babista.de
Bewertungen:

26.926 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70.722 Bewertungen insgesamt  

4,46
Gut
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Relevanteste positive Bewertung

08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
KZ
Karl Z.
Erbach

Relevanteste negative Bewertung

03.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe vor 8 Tagen etwas bei Babista bestellt. ALLE Artikel! sind lt. Werbung BABISTA Homepage lieferbar "und in 2-4 Tagen bei Ihnen". Nach nunmehr 8 Tagen habe ich noch nicht einmal ein Versandavis bekommen. Ein email an den Service wurde mit einer vorgefertigten Mitteilung beantwortet in der stand, "man hätte derzeit ungewöhnlich viel zu tun und man sollte von weiteren Anfragen absehen, eine Antwort käme" Kam aber nicht, daraufhin habe ich die (kostenpflichtige!) "Service-Hotline" angerufen, die ihrem Namen spottet. Eine Mitarbeiterin (Call-Center?) sagte mir in gebrochenem Deutsch, dass meine Bestellung eingegangen sei. Das wußte ich ja bereits, nämlich seit 8 Tagen. Auf meine Frage, ob die Artikel bereits versandt worden oder wann sie denn nun endlich versandt werden, bekam ich die stereotype Antwort "Morgen". Als ich dann nochmals nachfragte, ob der Versand schon erfolgt sei antwortete die Dame, sie wisse es nicht. Ich fragte sie daraufhin, wer dass denn wisse, Antwort: "Niemand". Ich möchte die Kleidung mit in den Urlaub nehmen und benötige sie bis zum nächsten Dienstag. Sollte sie bis dahin nicht eingetroffen sein, werde ich alles stornieren. Ich werde auch NIE WIEDER etwas bei Babista bestellen! Ein Mitwettbewerber hat von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir 3 Tage benötigt, das ist wirklich toll! Bei Babista weiß man nach 8 Tagen noch nicht einmal, ob die Ware überhaupt versandt wurde oder wann sie überhaupt versandt wird. Katastrophe, nach diesem Anruf fühlt sich komplett verar... und weder als Kunde noch sonst wie wertgeschätzt! Ich werde dieses auch in den sozialen Medien und bei weiteren Bewertungsportalen kommunizieren.
TR
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Bewertungen für babista.de

 Sortierung  
Relevanz
KK
Karl-Heinz K.
Schöppingen
05.04.2024
 Verifizierte Bewertung
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JV
Jürgen V.
Hettstedt
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ok
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KD
Klaus D.
Reutlingen
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
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WW
Werner W.
Detmold
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Hochwertige Produkte

* Schnelle Lieferung * bei einer Auswahlsendung ist es problemlos möglich, eine Zahlung auf Rechnung vorzunehmen * Die Produkte (Ich kann nur Hemden, Shirts und Lederjacken beurteilen) sind qualitativ hochwertig
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17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
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KZ
Karl Z.
Erbach
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung T-Shirts

Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
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BA
Beate A.
Hauenstein
06.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung mit Gutschein klappte sehr gut. Bestellen bei Bedarf gerne bei Babista, weil die Qualität der Ware auch gut ist. Rücksendungen klappen auch einwandfrei mit e-Mail wann die Rücksendung angekommen ist. Nur die Verpackung läßt etwas zu wünschen übrig. Das letzte Paket, war zu Teil schon aufgerissen und das musste für die Rücksendung wieder verwendet werden. Der Karton war für den einen Artikel viel zu groß und ich mußte viel Klebeband verwenden, dass das Paket beförderungsfähig wurde. Aber im Allgemeinen gut und auch schöne Sachen für den Herrn!
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KL
Klaus L.
Schwörstadt
01.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Ärgernis

Ich habe festgestellt, dass neuerdings an gelieferten Artikeln, wie z.B. an den Jeans Werbe-Label in weiss (!) angenäht sind. Meine Frau war lange Zeit damit beschäftigt, diese aggressiven Werbeschilder wieder zu entfernen. Ich habe echt keine Lust auf dies Art für BABISTA Werbung zu machen. Ein echtes Ärgernis!!! Ausserdem habe ich mich sehr über die übergrosse Versandschachtel geärgert,- halb so gross hätte dicke gereicht ! Werde mir künftig echt überlegen, ob ich woanders ohne diese Ärgernisse einkaufen kann...
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10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

pauschale Preisgestaltung

Schon häufig bei BABISTA bestellt und immer sehr zufrieden gewesen - wie auch diesmal. Da man allerdings vor nicht allzu langer Zeit auf eine "pauschale" Preisgestaltung umgestiegen ist, werde ich nur noch die SALE-Angebote nutzen. Da ich mit meiner Größe 48 zur kleinsten Größe gehöre, sehe ich nicht ein, dass ich Größen wie z. B. 66 preislich mittragen muss. Das war früher anders gestaltet; da waren die kleineren Größen gegenüber den materialintensiveren Größen preiswerter.
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02.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Bei BABISTA kann ich noch in Ruhe meine gewünschten Sachen im Katalog aussuchen

Bei BABISTA bekomme ich noch Kataloge und muss nicht im Internet für ein Produkt erst durch x-tausend ähnliche Artikel klicken. Während ich im Internet in der Regel gezielt suche, habe ich im Katalog aufgrund der breiten Angebotspalette noch die Möglichkeit, auf andere Produkte aufmerksam zu werden. Die Artikel haben eine gute Qualität, modisch aktuell, auf die einzelnen Altersgruppen zugeschnitten - und kommen meistens in einem Paket und nicht jeder Artikel extra.
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IT
Iris T.
Wilhelmshaven
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Jacke schon ausverkauft ist, habe mich gleich an den PC gesetzt und nach Zustellung des Prospektes bestellt. Hoffe, ich bekomme es noch, habe mich eintragen lassen für eine evtl. Nachlieferung. Das T-Shirt hatte ich m.E. nicht bestellt, es ist nur von der verkehrten Seite gut. Die Farben schimmern ja nur ganz blass durch. Ich hatte das blaue mit den gelben Streifen für 34,95 bestellt. Die Portokosten sind nun für die 3 Unterhosen zu hoch.
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IK
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Es müsste schon beim Einkauf ersichtlich sein, ob ein Artikel vergriffen ist. Ein als Weihnachtsgeschenk gedachtes Herrenhemd sollte lt. Internet in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Dann wurde es für den19.12. versprochen, danach für den 26.12. und nun ist es gar nicht mehr lieferbar. Der Eintrag bezahlter Rechnungen erfolgt sehr zögerlich in "Mein Konto". Sowas könnte automatisiert werden, so dass bei Eingang auf ihrem Konto auch der Eintrag in "Mein Konto" erfolgt.
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WW
Wolfgang W.
Eckental
03.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung eines Strohhutes!

Die Lieferung erfolgte in der angegebenen Zeit. Die Qualität des Hutes war gut. Er wird inzwischen getragen. Leider wurde auf die Verpackung des Hutes kein großer Wert gelegt, er bekam dadurch einige Druckstellen, so dass sich neue Falten bildeten, die nicht so schnell und kurzfristig beseitigt werden konnten! Für Babista: Es sollte in der Hohlverpackung (Kopfteil) eine stabilere Variante gewählt werden! Ähnlich der der Kragenversteifung bei Hemden!
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29.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Problemloser Rückversand . Telefonischer Kontakt ist Kostenpflichtig ;--das sind Call Center Methoden. Und die Dame am Telefon ist der deutschen Sprache dann nur bedingt und rudimentär mächtig. Das ist absolut kläglich !!!!!!!! Ansonsten sind die Produkte gut und etwas weg vom üblichen 08/15. Die Möglichkeit vom Kauf auf Rechnung finde ich sehr gut und zweckmäßig;-das verhindert ein meist ewiges Warten auf Rückzahlung bei Stornierung.
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GG
Gerd G.
Ludwigsburg
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung

No go

Bei einer Bestellung 2 für 1hatte ich 2 Cargo-Bermudas in Größe 52 geordert. Die Lieferung erfolgte aber , obwohl auf der Verpackung und auf der Rechnung Größe 52 stand, in Blau in Größe 52 und in Beige in Größe 56. Da hat das Kontroll-System wohl versagt. Auf meine Beschwerde kam der Rat der Service-Abteilung: zurückschicken und neu ordern. So etwas ist mir bisher bei Babista noch nie passiert. Fazit für mich : neue Bestellung ??????
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PO
Peter O.
Werther
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Meistens qualitativ hochwertige Ware die optisch und von der Passform her sehr gut und gefällig aussieht. Bei manchen Pullovern scheint das Material etwas schwer zu sein, weil nach mehrmaligem Tragen die Ware etwas auszuleihen droht und dann manchmal wie ein Sack an einem herunterlädt. Habe es bisher bei 2 Pullovern erlebt, die ich so nicht wieder kaufen würde. Alles andere war super und ich bin gerne weiter Kunde.
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30.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung,gute Qualität.Aber etwas ist noch.Ich hatte aus ihrem Angebot 2xT-Shirt Grösse 52 bestellt.Bekommen habe ich beide aber einmal 48.Habe eine zweite Bestellung gemacht,genau das Gleiche.Habe ihren Service angerufen.Eine nette Dame wollte die Bestellung heraussuchen und das wars.Keine Verbindung mehr zu Ihnen.Nun warte ich auf die zweite Lieferung und werde sie wieder zurücksenden.Eigentlich schade.
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KH
Kurt H.
Neusiedl am See
29.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Polos haben gute Qualität und wurden prompt geliefert. Die Lieferung erfolgte geteilt, leider nicht am gleichen Tag. Das größere Paket mit 20 Polos kam sehr desolat und aufgerissen bei uns an. Zum Glück war der Inhalt vollzählig und unbeschädigt. Das Verpackungsmaterial sollte bei solchen Lieferungen aus widerstandsfähigerem Material bestehen. Die aktuelle dünne Schachtel ist für diese Transporte ungeeignet.
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HR
He R.
Mainz
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Nur weil die Größe 58 nicht mehr vorhanden war, musste ich versuchsweise Größe 60 benutzen. Zu spät habe ich leider bemerkt, dass das Sweat bei mir leider jetzt "Sackcharakter" hat. Viel zu groß und leider schon von mir getragen. Deswegen ist eine Rücksendung nicht mehr durchführbar. Ich hätte eben nicht diese "Ersatzbestellung" vornehmen sollen. Beim nächsten Mal bin ich schlauer und bestelle nicht bei Euch.
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