baeder-boutique.de- Logo - Bewertungen

baeder-boutique.de

63 Bewertungen in den letzten 12 Monaten282 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 18.09.2012
baeder-boutique.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.10.2023
Hat ganz gut geklappt, nur als ich auch nach 3 Stunden noch keine Bestellbestätigung hatte und telefonisch nachfragte, war die Dame am anderen Ende nicht sehr freundlich , um nicht zu sagen extrem zickig. Ich wollte lediglich wissen ob die Bestellung eingegangen ist. Die Bestätigung kam dann auch tatsächlich nach weiteren 2 Stunden. Also eventuell der Dame als Weiterbildung einen Rhetorikkurs anbieten.

05.05.2023
Erste Bestellung kommentarlos storniert, auf telefonische Nachfrage antwortete man mir darauf es sei wegen den zusätzlichen Gebühren auf ManoMano gewesen. Dann bestellte ich es nochmal direkt im Shop - die Dame am Telefon war aber sehr lieb und hilfreich. Die Bestellung ging dann noch am selben (Freitag)nachmittag raus. Als ich die Lieferung bekam, erschrak ich ein bisschen. Es war zwar gut gepolstert, aber grenzte schon fast an Müllentsorgung.

Bewertungen für baeder-boutique.de

ML
Marion L.
Völklingen
06.04.2024
Alles problemlos funktioniert, schneller Versand, Werde wieder dort bestellen
Schnelle Lieferung und gute Qualität
29.03.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe ihr Paket erhalten und gerade geöffnet und bin etwas verwundert, da in der Beschreibung der Deckel ebenfalls vorhanden war jedoch in der Verpackung fehlt. Ich bitte um Mitteilung, wenn ich es falsch gesehen habe.mit freundlichen Grüßen Ugur Kara
Antwort von baeder-boutique.de
08.04.2024
Hallo Hr. Kara, vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Feedback. Wie inzwischen telefonisch geklärt, wurde der Deckel in einem separaten Paket versandt und sollte Sie in kürze erreichen. Sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Gerne per E-Mail an die info@baeder-boutique.de oder telefonisch unter der 0511 590 70 41.
16.03.2024
Problemloser Rücktritt vom Kauf bei deutlicher Lieferverzögerung und schnelle Rückabwicklung.
Toller Shop, gute Betreuung. Reagieren schnell auf Kommunikation. Hoffe, es bleibt so.
Alles wie beschrieben und schnell geliefert.
21.03.2024
Übersichtlich, unkompliziert und schnell
10.03.2024
HC
Holger C.
Feuchtwangen
11.02.2024
Bestellung schnell abgewickelt: Sonntag bestellt, zwei Tage später am Dienstag war die Lieferung da. Ware solide vepackt und einwandfrei. Fünf sterne mehr als verdient.
Schnelle Lieferung.
20.01.2024

So, wie es sein soll

Von der Bestellung, bis zur Lieferrung hat alles wunderbar geklappt. Es ging um eine Ersatzklappe für ein Pissoir. Das Produkt war wie beschrieben und hat auf Anhieb gepasst. Besonders gefallen hat mir die sehr gute Verpackung, dass das Produkt keine Beschädigung nimmt.
KE
Klaus E.