Die schnelle Bearbeitung und Versand. Nur die Anlieferung von DHL war wirklich das letzte. Für Montag war von DHL angekündigt mit einem Zeitfenster, ich war den ganzen Tag extra zu Hause geblieben. Niemand hat geklingelt, ich bekam um 15 Uhr eine Mitteilung ich könnte ab Dienstag die Sendung im Shop abholen. Ich habe herausgefunden, das die Paketzusteller wegen dem defekten Aufzug, einfach nicht klingeln und jeder muss seine Sendung im Shop abholen!!!! Sorry, ich bin 70 Jahre alt, der Shop ist 1,2 km von mir entfernt!!! Dann muss ich das Paket nach Hause tragen, und dann in den vierten Etage. DANKE DHL PAKETFAHRER, DASS SIE NICHT IHREN AUFTRAG ERLEDIGEN FÜR DIE VETACTIVE SIE BEAUFTRAGT UND BEZAHLT HAT!!!!!
Habe für meinen Allergikerhund 3 x 5 kg Packungen Iberico Hyperallergen gekauft. Er hat es überhaupt nicht vertragen. Durchfall, Blähungen und Unwohlsein waren die Folge. Ich wollte die 2 ungeöffneten Packungen retournieren. Ist nicht möglich! Nur 2 Wochen Rückgaberecht! Spricht nicht für diese Firma!
Meine Hündin die unter sehr vielen Allergien leidet verträgt das Futter sehr gut und der Juckreiz hat sich auch schon deutlich verbessert. Die Bestellung funktioniert problemlos und das Futter wurde sehr schnell geliefert. Wir würden uns über ein hypoallergenic Nassfutter sehr freuen.
Bewertung melden
30.06.2024
Verifizierte Bewertung
Immer alles super
Ich bestelle ohne Probleme alle 2 Monate und es wird immer schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Und am Wichtigsten ist, das unser fast 12 jähriger Hund es super verträgt.
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unsere Hunde haben fast ihr ganzes Leben lang Platinum gefressen und gut vertragen. Jetzt sind sie alt und sind begeistert von Vetaktiv, Herrchen und Frauchen ebenfalls.