Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 01.10.2022
Camping-Outdoorshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Camping-Outdoorshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

17.07.2022
Die seriöse, professionelle Reaktion der Firma auf meine Stornierung. Diese war für mich notwendig, weil die Lieferung des bestellten Artikels sich um min-destens um 6 Wochen verzögern würde ohne Liefergarantie. Ich musste daher einen anderen Lieferanten bemühen und dennoch wurde seriös reagiert! Sehr guter Umgang mit einem Neukunden trotz Stornierung.

18.07.2022
Habe nach über 2 Wochen keine Ware erhalten, obwohl mir dies telefonisch bereits eine Woche vorher versprochen wurde. Auf e-Mails wird nicht reagiert, telefonisch nur mit Geduld und Ausdauer Kontakt möglich. Dies entspricht bei weitem nicht den sonst durchaus positiven Bewertungen des Shops und ist auch durch die aktuelle Coronasituation nur schwer bis gar nicht plausibel zu vermitteln. Für mich leider nicht akzeptabel!

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

08.09.2022
Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und sehr gute Kommunikation. Lieferung dürfte etwas schneller sein. Wenn es keine Eile hat, passt alles.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Beat😊, wir bedanken uns sehr für deine tollen Worte & freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
16.09.2022
War der einzige Händler der unser Vorzelt von Isabella vorrätig hatte! Bestellung und Bezahlung sehr einfach, schnelle Lieferung top!
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Nicole😊, wir bedanken uns sehr für deine tollen Worte & freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen Isabella Vorzelt für den Winter. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
11.09.2022
Es hat alles so geklappt wie es kommuniziert wurde. Super, dass Versand in die Schweiz kostenlos war. Kann den Shop nur empfehlen.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Liselotte😊, wir bedanken uns sehr für deine tollen Worte & freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Für deine Weiterempfehlung sind wir dir sehr danbar. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deiner neuen Gaslampe von Campingaz. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Super Geschäft, hat alles super funktioniert, Lieferdaten wurden prompt eingehalten. Bestelle gerne wieder hier.
01.09.2022
SCHNELLE LIEFERUNG. TOP PRODUKT, GUTER PREIS. BEI NACHFRAGE ERHÄLT MAN INNERT KÜRZE EINE KOMPETENTE ANTWORT
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Beat🙋‍♀️, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Ware und Service sehr zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln.Wir freun uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus Camping Outdoorshop
07.09.2022
Top!! Qualitätsprodukte gutes Preis Leistungs Verhältnis einfache Abwicklung Zoll und Mwst.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Matthias👋, vielen Danke für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
06.09.2022
bestellung gut, bezahlung auch ohne probleme, danach leider keine Bestätigung zahlungseigang
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Thomas👋😊, über deine tolle Bewertung wir freuen uns riesig! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir arbeiten gerade an unseren Prozessen und optimieren diesen Punkt ebenso. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinem neuen Campingheizung, Infrarotheizung Brunner Devil Megaheater SD 30 mbar & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team vom Camping Outdoorshop
01.09.2022
Schnelle Lieferung trotz aktueller Situation. Gute Beratung, sehr freundliches Personal.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Raffael🙋‍♀️, vielen Dank für deine ⭐⭐⭐⭐⭐ Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du mit unserer Ware und Service sehr zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln.Wir freun uns sehr, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus Camping Outdoorshop
Alles perfekt gelaufen, sehr freundliche Beratung und sehr schneller Versand
Rasche und problemlose Lieferung. Camperabdeckung entspricht den Erwartungen
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Gaudenz 👋😊, über deine tolle Bewertung wir freuen uns riesig! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deiner neuen Reisemobil-Schutzhülle von Eurotrail & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team vom Camping Outdoorshop
Beste Preis, problemlosse Bestelung, superschnelle Lieferung. Einfach SUPER
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Zoran👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
schnelle antwort zur angebotsanfrage. schnelle lieferung. guter service
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Roland 👋😊, über deine tolle Bewertung wir freuen uns riesig! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & einen schönen Urlaub & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team vom Camping Outdoorshop
03.09.2022
Ich bin sehr zufrieden mit der Lieferung, es hat alles gut geklappt.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Janett👋😊, über deine tolle Bewertung wir freuen uns riesig! Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team vom Camping Outdoorshop
17.09.2022
Leider falsche Mengen der Waren geliefert. Sonst guter Service
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Daniel👋, vielen Dank, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir entschuldigen uns für den Vorfall😞. Du kannst dich gerne an unseren Kundenservice wenden & dir wird die richtige Menge der Ware zugeliefert. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln und hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorschop
schnelle Lieferung sehr gute Qualität bin S sehr zufrieden
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Reinhard 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Mit deinem neuen Camping-Kochtopf von Eurotrail wünschen wir dir viel Spass. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
Unkompliziert, super nett und schnelle Lieferung. Alles OK
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Roman😊, wir bedanken uns sehr für deine tollen Worte & freuen uns riesig, dass du mit unserer Leistung sehr zu frieden bist 🥰. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen und wünschen dir einen schönen Urlaub. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
03.09.2022
Prima Kommunikation und unkomplizierte Lieferung/Abholung
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Kilian👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
14.09.2022
Sehr guter Service, schnelle Abwicklung. Vielen Dank
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Nobert 🙋‍♀️, vielen Dank für deine tolle Bewertung. Wir bedanken uns nochmals, dass du mit unserer Ware & Service zufrieden bist. Wir wünschen dir viel Spass mit deinen neuen Artikeln. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
- super Angebot - toller Service - schnelle Lieferung
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Philipp👋😃, wie freuen uns riesig, dass du mit unserer Ware und unserem Service zufrieden bist. Wir wünschen dir ganz viel Spass mit deinen neuen Artikeln & hoffen, dich bald wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Team aus dem Camping Outdoorshop
06.09.2022
Prompte Bestätigung der Bestellung und Lieferung
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Peter👋😊, vielen Dank für deine tolle Bewertung 😃 Wir freuen uns sehr, dass du mit unserem Service und der Ware zufrieden bist! Wir wünschen dir viel Spass mit deinem neuen aufblasbaren Vorzeltanbau von Dometic. Wir freuen uns sehr, dich bald wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team