vetactive.de- Logo - Bewertungen

vetactive.de

315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten648 Bewertungen insgesamt

Die schnelle Bearbeitung und Versand. Nur die Anlieferung von DHL war wirklich das letzte. Für Montag war von DHL angekündigt mit einem Zeitfenster, ich war den ganzen Tag extra zu Hause geblieben. Niemand hat geklingelt, ich bekam um 15 Uhr eine Mitteilung ich könnte ab Dienstag die Sendung im Shop abholen. Ich habe herausgefunden, das die Paketzusteller wegen dem defekten Aufzug, einfach nicht klingeln und jeder muss seine Sendung im Shop abholen!!!! Sorry, ich bin 70 Jahre alt, der Shop ist 1,2 km von mir entfernt!!! Dann muss ich das Paket nach Hause tragen, und dann in den vierten Etage. DANKE DHL PAKETFAHRER, DASS SIE NICHT IHREN AUFTRAG ERLEDIGEN FÜR DIE VETACTIVE SIE BEAUFTRAGT UND BEZAHLT HAT!!!!!

Habe für meinen Allergikerhund 3 x 5 kg Packungen Iberico Hyperallergen gekauft. Er hat es überhaupt nicht vertragen. Durchfall, Blähungen und Unwohlsein waren die Folge. Ich wollte die 2 ungeöffneten Packungen retournieren. Ist nicht möglich! Nur 2 Wochen Rückgaberecht! Spricht nicht für diese Firma!

Bewertungen für vetactive.de

01.07.2024

Sehr gut verträgliches Futter

Meine Hündin die unter sehr vielen Allergien leidet verträgt das Futter sehr gut und der Juckreiz hat sich auch schon deutlich verbessert. Die Bestellung funktioniert problemlos und das Futter wurde sehr schnell geliefert. Wir würden uns über ein hypoallergenic Nassfutter sehr freuen.
30.06.2024

Immer alles super

Ich bestelle ohne Probleme alle 2 Monate und es wird immer schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Und am Wichtigsten ist, das unser fast 12 jähriger Hund es super verträgt.
Unsere Hunde haben fast ihr ganzes Leben lang Platinum gefressen und gut vertragen. Jetzt sind sie alt und sind begeistert von Vetaktiv, Herrchen und Frauchen ebenfalls.
WS
wolfgang s.
Hann. Münden
09.07.2024
Sehr gute Verträglichkeit bei uns unserem 14 Jahre alten Viszla Ruden und unserer 9 jährigen Viszla Hündin. Brösel und Helga sagen Danke
KF
Katrin F.
Chemnitz

Für meine Maya das Beste ....sie frisst…

Für meine Maya das Beste ....sie frisst es sehr gut und hat abgenommen! Wir sind sehr zufrieden. Maya ist 3 Jahre alt und kastriert.
Gut riechendes und sehr gerne gefressenes Produkt meiner sehr schnäubigen Hündin. Ich werde es weiterhin kaufen.
PG
Petra G.
Münster
Ich bin sehr zufrieden,meinem Hund bekommt es sehr gut und es schmeckt ihr sehr
Das Futter wird von den Hunden genauso gerne gefressen wie das normale platinum
IX

Spitze!!!

Ich kann nur immer und immer wiederholen, dass alles super läuft! Vielen Dank!
Euere Service ist prima. Zahlung System könnte besser…..mit QR zum Beispiel
SK
06.07.2024
Senior Platinum Huhn ist großartig und mein Hund meint es ist sooo lecker.
Umstellung von platinum adult zu platinum vetactive Problemlose.
02.07.2024
Sehr gutes Hundefutter :-) Zuverlässige und schnelle Lieferung.
CY
Claudia Y.
Neu-Isenburg
10.07.2024
Bin sehr zufrieden! Es funktioniert alles immer reibungslos.
29.06.2024
Umtausch schnell erledigt, neue Bestellung schnell geliefert
Gutes Futter, schnelle Lieferung, alles tiptop.
09.07.2024
Super Qualität und Verträglichkeit