Die schnelle Bearbeitung und Versand. Nur die Anlieferung von DHL war wirklich das letzte. Für Montag war von DHL angekündigt mit einem Zeitfenster, ich war den ganzen Tag extra zu Hause geblieben. Niemand hat geklingelt, ich bekam um 15 Uhr eine Mitteilung ich könnte ab Dienstag die Sendung im Shop abholen. Ich habe herausgefunden, das die Paketzusteller wegen dem defekten Aufzug, einfach nicht klingeln und jeder muss seine Sendung im Shop abholen!!!! Sorry, ich bin 70 Jahre alt, der Shop ist 1,2 km von mir entfernt!!! Dann muss ich das Paket nach Hause tragen, und dann in den vierten Etage. DANKE DHL PAKETFAHRER, DASS SIE NICHT IHREN AUFTRAG ERLEDIGEN FÜR DIE VETACTIVE SIE BEAUFTRAGT UND BEZAHLT HAT!!!!!
Habe für meinen Allergikerhund 3 x 5 kg Packungen Iberico Hyperallergen gekauft. Er hat es überhaupt nicht vertragen. Durchfall, Blähungen und Unwohlsein waren die Folge. Ich wollte die 2 ungeöffneten Packungen retournieren. Ist nicht möglich! Nur 2 Wochen Rückgaberecht! Spricht nicht für diese Firma!
Meinem fast 14 jährigen Hund schmeckt es sehr gut...wir sind sehr zufrieden und der Service ist hervorragend...bestens weiterzuempfehlen...
Bewertung melden
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Hundedame und ich sind super zufrieden mit dem Futter und den Leckerlis. Endlich auch keine Unverträglichkeiten mehr. Es scheint auch prima zu schmecken
Bewertung melden
16.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schon seit Jahren platinum Kunde.
Habe beim bestellen von Vetactive
gesehen, für unsere 11 Jahre alte
Greyhoundhünndin ideal.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.