Die schnelle Bearbeitung und Versand. Nur die Anlieferung von DHL war wirklich das letzte. Für Montag war von DHL angekündigt mit einem Zeitfenster, ich war den ganzen Tag extra zu Hause geblieben. Niemand hat geklingelt, ich bekam um 15 Uhr eine Mitteilung ich könnte ab Dienstag die Sendung im Shop abholen. Ich habe herausgefunden, das die Paketzusteller wegen dem defekten Aufzug, einfach nicht klingeln und jeder muss seine Sendung im Shop abholen!!!! Sorry, ich bin 70 Jahre alt, der Shop ist 1,2 km von mir entfernt!!! Dann muss ich das Paket nach Hause tragen, und dann in den vierten Etage. DANKE DHL PAKETFAHRER, DASS SIE NICHT IHREN AUFTRAG ERLEDIGEN FÜR DIE VETACTIVE SIE BEAUFTRAGT UND BEZAHLT HAT!!!!!
Habe für meinen Allergikerhund 3 x 5 kg Packungen Iberico Hyperallergen gekauft. Er hat es überhaupt nicht vertragen. Durchfall, Blähungen und Unwohlsein waren die Folge. Ich wollte die 2 ungeöffneten Packungen retournieren. Ist nicht möglich! Nur 2 Wochen Rückgaberecht! Spricht nicht für diese Firma!
Meine Hündin hat sonst Platinium Chicken oder Lamm bekommen. Trotz der Futter Reduzierung hat sie nicht abgenommen. Mit dem Light Futter kann ich ihr wieder gute Portionen geben. Sie verträgt es sehr gut und hat bereits abgenommen.
Habe für meinen Allergikerhund 3 x 5 kg Packungen Iberico Hyperallergen gekauft. Er hat es überhaupt nicht vertragen. Durchfall, Blähungen und Unwohlsein waren die Folge. Ich wollte die 2 ungeöffneten Packungen retournieren. Ist nicht möglich! Nur 2 Wochen Rückgaberecht! Spricht nicht für diese Firma!
Zufrieden, wie immer. Die Eigenfeuchte des Produkts ( Beutel 1 von 3) war leider nicht so gegeben wie in den vorherigen Sendungen. Besonders im Vergleich zu bei Platinum. Diesen kleine aber feine Unterschied veranlasst mich mehr Wasser dem Futter hinzuzufügen. Die Verträglichkeit ist super.
Bewertung melden
26.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ich halte mich genau an die Futtermengenangabe gemäß Gewicht und mein Hund hält sein Edealgewicht von 30 kg.
Bewertung melden
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das Hundefutter ist gut. Der Versand könnte schneller gehen.
Leider gibt es nur ein 14tägiges Umtauschsrecht, was stark von dem guten Kundenservice der Schwesterfirma Platinum abweicht. Unser Hund hat allergisch auf das hypoallergene Futter reagiert und man wollte ungeöffnete Beutel nicht zurücknehmen, was ich in diesem (Preis)Segment unmöglich finde.
Bewertung melden
01.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice lässt sehr zu wünschen übrig. Wochenlang habe ICH nach meinem Paket recherchiert, nicht Vetactive. Der Dank war ein lächerlich kleiner Nachlass auf die Rechnung. Sie haben mich wochenlang beschäftigt mit e-mails, das war der Dank dafür.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.