Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.078 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.03.2012
Camping-Outdoorshop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Supernette Hotline, Fragen schnell beantwortet. Was Ihr besser machen könnt: besser Bescheid wissen über Eure Produkte. Für mein Zelt habe ich extra nachgefragt, ob die kleinen Haken dabei sind, wie es in den Werbevideos von Outwell gesagt wird. Weil angeblich keine dabei wären musste ich sie extra bestellen - um dann zu entdecken, dass sie doch schon beim Zelt dabei waren. Die anderen gehen jetzt zurück - unnötiger Aufwand!

14.05.2023
Das einzige was bis jetzt geklappt hat ist das Ihr mein Geld habt. Ich habe am 30.04 ein Zelt bestellt mit einer Lieferzeit von bis zu 7 Tagen. Nach 3 Tagen kam eine Mail mit Lieferprobleme, voraussichtlicher Liefertermin Anfang Juni. Auf der Homepage wurden die Liefertzeiten angepasst auf 5 bis 8 Tage dies entspricht aber nicht der mir genannten Lieferzeit. Auf Nachfrage habe ich bis jetzt noch keine Antwort. Hier wird nach meiner Ansicht mit falschen Lieferzeiten gelockt die nicht eingehalten werden.

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

22.03.2024

Alles Gut. Danke.

Liefertermin war gemäss Angabe Onlineshop leicht verzögert. Ware noch nicht getestet, Material macht aber einen guten Eindruck. Die Menge des Zubehör-Angebotes rund um dieses Zelt hat mich beeindruckt. Kurze Info bei Lieferverzögerungen würden die Kundenzufriedenheit noch erhöhen. Telefonischer Support war allerdings Top.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Adrian, vielen Dank für die tolle Bewertung. Dein Feedback nutzen wir gerne, um unsere internen Prozesse fortlaufend zu optimieren. Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Hat etwas länger gedauert. Aber schön das es gekommen ist
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Daniel, vielen Dank für deine Bewertung! Wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung. Da wir ständig an der Verbesserung unseres Service arbeiten hilft uns dein Feedback sehr. Wir hoffen dich trotzdem bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Armin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Max, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Benjamin, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Pius, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Andreas, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Eric, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Andreas, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Ernst, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Olga, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team

Eine sehr schlechte Erfahrung

Nichteinhaltung von Lieferfristen Verzögerungen bei der Auslieferung von Waren Ich kann meinen vollständig bezahlten Artikel immer noch nicht erhalten
29.03.2024
Lieferfrist am 13.03.24 mit 8 Tagen angegeben. Nachdem es nach 5 Tagen immer noch im Status bearbeiten war, habe ich nachgefragt. Aussage war das mir am 21.03.24 (9ten Tag) der Liefertermin angegeben werden würde. Zwar wurde ich informiert, aber mit einer sehr wagen Aussage. Wenn gegen Ende März die Lieferung eintrifft, dann wird es schnellstmöglich versandt. Es scheint dieser Verkäufer hat kein Lager, gibt zum Kundenanreiz fiktive Lieferfristen an, kassiert das Geld, bestellt dann extern und dann… Ich weiss noch nicht, ob ich meine Lieferung jemals erhalte. Denn heute sind bereits 16 Tage vergangen..

Lieferzeiten unzuverlässig

Ware war alles OK. Habe mehrmals in die Schweiz bestellt. Leider sind die Lieferungen immer verpätet. Die Angabe der Lieferzeit ist nicht zuverlässig, was sehr ärgerlich ist.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Ramona, vielen Dank für deine Bewertung. Wir arbeiten ständig an der Verbesserung unseres Service, somit hilft uns dein Feedback, dass solche Verzögerungen zukünftig nicht mehr entstehen. Wir würden uns freuen, wenn wir dich trotzdem zukünftig wieder bei uns begrüssen dürften. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
Lieferzeiten stimmen nicht. Angezeigt 3-4 Tage werden zu 3-4 Wochen. Noch keine Ware oder Information erhalten.
Sehr gewehrte Damen und Herren, leider sind die gelieferten Andruckstangen für die Seitenwände zu kurz und auch das obere Profil passt nicht, daher werde ich Ihnen diese zurücksenden. Ich bitte die Rückerstattung von € 264 bei KLARNA anzukündigen. Der zu überweisende Kaufpreis wäre dann von mir€ 451,17. Mit freundlichem Gruß Monika Siebert-Petrat
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Monika, wir hoffen, dass sich der Sachverhalt nun nach der telefonischen Rückmeldung unserer Sachbearbeitung geklärt hat. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team

Weber Grill

Schnelle und komplette Lieferung, Montage etwas aufwendig aber problemlos.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Fredy, vielen Dank für die tolle Bewertung. Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deinem Weber Grill und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
17.03.2024
19.03.2024
Guten Tag Ralph, vielen Dank für die tolle Bewertung! Teile uns gerne mit, was wir noch für dich tun können, um die 5 Sterne zu erreichen 😊 Wir wünschen dir viel Freude mit deiner Bestellung und freuen uns, dich bald wieder bei uns im Shop begrüßen zu dürfen. Dein Camping-Outdoorshop-Team

mangelhafte Dienstleistung

Der Artikel wurde nicht innert der genannten Frist (5-8 Tage) geliefert. Über die ausstehende / verzögerte Auslieferung wurde ich nicht informiert. Als ich mich nach zwei Wochen erkundigte, wurde mir mitgeteilt, dass man es versäumt hat, mich zu informieren und der Artikel soeben (heute) eingetroffen sei und für den Versandt fertig gestellt wird. Eine proaktive Reaktion auf die Beanstandung wäre wünschenswert gewesen.
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Hallo Kevin, wir entschuldigen uns für die entstandene Verzögerung und hoffen, dass der von dir bestellte Vorzeltteppich deinen Vorstellungen entspricht. Vielen Dank für dein Feedback - dieses hilft uns sehr, damit ein solcher Fall nicht erneut auftritt. Wir würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team
HB
Harry B.
Reiden
Ich habe am 27.2.2024 den Artikel bestellt und bis heute kein Info über den Liefer status / Lager erhalten. Sorry, wenn sie schon fragen . Bin gespannt auf ihre Antwort ! Nb. die früheren Bestellungen klappten sehr gut
Antwort von Camping-Outdoorshop.de
Guten Tag Eduard, wir entschuldigen uns nochmals für die entstandene Verzögerung und den fehlenden Informationsfluss. Wir hoffen, dass deine Bestellung heute oder morgen bei dir eintrifft und deinen Vorstellungen entspricht. Wir bedanken uns für dein Feedback und würden uns freuen, dich bald wieder bei uns im Shop begrüssen zu dürfen. Beste Grüsse in die Schweiz Dein Camping-Outdoorshop-Team