ick-bin-berliner.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten99 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.06.2022
ick-bin-berliner.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

24.03.2024
Ich bin mehr als zufrieden. Meine Lieferung kam etwas beschädigt an aber die Retoure und die Konversation ist mehr als zufriedenstellen gewesen. Mir wurde innerhalb von zwei Tagen Ersatz zugestellt und man hat sich nicht nur einmal bei mir entschuldigt. Wenn alle Unternehmen so mit ihren Kunden umgehen würden dann wäre vieles viel entspannter und zufriedener. Vielen Dank nochmal an das Team von „ICK BIN BERLINER“
SH

08.05.2023
Die Lieferung war schnell. Allerdings die Zustellung mangelhaft. Das Paket ist bei meinem Nachbarn abgegeben worden. Ich weiß immer noch nicht, wann das Paket angekommen ist. Ich habe keine Benachrichtigung im Briefkasten vorgefunden. Stattdessen lag tagelang ein namensloser Zettel mit einer Paketnummer im Hausflur rum. Ich mal nur mal probiert, wer könnte der Adressat sein? Und festgestellt, dass das die Lieferung ist, die ich erwartet habe. Letztendlich hat mir der Nachbar das Paket vorbei gebracht.

Bewertungen für ick-bin-berliner.de

PG
Petra G.
Borkheide
Schneller Versand und leckerer Inhalt, alles bestens (der Preis ist erstaunlich hoch, aber was soll's, Qualität ...)
Unkompliziert und schnell. Lieferung mit netter Dankkarte, hat mich gefreut
CH
Ich bin begeistert und die Beschenkten auch, sehr gerne wieder!
10.04.2024
DS
07.04.2024
SH
24.03.2024
Tolles Preis-/Leistungsverhältnis, leckere Ware, kompetentes Team, gestern bestellt, heute geliefert, immer wieder gerne :)
SW
Ein hervorragender Service, sehr gutes Warenangebot, nett und verbindlich. Es hat alles perfekt geklappt.
23.03.2024
JS
Jutta S.
Bremen

Top 👍🏻

Alles ist in perfektem Zustand angekommen, leider später als erwartet aber das lag nicht an 'Ick bin ein Berliner' sondern an DHL. Ich bin mega begeistert ein Stück Heimat hier zu haben und werde öfter bestellen 👍🏻
Es war super, ging sehr schnell, sah toll aus und hat auch noch geschmeckt! Gerne wieder
GW
Georg W.