babista.de

KZ
Karl Z.
Erbach

03.08.2023
Ich habe vor 8 Tagen etwas bei Babista bestellt. ALLE Artikel! sind lt. Werbung BABISTA Homepage lieferbar "und in 2-4 Tagen bei Ihnen". Nach nunmehr 8 Tagen habe ich noch nicht einmal ein Versandavis bekommen. Ein email an den Service wurde mit einer vorgefertigten Mitteilung beantwortet in der stand, "man hätte derzeit ungewöhnlich viel zu tun und man sollte von weiteren Anfragen absehen, eine Antwort käme" Kam aber nicht, daraufhin habe ich die (kostenpflichtige!) "Service-Hotline" angerufen, die ihrem Namen spottet. Eine Mitarbeiterin (Call-Center?) sagte mir in gebrochenem Deutsch, dass meine Bestellung eingegangen sei. Das wußte ich ja bereits, nämlich seit 8 Tagen. Auf meine Frage, ob die Artikel bereits versandt worden oder wann sie denn nun endlich versandt werden, bekam ich die stereotype Antwort "Morgen". Als ich dann nochmals nachfragte, ob der Versand schon erfolgt sei antwortete die Dame, sie wisse es nicht. Ich fragte sie daraufhin, wer dass denn wisse, Antwort: "Niemand". Ich möchte die Kleidung mit in den Urlaub nehmen und benötige sie bis zum nächsten Dienstag. Sollte sie bis dahin nicht eingetroffen sein, werde ich alles stornieren. Ich werde auch NIE WIEDER etwas bei Babista bestellen! Ein Mitwettbewerber hat von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir 3 Tage benötigt, das ist wirklich toll! Bei Babista weiß man nach 8 Tagen noch nicht einmal, ob die Ware überhaupt versandt wurde oder wann sie überhaupt versandt wird. Katastrophe, nach diesem Anruf fühlt sich komplett verar... und weder als Kunde noch sonst wie wertgeschätzt! Ich werde dieses auch in den sozialen Medien und bei weiteren Bewertungsportalen kommunizieren.
TR

Bewertungen für babista.de

Sehr lange Lieferzeit

Sehr lange Lieferzeit. Diese kommt daher das Auftragseingang und tatsächlichen Versand mehr als 7 Tage vergehen.
31.10.2023
Wenn eine Lieferzeit von 2-4 Tagen angegeben ist, sollte die Ware nach 4 Tagen da sein und nicht nach 7 Tagen.
JH
Jürgen H.
Weener / Ems
03.10.2023
Lieferzeit bei der Bestellung 2bis 3 Tage bei ihnen zu Hause . Bis jetzt 3.10 noch nicht einmal angekündigt.
09.07.2023

Achselhemden

Grösse 14 ist wie Grösse 8 bei anderen Artikeln was soll das. Sonst haben die Grössen immer richtig gepasst
RB
Rolf B.
Hürth
13.10.2023
Ware wurde nicht zum angegebenen Zeitpunkt geliefert. Schade. Bei Anruf nicht zufriedenstellende Antwort.
28.08.2023
Artikel in 60/62 bestellt trage 56/58 und die bestellte Ware ist viel zu klein, dafür aber viel zu lang !!
GE
14.06.2023
Habe meine letzte Bestellung noch nicht bekommen , sollte nach 4 Tagen hieer sein.6. Juni 23. bestellt.
GS
Gerhard S.
Möglingen
Die Ware ist noch immer nicht geliefert!! Das wird definitiv meine letzte Bestellung bei Babista sein.
EP
E. P.
Osnabrück
06.07.2023
Die Erfahrung mit Schuhen, 2 Paar, waren nicht erfolgreich. Mir mich waren Qualiätsmängel erkennbar.
GF
Georg F.
Memmingen
23.10.2023
es tut mir leid nur drei Sterne weil ich sofort bezahlen muss . nicht auf Rechnung oder über Klarna
HG
Hans-Joachim G.
Vettelschoß
Reisejeans Schwarz Lieferbar 5-7 Tagen 19.11.23 Beststellt 29.11.23 Artikel nicht mehr verfügbar
27.06.2023
Der Knopf am Hosenbund war nicht richtig befestigt und mßte schon nach einen Tag erneuert werden
25.08.2023

Die Boxershorts in Gr 9

Die Boxershorts in Gr. 9 waren mir viel zu klein. Sie waren gefühlt höchstens Gr.6 .Schade
Liefertermin nicht eingehalten. Lieferzeitpunkt überschritten und neues Lieferdatum unbekannt.
GG
Gerd G.
Bestensee
Strickjacke bestellt, wo viele Nähfäden raus hingen.(Reißverschluss, Ärmel) Lange Lieferzeit.
IH
Ing H.
Osnabrück
18.07.2023
Lieferfristen von bis zu 10 Wochen für Saison-Ware ist eindeutig zu lang! Zu wenig Lagereare?
17.12.2023
Die bestellte Ware kommt nicht auf einmal sondern in Raten. Das ist ein mangelnder Service.
RH
Rudolf H.
Duisburg
05.11.2023

Produkt ist gut.

Das Produkt ist gut. Einzig die Information seitens des Verkäufers lässt zu wünschen übrig.
RS
Rosemarie S.
Bissingen
17.09.2023
Im Allgemeinen gute Qualitäten. Leider nicht immer lieferbar, was im Katalog angeboten wird.
HG
Hermann G.
Schweinfurt
16.12.2023
Plastiktasche war etwas eingerissen. Päckchen wurde nur vor die Haustür gelegt (Reihenhaus)