Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

553 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.228 Bewertungen insgesamt

Gut

28.04.2024
Beim telefonischen Kontakt mit dem Shop gaben freundliche Mitarbeiter mir die gewünschten Auskünfte.

24.04.2024
Obwohl man per Vorkasse bezahlen muss und der Artikel im Internet als verfügbar gekennzeichnet ist, dauert die Lieferzeit extrem lange. So kann es locker vorkommen, dass nach abgelaufenen gut 2 Wochen der Artikel immer noch nicht versandt wurde. Auf telefonisches Nachfassen teilte man mir dann mit, dass es noch weitere ein- bis zwei Wochen bis zur Versandabfertigung dauern würde. Wann dann der Artikel letztlich bei mir eintrifft, lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Das Ganze entspricht absolut nicht mehr den Anforderungen zum kundenorientierten Lieferservice und zur hochmodernen Logistik.
AE
Alfred E.
Weil a. Rh.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

Unser Pluto kam wie versprochen rechtzeitig, Danke M…

Unser Vorzelt haben wir nach wenigen Tagen erhalten. Eine kurze freundliche Nachfrage und mir wurde bestätigt, dass OS die Lieferung kurzum erhält. Die Zustellung erfolgte prompt und wie versprochen. Pluto 2.0 ist rechtzeitig zum Urlaub da gewesen. Bei diesem Wetterund den Temperaturen hier bei uns in der CH mehr als hilfreich. So komme ich sehr gerne wieder! Herzlichen Dank! SJ aus der Schweiz
Ihr habt wirklich ein sehr schönes Geschäft. Alles ist super präsentiert. Das findet man sehr selten bei Campingausstatter. Euer Team ist sehr freundlich und kompetent.Ich komme gerne wieder.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Herbert, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
HQ
Hztfdx Q.
Haßloch
02.06.2024
Eine super tolle Firma, kompetente Mitarbeiter, unkomplizierte Problemlösungen, schnelle Lieferung und sehr gute Ware. Für uns ein wahrer Glückstreffer und wärmstens weiter zu empfehlen.
03.06.2024
Guten Tag Horst, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
28.05.2024

Sehr zufrieden

Ein toller Anbieter mit umfangreichem Angebot. Die Lieferzeit in die Schweiz dauert etwas, aber wenn dies kein kritischer Faktor ist absolut top. Werde sicher wieder einkaufen.
03.06.2024
Guten Tag Marc, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Lieferung und Artikel in Ordnung. Ein Stern Abzug wegen Überschreitung der im Webshop angegebenen Lieferzeit um mehrere Tage. Teile kamen dann aber gerade noch rechtzeitig an.

Effiziente Abwicklung für Kunden in der Schweiz

grosse Auswahl an guten Produkten. Online Gestaltung sehr gut. Effizienter Service für Kunden in der Schweiz, Zoll etc..
23.05.2024
Guten Tag Richard, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung, diese freut uns sehr. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Ich erhielt sehr gute Infos am Telefon. Danke auch für die wirklich schnelle Abwicklung. Ich komme wieder :-)
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Dietmar, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
27.05.2024
sehr schnelle und einfache Abwicklung. Der Herr an der Kasse war sehr freundlich. Ich komme gerne wieder.
28.05.2024
Guten Morgen Daniel, wie freuen uns sehr, dass du mit unserem Service zufrieden warst und bedanken uns für das tolle Feedback. Wir wünschen dir viel Freude mit dem erworbenen Artikel und freuen uns dich bald wieder bei uns in Waldshut-Tiengen begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Camping-Outdoorshop Team
Elektropumpe fürs Vorzelt bestellt. Lieferung war schnell und Ware super.
schnelle Abwicklung der Bestellung, schnelle Lieferung, alles bestens
Die Abwicklung war sehr gut. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden.
Sehr guter Service und tadellose Lieferung.
Super Shop. Ich empfehle Euch gerne weiter.
LG
Alles gut: Schnelle Abwicklung, gute Ware
Danke für die schnelle Abwicklung.
alles perfekt
29.05.2024
Schnelle Reaktion und Kulanz, weil Lieferung nicht vollständig resp. beschädigt.
03.06.2024
Guten Tag Oskar, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Ich wurde am Telefon sehr gut beraten. Ich komme gerne wieder bei Euch vorbei.
SJ
Sascha J.
Hohentengen
21.05.2024
Bestellt, bezahlt und mit kleiner Verspätung geliefert. Bin zufrieden
23.05.2024
Guten Morgen Sascha, vielen Dank für dein positives Feedback, dieses hilft uns sehr. Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung und hoffen dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Sonnige Grüße vom Camping-Outdoorshop-Team
03.06.2024
schnelle Abwicklung und wie immer sehr freundlich. Nur zu empfehlen.
03.06.2024
Guten Tag Peter, vielen Dank für deine hervorragende Bewertung 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team