Wir können uns absolut nicht beklagen, was die Kommunikation und den Bestellvorgang angeht. Auch die Vorkasse Bezahlung, welche heutzutage immer etwas kritisch ist, hat geklppt und die Ware wurde auch geliefert.
Lediglich wurde der Liefertermin zwei mal verschoben. Beim ersten mal wurden wir nicht informiert, jedoch beim zweiten mal schon im Vorfeld darüber in Kenntnis gesetzt.
Es lag augenscheinlich aber nicht an mr-shop.de,sondern an der Speditionsfirma.
Unmöglich lange Lieferzeit bei der eingesetzten Spedition.
Der Zaun stand 14 Tage bei der Spedition, wurde im vierten Anlauf zugestellt und LKW hatte kein Hebewerkzeug an Bord, obwohl dies auf dem Lieferschein vermerkt war!
Das macht keinen guten Eindruck, obwohl das Material prima ist.
Meine Lieferung ist trotz telefonischer Nachfrage und Zusage für gestern, noch nicht angekommen. Keine Rückmeldung von der Spedition, das ist kein guter Service.
Unkomplizierte Abwicklung.
1. Lieferung unseres Zaunmaterials hatte teilweise kleine Schäden. Es wurde etwas Nachlass gegeben und Lackfarbe zum Ausbessern geliefert.
Bewertung melden
16.10.2023
Verifizierte Bewertung
Ware gut verpackt. Allerdings dhl braucht recht lange.
Unmöglich lange Lieferzeit bei der eingesetzten Spedition.
Der Zaun stand 14 Tage bei der Spedition, wurde im vierten Anlauf zugestellt und LKW hatte kein Hebewerkzeug an Bord, obwohl dies auf dem Lieferschein vermerkt war!
Das macht keinen guten Eindruck, obwohl das Material prima ist.
Bewertung melden
31.05.2023
Verifizierte Bewertung
Bei Änderung der Lieferzeit bitte eine rechtzeitige Benachrichtigung.Zustellung der Ware war sehr gut!!!
Bewertung melden
Antwort von mr-shop.de
21.07.2023
Hallo, vielen Dank für Ihre konstruktive Kritik. Es tut uns leid, wenn Ihnen durch unsere fehlerhafte Kommunikation Unannehmlichkeiten entstanden sind. Ihre Anregung nehmen wir ernst und optimieren dahingehend unsere Abläufe. Viele Grüße, Ihr Kundenservice vom MR-Shop
Ware wurde ewig nicht zugestellt.
Telefonische Auskünfte mehrmals fehlerhaft.
Bewertung melden
Antwort von mr-shop.de
21.07.2023
Hallo Herr E., vielen Dank für Ihren Kommentar. Leider können Lieferverzögerungen in Ausnahmefällen auftreten. Die fehlerhaften Auskünfte am Telefon sind natürlich nicht in Ordnung. Wir bitten um Entschuldigung und sind überzeugt, dass Sie bei Ihrer nächsten Bestellung ein positives Erlebnis mit uns haben werden. Viele Grüße, Ihr Kundenservice vom MR-Shop
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.