Arbeit-drucken-binden.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 25.09.2022
Arbeit-drucken-binden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arbeit-drucken-binden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

19.12.2021
Ich habe meine Masterarbeit drucken und binden lassen (Hardcover). Wegen einer Unsicherheit wurde ich nochmal angerufen, um meine Wünsche zu klären, was ich als sehr zuvorkommend empfunden habe. Die Bearbeitung ging zügig, innerhalb von 2 Werktagen hielt ich mein Werk in den Händen. Die Qualität ist hervorragend, der Preis absolut angemessen. Sollte ich noch einmal etwas binden lassen müssen, würde ich das Unternehmen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

04.12.2021
Das Cover in silberner Schrift ist nicht gleichmäßig gedruckt, die Buchstaben sind nicht komplett mit Farbe gedeckt, sondern nur zum Teil. Sehr Schade bei diesem recht hohen Preis.

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

04.12.2021
31.12.2021
Hochschullogo nicht auf Deckblatt gedruckt, obwohl Vorlage geschickt. Ansonsten ist das Preis-Leistungsverhältnis ziemlich gut, denke ich!
30.12.2021
Meine Bachelorarbeit wurde ohne Hochschullogo auf dem Deckblatt gedruckt. Abgesehen davon, fand ich das Preis-Leistungsverhältnis gut.