Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

549 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.229 Bewertungen insgesamt

28.04.2024
Beim telefonischen Kontakt mit dem Shop gaben freundliche Mitarbeiter mir die gewünschten Auskünfte.

24.04.2024
Obwohl man per Vorkasse bezahlen muss und der Artikel im Internet als verfügbar gekennzeichnet ist, dauert die Lieferzeit extrem lange. So kann es locker vorkommen, dass nach abgelaufenen gut 2 Wochen der Artikel immer noch nicht versandt wurde. Auf telefonisches Nachfassen teilte man mir dann mit, dass es noch weitere ein- bis zwei Wochen bis zur Versandabfertigung dauern würde. Wann dann der Artikel letztlich bei mir eintrifft, lässt wirklich sehr zu wünschen übrig. Das Ganze entspricht absolut nicht mehr den Anforderungen zum kundenorientierten Lieferservice und zur hochmodernen Logistik.
AE
Alfred E.
Weil a. Rh.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

03.08.2023
Bestellte Ware bis heute nicht eingetroffen!
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
08.08.2023
Hallo Ralf 👋, wie du bereits von unserem Kundenservice erfahren hast, hast du deine Bestellung per Vorkasse bestellt. Da bis dato noch keine Zahlung eingegangen ist, konnten wir die gewünschte Bestellung nicht versenden. Deine Bestellung wurde bei uns neu durch unseren Kundenservice aufgenommen. Wir würden uns sehr freuen, wenn du uns eine erneute Bewertung abgeben könntest, sobald deine Bestellung da ist😀 Wir wünschen dir bis dahin alles Gute und würden uns freuen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse dein Camping Outdoorshop Team
17.07.2023
Zu lange Lieferfristen
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
18.07.2023
Hallo Willy, vielen Dank für deine Bewertung. Nach Rücksprache mit unserem Kundenservice, kann ich dir mitteilen, dass wir noch im Rahmen der angegeben Lieferfrist von 5-8 Tagen waren. Deine Bestellung ging bei uns am 02.07.2023 ein und deine Ware wurde unsererseits am 07.07.2023 versendet. Wir entschuldigen uns dennoch für die Unannehmlichkeiten und würden uns freuen, dich wieder in unserem Shop begrüssen zu dürfen. Viele Grüsse aus dem Camping Outdoorshop