Hat ganz gut geklappt, nur als ich auch nach 3 Stunden noch keine Bestellbestätigung hatte und telefonisch nachfragte, war die Dame am anderen Ende nicht sehr freundlich , um nicht zu sagen extrem zickig. Ich wollte lediglich wissen ob die Bestellung eingegangen ist. Die Bestätigung kam dann auch tatsächlich nach weiteren 2 Stunden. Also eventuell der Dame als Weiterbildung einen Rhetorikkurs anbieten.
Erste Bestellung kommentarlos storniert, auf telefonische Nachfrage antwortete man mir darauf es sei wegen den zusätzlichen Gebühren auf ManoMano gewesen.
Dann bestellte ich es nochmal direkt im Shop - die Dame am Telefon war aber sehr lieb und hilfreich. Die Bestellung ging dann noch am selben (Freitag)nachmittag raus. Als ich die Lieferung bekam, erschrak ich ein bisschen. Es war zwar gut gepolstert, aber grenzte schon fast an Müllentsorgung.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe ihr Paket erhalten und gerade geöffnet und bin etwas verwundert, da in der Beschreibung der Deckel ebenfalls vorhanden war jedoch in der Verpackung fehlt.
Ich bitte um Mitteilung, wenn ich es falsch gesehen habe.mit freundlichen Grüßen
Ugur Kara
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Antwort von baeder-boutique.de
08.04.2024
Hallo Hr. Kara,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wie inzwischen telefonisch geklärt, wurde der Deckel in einem separaten Paket versandt und sollte Sie in kürze erreichen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Gerne per E-Mail an die info@baeder-boutique.de oder telefonisch unter der 0511 590 70 41.
22.01.2024
Verifizierte Bewertung
Handtuchstange NUR zum Festkleben - nicht in Artikelbeschreibung erwähnt
Handtuchstange ohne Bohrungen? Nur zum Festkleben.
Leider nicht in der Artikelbeschreibung erwähnt.
Aber wer rechnet mit sowas?
Nur auf Nachdruck wurde ein Retourenticket gewährt.
Zurückgezahlt wurde nur der Artikelpreis. Bin auf meinen Versandkosten sitzengeblieben. Keine schöne Erfahrung.
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05.05.2023
Verifizierte Bewertung
Alles bekommen was ich wollte, wie aber...
Erste Bestellung kommentarlos storniert, auf telefonische Nachfrage antwortete man mir darauf es sei wegen den zusätzlichen Gebühren auf ManoMano gewesen.
Dann bestellte ich es nochmal direkt im Shop - die Dame am Telefon war aber sehr lieb und hilfreich. Die Bestellung ging dann noch am selben (Freitag)nachmittag raus. Als ich die Lieferung bekam, erschrak ich ein bisschen. Es war zwar gut gepolstert, aber grenzte schon fast an Müllentsorgung.
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Antwort von baeder-boutique.de
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei der Stornierung über ManoMano haben wir den Grund für die Stornierung angegeben. Telefonisch haben wir Ihnen mitgeteilt, dass es sich bei dem Preis auf ManoMano um ein Übertragungsfehler handelt und daher Ihre Bestellung storniert wurde. Auf Ihre Frage weshalb der Preis auf ManoMano höher ist, haben Sie die Antwort erhalten, dass hier ManoMano Gebühren hinzu kommen. Da es offensichtlich zu Missverständnissen gekommen ist, haben wir zu Ihrer Kundenzufriedenheit Ihre Bestellung noch am selben Tag bearbeitet und versandt. Informationen zu unserer Verpackungsmethode können Sie auf unserer Webseite unter jedem Artikel zur Kenntnis nehmen.
Das ist alles völliger Quatsch. Das Urinal wurde noch nicht montiert und somit kann kein Montagefehler vorliegen. Der Verkäufer ist der Ansprechpartner bei Sachmangel und kann diesen intern mit dem Hersteller klären. Es stimmt auch nicht das V&B keine zweite Wahl anbietet. Im Fliesenbereich wird 2.Wahl angeboten , ebenso bei V&B direkt in Mettlach.( direkt beim Hersteller) Erwarte Tausch!!
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Antwort von baeder-boutique.de
14.11.2023
Zunächst möchten wir uns für Ihre Rückmeldung bedanken. Bezüglich der 2. Wahl Produkte im Fliesenhandel oder bei anderen V&B Händlern können wir nichts sagen.
Wir bieten nachweislich keine 2. Wahl Produkte von V&B an. Selbstverständlich sind wir als Verkäufer Ihr Ansprechpartner und entsprechend war eine Reklamation bereits eingeleitet, welche Sie später abgebrochen haben.
Wir bedauern, dass wir Sie nicht zufriedenstellen konnten und hoffen doch, dass Sie nun ein Produkt Ihrer Wahl und zu Ihrer Zufriedenheit gefunden haben.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.