ick-bin-berliner.de

71 Bewertungen in den letzten 12 Monaten105 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
ick-bin-berliner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin mehr als zufrieden. Meine Lieferung kam etwas beschädigt an aber die Retoure und die Konversation ist mehr als zufriedenstellen gewesen. Mir wurde innerhalb von zwei Tagen Ersatz zugestellt und man hat sich nicht nur einmal bei mir entschuldigt. Wenn alle Unternehmen so mit ihren Kunden umgehen würden dann wäre vieles viel entspannter und zufriedener. Vielen Dank nochmal an das Team von „ICK BIN BERLINER“
SH

Sehr schnelle Lieferung. Nuss-Mischung schmeckt leider nicht so frisch, wie ich sie aus dem Theater in Erinnerung habe. Schade.

Bewertungen für ick-bin-berliner.de

04.08.2023
Mein Sohn kam vor 1 Woche aus Berlin und berichtete über Ihren Ketchup, er wollte ihn auch noch kaufen leider reichte die Zeit nicht mehr. Somit hat Mutti Online bestellt. Dann noch diese nette Karte im Karton, vielen Dank
04.07.2023

Schnellster Service und sehr freundlich

Kaum bestellt, war die Lieferung bereits da. Alles war sehr sicher verpackt. Und als ganz besonders und sehr freundlich empfand ich die persönlich verfasste Grusskarte in der Lieferung. So etwas verdient in der heutigen, ach so hektischen und unpersönlichen Zeit ganz besonderes Lob.
24.06.2023
Perfekte und robuste Verpackung, super schnelle Bearbeitung der Bestellung und Auslieferung. Sofortige Nachfrage bei einem nicht lieferbaren Artikel und attraktives Ersatzangebot erstellt. 5 Sterne - gerne wieder
EK
21.06.2023
Kundenservice war einmalig. Die Frage wo mein Paket verblieben ist, wurde mit großem und umgehenden Aufwand beantwortet und erledigt.
20.06.2023

Alles prima

Die Antwort auf eine Frage von mir kam schnell. Der Kontakt war sehr nett. Vielen Dank für die handgeschriebene Postkarte im Paket. Das macht heute kaum noch jemand und das hat mich daher umso mehr gefreut. Jetzt freue ich mich auf die Produkte aus der Heimat.
HS
Helga S.
Freudenstadt
14.06.2023
Sehr gute Teequalität, schnelle Lieferung und immer ein nettes Kärtchen beigefügt.
KK
HL
Heike L.
Lippstadt
29.05.2023
Super Shop mit sehr guten Angeboten- schnelle und nette Lieferung- jederzeit wieder