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung. Leider der Karton sehr dünnwandig. War schon offen an einer Seite. Zum Glück war nichts rausgefallen.
17.06.2023
einfache Bestellung,schnelle Lieferung, leider waren die VerpackungsKartons zerdrückt u.daher geöffnet...
22.10.2023
Lange Lieferzeit Donnerstag am Abend bestellt und erst am Dienstag geliefert...
GH
03.06.2023
Die Vorkasse verzögert die Lieferung. Auf Rechnung würde ich lieber einkaufen.
27.10.2023
Die Bezahlung über Larna gefällt mir nicht. Möchte einfach überweisen können
23.11.2023

Lieferzeit

Ziemlich langsame Lieferung, auch wenn die Ware mal nicht vorrätig war.