rvshop.de
Bewertungen:

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten68 Bewertungen insgesamt  

4,50
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

15.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Versendung der Wahre - Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung bereits da !!! Wahre ist hervorragend - Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut.... Immer wieder gerne :-)
DR
Dragan R.
Leverkusen

Relevanteste negative Bewertung

22.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 15.5. einen Philips kaffeeautomaten bestellt. Angegeben war dass die Lieferung in ein bis drei Tagen mit DHL erfolgt. Leider ist jetzt nach 7 Tagen immer noch keinen kaffeeautomat eingegangen. Auf meine Nachfrage per E-Mail habe ich keine Rückmeldung bekommen. Im Link zu DHL ist vermerkt dass die Sendung angekündigt ist seit dem 15.05. ich würde mich immer noch sehr über eine Rückmeldung zu meinem Bestellvorgang freuen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für rvshop.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(4)
(2)
(2)
(5)
Zurücksetzen
OL
03.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Rückläufer als neu deklariert

Der Wischsauger kam in einer Verpackung, der man ansehen konnte, das es keine werksseitige Neuauslieferung war. Zerrissene, mit Klebeband geschlossene Seiten. Die Teile des Wischsaugers waren ebenfalls wovon mal ausgepackt worden, das sah man an den Innenverpackungen. Allerdings waren keine offensichtlichen Gebrauchsspuren am Gerät selber zu sehen, weshalb ich mir den Ärger der Rücksendung erspart habe. Eine Kennzeichnung als Rückläufer wäre ehrlicher gewesen.
Bewertung melden
15.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Am Ende wird alles gut

Kundenservice war freundlich und bemüht zu helfen. Ware wurde ordentlich geliefert.
Bewertung melden
Antwort von rvshop.de
16.11.2023
Sehr nett von Ihnen.Alles Gute für Sie! Vielen Dank sagt Robert Veith
01.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.05.2024
 Verifizierte Bewertung

Bestellt und nicht gekommen

Ich habe am 15.5. einen Philips kaffeeautomaten bestellt. Angegeben war dass die Lieferung in ein bis drei Tagen mit DHL erfolgt. Leider ist jetzt nach 7 Tagen immer noch keinen kaffeeautomat eingegangen. Auf meine Nachfrage per E-Mail habe ich keine Rückmeldung bekommen. Im Link zu DHL ist vermerkt dass die Sendung angekündigt ist seit dem 15.05. ich würde mich immer noch sehr über eine Rückmeldung zu meinem Bestellvorgang freuen.
Bewertung melden
21.12.2023

Wir sind schwer enttäuscht..

Wir sind schwer enttäuscht. Wir hatten noch ein Geschenk für Weihnachten bestellt mit der Lieferangabe 1-3 Werktage. Nun hatten wir uns gefragt, wo das Paket bleibt. Nach einer Email und einem Anruf wurde die Bestellung einfach storniert und es gibt auch keinen Ersatz, weil der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Und so steht man dann ohne Geschenk da - Also (leider) nie wieder, obwohl der Preis echt spitze war. Schade, dass dem Kunden nicht weiter geholfen wird.
Bewertung melden
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel am 01.02.24 bestellt und bis heute immer noch nicht angekommen. Angerufen am 07.02.24 und nachgefragt. Der Herr wollte sich darum kümmern und sich bei mir melden. Bis jetzt auch nichts! Habe E Mails geschrieben und bis jetzt auch keine Rückmeldung!!! Bin mega enttäuscht. Gut, dass ich noch nicht bezahlt habe. Echt enttäuscht!!!!!!!! Wenn ich eine schulnote vergeben könnte, dann wäre es eine 6- Keine Lieferung, Keine Ware.
Bewertung melden
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Bisher keine Ware erhalten und auch auf E-Mail Rückfrage keine Info bisherr

Ware am 30.01. bestellt. 31.01 eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung angenommen und bearbeitet wird. Eine Tracking Nr liegt seit dem Zeitpunkt auch vor. Jedoch kein Fortschritt der Sendung zu erkennen. Aktualisierung: Tage später wurde seitens des Verkäufers Kontakt aufgenommen. Kundenseitig Bestellung storniert. Positiv: Der Verkäufer hat umgehend erstattet.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
ich möchte das, was ich gekauft habe, zurückgeben. Ich habe viele Male angerufen und mehrere E-Mails gesendet, aber keine Antwort erhalten.
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Heisluftfritteus

Leider musste ich 3mails schreiben an den Verkäufer da die Bestellung nicht gekommen ist,sowie telefonisch kein Rückruf erfolgte erst Heute bekam ich eine Nachricht das meine Bestellung per express geliefert werden soll.wir werden sehen ob die Bestellung nun per express durch dpd geliefert wird.mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Rückerstattung
Bewertung melden
02.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden