rvshop.de

Gut

Zertifiziert seit: 15.11.2023
rvshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

15.11.2023
Sehr schnelle Kontaktaufnahme und Versendung der Wahre - Innerhalb von 2 Tagen war die Bestellung bereits da !!! Wahre ist hervorragend - Preis-Leistungsverhältnis auch sehr gut.... Immer wieder gerne :-)
DR
Dragan R.
Leverkusen

Artikel am 01.02.24 bestellt und bis heute immer noch nicht angekommen. Angerufen am 07.02.24 und nachgefragt. Der Herr wollte sich darum kümmern und sich bei mir melden. Bis jetzt auch nichts! Habe E Mails geschrieben und bis jetzt auch keine Rückmeldung!!! Bin mega enttäuscht. Gut, dass ich noch nicht bezahlt habe. Echt enttäuscht!!!!!!!! Wenn ich eine schulnote vergeben könnte, dann wäre es eine 6- Keine Lieferung, Keine Ware.

Bewertungen für rvshop.de

08.04.2024

Heisluftfritteus

Leider musste ich 3mails schreiben an den Verkäufer da die Bestellung nicht gekommen ist,sowie telefonisch kein Rückruf erfolgte erst Heute bekam ich eine Nachricht das meine Bestellung per express geliefert werden soll.wir werden sehen ob die Bestellung nun per express durch dpd geliefert wird.mit freundlichen Grüßen
09.04.2024
ich möchte das, was ich gekauft habe, zurückgeben. Ich habe viele Male angerufen und mehrere E-Mails gesendet, aber keine Antwort erhalten.
Marc B.
Wuppertal
War alles super !! Sehr schnelle Lieferung !!
AK
Neukirchen
02.03.2024
04.02.2024

Alles bestens.

Hatte nach der Lieferung eine Beanstandung die sofort bearbeitet und geklärt wurde.
Leider falsch geliefert aber guter Kontakt und schnelle Rückerstattung
HS
Hubert S.
Himmelstadt
Schnelle Abwicklung und Lieferung, Artikel super.
Guter Preis und schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung, fairer Preis
03.02.2024
02.02.2024

Bisher keine Ware erhalten und auch auf E-Mail Rückfrage keine Info bisherr

Ware am 30.01. bestellt. 31.01 eine E-Mail erhalten, dass die Bestellung angenommen und bearbeitet wird. Eine Tracking Nr liegt seit dem Zeitpunkt auch vor. Jedoch kein Fortschritt der Sendung zu erkennen. Aktualisierung: Tage später wurde seitens des Verkäufers Kontakt aufgenommen. Kundenseitig Bestellung storniert. Positiv: Der Verkäufer hat umgehend erstattet.
03.02.2024
Ich warte seit 14 Tagen auf meine Rückerstattung