Camping-Outdoorshop.de- Logo - Bewertungen

Camping-Outdoorshop.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 03.12.2022
Camping-Outdoorshop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Camping-Outdoorshop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.03.2012
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

17.07.2022
Die seriöse, professionelle Reaktion der Firma auf meine Stornierung. Diese war für mich notwendig, weil die Lieferung des bestellten Artikels sich um min-destens um 6 Wochen verzögern würde ohne Liefergarantie. Ich musste daher einen anderen Lieferanten bemühen und dennoch wurde seriös reagiert! Sehr guter Umgang mit einem Neukunden trotz Stornierung.

18.07.2022
Habe nach über 2 Wochen keine Ware erhalten, obwohl mir dies telefonisch bereits eine Woche vorher versprochen wurde. Auf e-Mails wird nicht reagiert, telefonisch nur mit Geduld und Ausdauer Kontakt möglich. Dies entspricht bei weitem nicht den sonst durchaus positiven Bewertungen des Shops und ist auch durch die aktuelle Coronasituation nur schwer bis gar nicht plausibel zu vermitteln. Für mich leider nicht akzeptabel!

Bewertungen für Camping-Outdoorshop.de

23.03.2022
Lange Lieferfrist
28.03.2022
Hallo David, es tut uns sehr leid, dass du länger als gewohnt auf deinen bestellten Artikel warten musstest. Wir erhalten meist erst nach Bestellung beim Hersteller Rückmeldung, wenn es eine Lieferverzögerung gibt. Daher können wir hier nicht direkt handeln, sondern erst, nach Rückmeldung vom Hersteller. Das ist natürlich nicht unser Standard-Service 😊 Wir entschuldigen uns für diese Umstände und wünschen dir viel Spass mit deinem bestellten Artikel. Viele Grüsse Team Camping Outdoorshop
22.07.2022
14.07.2022
15.05.2022
11.04.2022
12.04.2022
Hallo Wolfgang, ich entschuldige mich für die Missverständnisse. Ich habe mich mit unserem Kundenservice in Verbindung gesetzt. Bei deiner Lieferung handelt es sich um zwei Teillieferungen. Die zweite Lieferung ist auf dem Weg zu dir. Wir freuen uns dich wieder in unserem Camping Outdoorshop begrüßen zu dürfen. Viele Grüße dein Team aus dem Camping Outdoorshop
21.01.2022
19.12.2021
22.12.2021
Hallo Bernd, es tut uns sehr leid, dass deine bestellte Ware leider nicht pünktlich geliefert werden kann. Leider erhalten wir selbst erst Rückmeldung von Herstellern, wenn die Ware dort direkt bestellt wird. Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei dir entschuldigen und hoffen, dass dein bestellter Artikel ganz bald geliefert wird. Viele Grüsse Team Camping-Outdoorshop
14.12.2021