babista.de

4.824 Bewertungen in den letzten 12 Monaten50.495 Bewertungen insgesamt

Gut

02.08.2023
Bei BABISTA bekomme ich noch Kataloge und muss nicht im Internet für ein Produkt erst durch x-tausend ähnliche Artikel klicken. Während ich im Internet in der Regel gezielt suche, habe ich im Katalog aufgrund der breiten Angebotspalette noch die Möglichkeit, auf andere Produkte aufmerksam zu werden. Die Artikel haben eine gute Qualität, modisch aktuell, auf die einzelnen Altersgruppen zugeschnitten - und kommen meistens in einem Paket und nicht jeder Artikel extra.

03.08.2023
Ich habe vor 8 Tagen etwas bei Babista bestellt. ALLE Artikel! sind lt. Werbung BABISTA Homepage lieferbar "und in 2-4 Tagen bei Ihnen". Nach nunmehr 8 Tagen habe ich noch nicht einmal ein Versandavis bekommen. Ein email an den Service wurde mit einer vorgefertigten Mitteilung beantwortet in der stand, "man hätte derzeit ungewöhnlich viel zu tun und man sollte von weiteren Anfragen absehen, eine Antwort käme" Kam aber nicht, daraufhin habe ich die (kostenpflichtige!) "Service-Hotline" angerufen, die ihrem Namen spottet. Eine Mitarbeiterin (Call-Center?) sagte mir in gebrochenem Deutsch, dass meine Bestellung eingegangen sei. Das wußte ich ja bereits, nämlich seit 8 Tagen. Auf meine Frage, ob die Artikel bereits versandt worden oder wann sie denn nun endlich versandt werden, bekam ich die stereotype Antwort "Morgen". Als ich dann nochmals nachfragte, ob der Versand schon erfolgt sei antwortete die Dame, sie wisse es nicht. Ich fragte sie daraufhin, wer dass denn wisse, Antwort: "Niemand". Ich möchte die Kleidung mit in den Urlaub nehmen und benötige sie bis zum nächsten Dienstag. Sollte sie bis dahin nicht eingetroffen sein, werde ich alles stornieren. Ich werde auch NIE WIEDER etwas bei Babista bestellen! Ein Mitwettbewerber hat von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir 3 Tage benötigt, das ist wirklich toll! Bei Babista weiß man nach 8 Tagen noch nicht einmal, ob die Ware überhaupt versandt wurde oder wann sie überhaupt versandt wird. Katastrophe, nach diesem Anruf fühlt sich komplett verar... und weder als Kunde noch sonst wie wertgeschätzt! Ich werde dieses auch in den sozialen Medien und bei weiteren Bewertungsportalen kommunizieren.
TR

Bewertungen für babista.de

AB
Albrecht B.
Weimarer Land

Zur Hälfte sehr gut

Da mittlerweile etwas schlanker geworden, die gleichen Cargo-Hosen noch einmal eine Nummer kleiner bestellt. Wieder im Angebot 2 für 1, wobei man zwei verschiedene Farben bestellen kann. Ergebnis aber: Ein Hose passt perfekt, die zweite ist etwas enger und schnürt im Bund. Vielleicht lässt sie sich nach der Wäsche etwas dehnen. Generell aber zufrieden mit Babista.
Leider wurde mir ein Artikel als lieferbar angezeigt, ich habe ihn auch bezahlt, er wurde aber nicht geliefert. Das Geld habe ich dann erstattet bekommen. Auch wird damit Werbung gemacht, dass die Lieferung 3 Werktagen erfolgt, dem war in einem nicht so. Ansonsten ist die Qualität der Ware gut.
WH
07.07.2024

Auf Babista ist Verlaß!…

Ich musste bei Babista noch nie eine Retoure vornehmen.Alle Artikel waren qualitativ hochwertig und entsprechen den Angaben im Katalog oder website. Auf Babista ist Verlaß! Kaum daß man den Auftrag getätigt hat, ist die Ware auch schon da.
KT
Kerstin T.
Geisenheim

Versand ok und Material der Oberteile sehr gut

Versand ok, 3 Werktage nach Bestellung ist die Ware eingetroffen. 2 Oberteile bestellt, beim Polo ist ein Knopf abgefallen, zum Glück kann ich nähen ! Dies ist aber unabhängig vom Material, das sehr gut ist.
KS
Katrin S.
Brandenburg
Ich hätte auch 5 Sterne für die Qualität der Produkte gegeben. Leider erfolgte die Lieferung nicht an den gewünschten Ablageort (Terrasse hinter dem Haus), sondern wurde direkt vor der Haustür abgelegt.
EM
Eleonore M.
Kamp-Lintfort
08.07.2024
Die Lieferung verläuft problemlos. Fragen werden zeitnah und auch mit einer guten Hilfestellung beantwortet. Gelieferte Ware wird nach wie vor in einer guten bis sehr guten Qualität geliefert.
KT
Katrin T.
Chemnitz
Qualität der bestellten Ware ist sehr gut.Die Lieferung erfolgte sehr schnell.Der Onlineshop ist sehr übersichtlich gestaltet und informativ.Mit dem Kundenservice war ich auch sehr zufrieden.
Genauere Informationen zu Unterlieferungen geben. Widerspruch zwischen ausverkauft und dass nachgeliefert wird. Ist unklar ob das fehlendee Teil noch nachgeliefrt wird oder nicht
Antwort von babista.de
Lieber Käufer, diese Punkte nehmen wir gern intern auf! Daher danken wir Ihnen für die offene Kritik und sehen u.a. starken Bedarf im Informationsfluss an Kunden. Wir spielen bereits viele Informationen per E-Mail an unsere Kunden aus. In einigen Feldern ist aber noch deutlich Luft nach oben! Wir wünschen uns sehr, Sie auch in Zukunft bei BABISTA als Kunden begrüßen zu dürfen und möchten Sie zukünftig sehr gern weiterhin von unseren Produkten – und insbesondere Services – deutlich besser überzeugen!
DW
Dieter W.
Bergkamen
Bin mit dem letzten Vorgang gut zufrieden! Vorallem die Aktion 2 für 1 ist ein tolles Angebot, das gerne von mir genutzt wird! Danke und machen Sie bitte weiter so!
EH
Erich H.
Hengersberg
12.07.2024
Leider erhält man nie eine Nachricht, wenn Lieferungen nicht mitgesandt werden zur kompletten Bestellung, wann und ob überhaupt noch geliefert wird.
Antwort von babista.de
Sigrid S.
Neuzelle
Die Produkte sind von guter Qualität. Leider fallen die Größen sehr unterschiedlich aus. Es tut mir dann auch leid, wenn ich es zurücksenden muss.
11.07.2024

sehr gut

Wie lange wir schon Kunde bei BABISTA sind, weiß ich nicht mehr, aber wir waren immer zufrieden und hatten nur einmal was zu beanstanden .
JA
Jürgen A.
91056 Erlangen
Große Auswahl an Kleidung mit guter Qualität zu vernünftigen Preisen. Die Lieferungen erfolgen prompt. Ich bin sehr zufrieden.
Gute Qualität und man kann auch ein Auswahlprodukt mit bestellen. Wird immer, wenn vorhanden, schnellstmöglich geliefert
RL
Roland L.
Oberndorf

Verfügbarkeits-Erinnerung hat geklappt

Leider war bei meinem 1. Bestellversuch die gewünschte Größe vergriffen. Die Verfügbarkeits Info hat bestens funktioniert
HL
Horst L.
Elsfleth
02.07.2024
Das Preisgefüge bei Babista ist relativ hoch, daher sollte eine kostenfreie Lieferung eigentlich selbstverständlich sein
SD
Sylvia D.
Nußdorf
Die Bestellung online war nicht ganz so reibungslos.Bestellung wurde prompt geliefert.Qualität der Ware ist in Ordnung.
AR
Astrid R.
Himberg

Top Verkäufer immer wieder gerne

Sehr schöne Herrenkleidung ob Parker oder Hosen ect. schöne Qualität Preis Leistung passt perfekt immer wieder gerne
02.07.2024
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Größentabellenmaße ist für mich bei Shirts zwei Nummern zu groß ausgewiesen.
02.07.2024
Die Ware ist von außergewöhnlich guter Qualität. Und wenn man die richtige Größe angibt, passt die Ware auch.