vetactive.de- Logo - Bewertungen

vetactive.de

270 Bewertungen in den letzten 12 Monaten541 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.04.2022
vetactive.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die schnelle Bearbeitung und Versand. Nur die Anlieferung von DHL war wirklich das letzte. Für Montag war von DHL angekündigt mit einem Zeitfenster, ich war den ganzen Tag extra zu Hause geblieben. Niemand hat geklingelt, ich bekam um 15 Uhr eine Mitteilung ich könnte ab Dienstag die Sendung im Shop abholen. Ich habe herausgefunden, das die Paketzusteller wegen dem defekten Aufzug, einfach nicht klingeln und jeder muss seine Sendung im Shop abholen!!!! Sorry, ich bin 70 Jahre alt, der Shop ist 1,2 km von mir entfernt!!! Dann muss ich das Paket nach Hause tragen, und dann in den vierten Etage. DANKE DHL PAKETFAHRER, DASS SIE NICHT IHREN AUFTRAG ERLEDIGEN FÜR DIE VETACTIVE SIE BEAUFTRAGT UND BEZAHLT HAT!!!!!

Habe für meinen Allergikerhund 3 x 5 kg Packungen Iberico Hyperallergen gekauft. Er hat es überhaupt nicht vertragen. Durchfall, Blähungen und Unwohlsein waren die Folge. Ich wollte die 2 ungeöffneten Packungen retournieren. Ist nicht möglich! Nur 2 Wochen Rückgaberecht! Spricht nicht für diese Firma!

Bewertungen für vetactive.de

Meine Hundedame und ich sind super zufrieden mit dem Futter und den Leckerlis. Endlich auch keine Unverträglichkeiten mehr. Es scheint auch prima zu schmecken
OH
Olaf H.
Markgröningen
01.04.2024
Meine 12 Jährige Hündin freut sich jeden Tag darauf. Mit 70 Prozent Fleischanteil führend im Hundefutter. Einmal Vetactive = immer Vetactive
Schon seit Jahren platinum Kunde. Habe beim bestellen von Vetactive gesehen, für unsere 11 Jahre alte Greyhoundhünndin ideal.
09.04.2024

Seniorfutter

Das Futter ist wie Platinum gut verträglich und schmeckt unserem 14-jährigen Labi. Auch seine Tierärztin ist zufrieden.

Mehr als zufrieden

So wie beim normale Platinum, auch hier eine super Qualität. Und ein top Service, mit toller Beratung.
GL
Guido L.
Bad Münder
09.04.2024

alles super

Unserem Hund schmeckt es und es riecht auch gut. Die Lieferung erfolgt kurzfristig.
Sehr gutes Futter, gut verträglich und wird sehr gerne von meinem Hund gefressen
Schnelle Lieferung und sehr gutes Futter 🤗 was will Hund mehr?
Futter wird sehr gut angenommen und vertragen.
BF
08.04.2024
Super Ware, schneller Versand zum guten Preis
santi71 S.
Mittelhessen
Top Ware zu guten Preis Schnelle Lieferung

Seniorenfutter👍👍

Domi hat etwas abgenommen ohne zu hungern👍👍
Schnelle Lieferung, hervorragendes Produkt!
KG
Karina G.
Saarhölzbach-Mettlach
Das das hundefutter light sehr teuer udt
30.03.2024
Schnelle und unkomplizierte Lieferung
08.04.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität.
Für meinen kranken Hund perfekt
06.04.2024