Arbeit-drucken-binden.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022
Arbeit-drucken-binden.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Arbeit-drucken-binden.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.07.2018
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

19.12.2021
Ich habe meine Masterarbeit drucken und binden lassen (Hardcover). Wegen einer Unsicherheit wurde ich nochmal angerufen, um meine Wünsche zu klären, was ich als sehr zuvorkommend empfunden habe. Die Bearbeitung ging zügig, innerhalb von 2 Werktagen hielt ich mein Werk in den Händen. Die Qualität ist hervorragend, der Preis absolut angemessen. Sollte ich noch einmal etwas binden lassen müssen, würde ich das Unternehmen jederzeit wieder in Anspruch nehmen.

04.12.2021
Das Cover in silberner Schrift ist nicht gleichmäßig gedruckt, die Buchstaben sind nicht komplett mit Farbe gedeckt, sondern nur zum Teil. Sehr Schade bei diesem recht hohen Preis.

Bewertungen für Arbeit-drucken-binden.de

Es war äußerst unkompliziert die Arbeit drucken zu lassen und der Prozess ging schnell und verlässlich von Statten. Meine Bestellung wurde schnell bearbeitet und versandt. Die Qualität des Produktes war wie gewünscht sehr gut. Auch der Preis erschien mir angemessen. Ich würde hier jederzeit wieder bestellen.
08.09.2022
Bin mit dem Produkt, einer gebundenen Masterarbeit, sehr zufrieden. Angenehmer Kontakt, super Qualität und super schnell geliefert! Gerne wieder!
14.09.2022
Schnelle Beantwortung, schneller und guter Druck, sehr zufriedenstellendes Ergebnis in guter Qualität, unkomplizierte Kommunikation
Unkomplizierte Bestellungen, rasche Bearbeitung und Versendung, Top Qualität Einziges Manko: Bestellung kam erst nach 6 Tagen an
12.09.2022
Schnell und unkompliziert bestellt. War am nächsten Tag bzw. am nächsten Morgen schon fertig zum Abholen.
13.09.2022
Die Abschlussarbeit wurde noch am selben Tag fertiggestellt
31.08.2022
Sehr schnell und unkompliziert. Jederzeit wieder!
15.09.2022
13.09.2022
06.09.2022
31.08.2022
01.08.2022
Es war alles perfekt. Hatte leider vergessen gehabt meine Seitenanzahl korrekt online anzugeben aber man war so freundlich & hat mich sofort angerufen und die wissenschaftliche Arbeit wurde sehr ordentlich gedruckt und zusammengebunden.
19.08.2022
Hab meine Bachelorarbeit hier drucken lassen und bin absolut zufrieden. Bereits nach einer Stunde hab ich die Mail erhalten, dass ich sie abholen könnte. Ergebnis war genau so wie erwartet.
24.08.2022
Meine Arbeit wurde super schnell gedruckt und gebunden. Ich hatte eine Anmerkungen zur Bestellung geschrieben und diese wurde berücksichtigt. Sehr gute Arbeit!
14.08.2022
Sehr schnelle und gründliche Bearbeitung des Auftrages. War sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
11.08.2022
Super unkomplizierter Ablauf. Freundlicher Service, tolles Ergebnis und sehr faire Preise! Ich würde immer wiederkommen!