Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

568 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.448 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Beim telefonischen Kontakt mit dem Shop gaben freundliche Mitarbeiter mir die gewünschten Auskünfte.

24.04.2024
Obwohl man per Vorkasse bezahlen muss und der Artikel im Internet als verfügbar gekennzeichnet ist, dauert die Lieferzeit extrem lange. So kann es locker vorkommen, dass nach abgelaufenen gut 2 Wochen der Artikel immer noch nicht versandt wurde. Auf telefonisches Nachfassen teilte man mir dann mit, dass es noch weitere ein- bis zwei Wochen bis zur Versandabfertigung dauern würde. Wann dann der Artikel letztlich bei mir eintrifft, lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Das Ganze entspricht absolut nicht mehr den Anforderungen zum kundenorientierten Lieferservice und zur hochmodernen Logistik.
AE
Alfred E.
Weil a. Rh.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

01.09.2024
Angegebene Lieferzeiten stimmen leider nicht. Wäre schön, wenn man informiert werden würde, wenn es doch länger dauert. Bei Nachfrage wurde aber auf meine Mail geantwortet.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Markus, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu beschriebener Verzögerung und dem fehlenden Informationsfluss gekommen ist. Dein Feedback hilft uns sehr um zukünftig solche Fälle zu vermeiden. Wir würden uns dennoch freuen, dich bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen um dann vielleicht die vollen 5 Sterne von dir zu erhalten. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Vorzelt und senden sonnige Grüße vom Camping-Outdoorshop Team
WS
walter S.
Wattwil
03.09.2024
Das Produkt scheint qualitätvoll verarbeitet zu sein. Ob der Erste Eindruck auch richtig war, steht noch aus! Kommunikation könnte noch einen "Klick" besser sein! 😉
05.09.2024
Guten Tag Walter, vielen Dank für die tolle Bewertung. Gerne nutzen wir dein Feedback zur Optimierung unserer internen Abläufe 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
01.09.2024
Die Ware kam zwar verspätet, aber es war nicht die Schuld von Camping Outdoor Shop! Nur die Kommunikation hätte von Seiten Camping Outdoor Shop besser sein können!
05.09.2024
Die angegebenen Lieferzeiten werden weit überschritten; kommuniziert wird nach Rückfrage
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Michael, wir bedauern sehr, dass es bei deiner Bestellung zu beschriebener Verzögerung gekommen ist. Dein Feedback hilft uns sehr, damit solche Fälle zukünftig nicht wieder auftreten. Wir würden uns freuen dich trotzdem bald wieder bei uns als Kunden begrüßen zu dürfen. Viele Grüße vom Camping-Outdoorshop Team
CG
Carsten G.
53894 Mechernich
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Carsten, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Angelo, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Martin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Nicole, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
06.09.2024
06.09.2024
Guten Tag Roland, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
04.09.2024
05.09.2024
Guten Tag Pascal, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
02.09.2024
Guten Tag Karsten, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team

war mal besser

Dies war meine 6. und sicherlich letzte Bestellung in diesem Shop. bis zur letzten Bestellung (ist allerdings 2 Jahre her) war die Lieferung immer super, und es gab noch keine Zollgebühren für die Lieferung in die Schweiz, somit auch Preislich sehr lukrativ. Diese habe ich bei der Bestellung 17.08. leider erst nach Abschluss festgestellt, da sie nur schlecht erkennbar ist. Der bestellte Artikel war mit einer Lieferfrist von 5-8 Tagen angegeben. Am Tag danach Bestätigung der Zahlung erhalten, mit dem Hinweis, dass die die Bestellung umgehend bearbeitet wird. nach 10 Tagen hab ich per Mail nachgefragt wann ich mein Paket erwarten kann, ohne je Antwort darauf erhalten zu haben. Nach 14 Tagen kam eine (automatisches) Versandbestätigung, dass es unterwegs ist. Heute (also 17 Tage später) war es nun in der Post. Wobei der Karton sehr beschädigt war, der Inhalt schien aber ganz zu sein. Daher leider mein Fazit, dass sie den Service definitiv über die Jahren nicht halten konnten, und ich den Shop eher nicht mehr berücksichtigen werde.
16.08.2024
Geiler CUBE für den Caddy. Liefertermin war leider 3 bis 4 Wochen statt Tage. Aber wenn‘s passt ist auch das in Ordnung.
14.08.2024
20.08.2024
Guten Tag Sibylle, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
20.08.2024
Guten Tag Monica, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
05.08.2024
08.08.2024
Guten Tag Ruedi, vielen Dank für deine tolle Bewertung - diese freut uns sehr. Lass uns gerne wissen, was wir tun können um bei deiner nächsten Bestellung die 5 Sterne zu erreichen. Wir wünschen dir viel Freude mit deinem neuen Grill und freuen uns dich bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse vom Camping-Outdoorshop Team
02.08.2024
08.08.2024
Hallo Bernd, vielen Dank für deine Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir tun können um bei deiner nächsten Bestellung die volle Punktzahl zu erhalten :) Wir wünschen dir viel Freude mit einer Bestellung und freuen uns dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Camping-Outdoorshop Team
01.08.2024
20.08.2024
Guten Tag Claude, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
30.07.2024
30.07.2024
Guten Tag Tanja, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team