Ich habe 2 Artikel bestellt (1 x 1 T-Shiert und 1 x 2 T-Shirts als Doppelpack. Die Bestellung wurde am 21.06.2023 als sofort lieferbar bestätigt. Leider gab es offenbar doch Lieferprobleme, den in der Auflistung im Kundenkonto wurde die bestellte Ware zuerst belastet aber dann wieder storniert. Ausgeliefert wurde auch nicht, wie im Internet beworben. Es sollten zwei T-Shirts zusammen für 30 € als ein Artikel geliefert werden. Offensichtlich fehlte die eine Farbe, so dass nur ein T-Shirt für 15 € geliefert wurde. Preislich ist das aber OK. Schade, dass sich die Lieferung bis zum 08.07.2023 verzögert hat. Die gelieferte Ware ist aber in Ordnung und schön. Insgesamt deshalb nur 4 Sterne.
Ich habe vor 8 Tagen etwas bei Babista bestellt. ALLE Artikel! sind lt. Werbung BABISTA Homepage lieferbar "und in 2-4 Tagen bei Ihnen". Nach nunmehr 8 Tagen habe ich noch nicht einmal ein Versandavis bekommen. Ein email an den Service wurde mit einer vorgefertigten Mitteilung beantwortet in der stand, "man hätte derzeit ungewöhnlich viel zu tun und man sollte von weiteren Anfragen absehen, eine Antwort käme" Kam aber nicht, daraufhin habe ich die (kostenpflichtige!) "Service-Hotline" angerufen, die ihrem Namen spottet. Eine Mitarbeiterin (Call-Center?) sagte mir in gebrochenem Deutsch, dass meine Bestellung eingegangen sei. Das wußte ich ja bereits, nämlich seit 8 Tagen. Auf meine Frage, ob die Artikel bereits versandt worden oder wann sie denn nun endlich versandt werden, bekam ich die stereotype Antwort "Morgen". Als ich dann nochmals nachfragte, ob der Versand schon erfolgt sei antwortete die Dame, sie wisse es nicht. Ich fragte sie daraufhin, wer dass denn wisse, Antwort: "Niemand". Ich möchte die Kleidung mit in den Urlaub nehmen und benötige sie bis zum nächsten Dienstag. Sollte sie bis dahin nicht eingetroffen sein, werde ich alles stornieren. Ich werde auch NIE WIEDER etwas bei Babista bestellen! Ein Mitwettbewerber hat von der Bestellung bis zum Eintreffen bei mir 3 Tage benötigt, das ist wirklich toll! Bei Babista weiß man nach 8 Tagen noch nicht einmal, ob die Ware überhaupt versandt wurde oder wann sie überhaupt versandt wird. Katastrophe, nach diesem Anruf fühlt sich komplett verar... und weder als Kunde noch sonst wie wertgeschätzt! Ich werde dieses auch in den sozialen Medien und bei weiteren Bewertungsportalen kommunizieren.
* Schnelle Lieferung
* bei einer Auswahlsendung ist es problemlos möglich, eine Zahlung auf Rechnung vorzunehmen
* Die Produkte (Ich kann nur Hemden, Shirts und Lederjacken beurteilen) sind qualitativ hochwertig
Ich habe festgestellt, dass neuerdings an gelieferten Artikeln, wie z.B. an den Jeans Werbe-Label in weiss (!) angenäht sind.
Meine Frau war lange Zeit damit beschäftigt, diese aggressiven Werbeschilder wieder zu entfernen.
Ich habe echt keine Lust auf dies Art für BABISTA Werbung zu machen.
Ein echtes Ärgernis!!!
Ausserdem habe ich mich sehr über die übergrosse Versandschachtel geärgert,- halb so gross hätte dicke gereicht !
Werde mir künftig echt überlegen, ob ich woanders ohne diese Ärgernisse einkaufen kann...
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02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bei BABISTA kann ich noch in Ruhe meine gewünschten Sachen im Katalog aussuchen
Bei BABISTA bekomme ich noch Kataloge und muss nicht im Internet für ein Produkt erst durch x-tausend ähnliche Artikel klicken.
Während ich im Internet in der Regel gezielt suche, habe ich im Katalog aufgrund der breiten Angebotspalette noch die Möglichkeit, auf andere Produkte aufmerksam zu werden.
Die Artikel haben eine gute Qualität, modisch aktuell, auf die einzelnen Altersgruppen zugeschnitten - und kommen meistens in einem Paket und nicht jeder Artikel extra.
Ich bin sehr enttäuscht, dass die Jacke schon ausverkauft ist, habe mich gleich an den PC gesetzt und nach Zustellung des Prospektes bestellt. Hoffe, ich bekomme es noch, habe mich eintragen lassen für eine evtl. Nachlieferung.
Das T-Shirt hatte ich m.E. nicht bestellt, es ist nur von der verkehrten Seite gut.
Die Farben schimmern ja nur ganz blass durch. Ich hatte das blaue mit den gelben Streifen für 34,95 bestellt. Die Portokosten sind nun für die 3 Unterhosen zu hoch.
Es müsste schon beim Einkauf ersichtlich sein, ob ein Artikel vergriffen ist. Ein als Weihnachtsgeschenk gedachtes Herrenhemd sollte lt. Internet in 2 bis 3 Tagen geliefert werden. Dann wurde es für den19.12. versprochen, danach für den 26.12. und nun ist es gar nicht mehr lieferbar.
Der Eintrag bezahlter Rechnungen erfolgt sehr zögerlich in "Mein Konto". Sowas könnte automatisiert werden, so dass bei Eingang auf ihrem Konto auch der Eintrag in "Mein Konto" erfolgt.
Problemloser Rückversand . Telefonischer Kontakt ist Kostenpflichtig ;--das sind Call Center Methoden. Und die Dame am Telefon ist der deutschen Sprache dann nur bedingt und rudimentär mächtig. Das ist absolut kläglich !!!!!!!!
Ansonsten sind die Produkte gut und etwas weg vom üblichen 08/15.
Die Möglichkeit vom Kauf auf Rechnung finde ich sehr gut und zweckmäßig;-das verhindert ein meist ewiges Warten auf Rückzahlung bei Stornierung.
Bei einer Bestellung 2 für 1hatte ich 2 Cargo-Bermudas in Größe 52 geordert.
Die Lieferung erfolgte aber , obwohl auf der Verpackung und auf der Rechnung Größe 52 stand, in Blau in Größe 52 und in Beige in Größe 56. Da hat das Kontroll-System wohl versagt. Auf meine Beschwerde kam der Rat der Service-Abteilung: zurückschicken und neu ordern. So etwas ist mir bisher bei Babista noch nie passiert. Fazit für mich : neue Bestellung ??????
Meistens qualitativ hochwertige Ware die optisch und von der Passform her sehr gut und gefällig aussieht. Bei manchen Pullovern scheint das Material etwas schwer zu sein, weil nach mehrmaligem Tragen die Ware etwas auszuleihen droht und dann manchmal wie ein Sack an einem herunterlädt. Habe es bisher bei 2 Pullovern erlebt, die ich so nicht wieder kaufen würde.
Alles andere war super und ich bin gerne weiter Kunde.
Schnelle Lieferung,gute Qualität.Aber etwas ist noch.Ich hatte aus ihrem Angebot 2xT-Shirt Grösse 52 bestellt.Bekommen habe ich beide aber einmal 48.Habe eine zweite Bestellung gemacht,genau das Gleiche.Habe ihren Service angerufen.Eine nette Dame wollte die Bestellung heraussuchen und das wars.Keine Verbindung mehr zu Ihnen.Nun warte ich auf die zweite Lieferung und werde sie wieder zurücksenden.Eigentlich schade.
Wenn bei der Onlinebestellung zu dem betreffenden Arftikel steht
sofort lieferbar , dann auch sofort liefernoder wenn nach 3 Tagen steht
auchin 3 Tagen und nicht erst 8 Tage später oder dann eine mail senden
ist nicht mehr lieferbar. So geht Kundenzufriedenheit verloren und da uns
in diesem Halbjahr schon mehr passiert ist, werden wir zukünftig nicht mehr
berücksichtigen oder weiterempfehlen.
Ich habe zum ersten Mal bei Barista bestellt. Schöne Mode, für Herren die sich modern kleiden möchten. Ich habe für meinem Mann ( 58 Jahre) ein buntes Hemd und eine Weste bestellt. Sieht top zu Jeans aus. Mal etwas anderes, auch fürs Büro. Qualität und Preis sehr gut. ( war allerdings im Sale) zusammen mit Porto 60,00 Euro.
Größe ist auch passend.
Ich würde wieder bei Barista bestellen.
Habe kürzlich Schlafanzüge bei Ihnen gekauft. Ich kenne bei den Größen M und 6 für mich. Sie haben bei den gekauften Artikeln Nr.:1012154034 101215 Größen von 50 -70 angeboten. Habe die Mitte wie M gewählt. Prompt falsch!!
Die Ware ist viel zu groß, warum diese neuen Nummern ?
Da ich die Verpackung geöffnet hatte, war ja eine Rücksendung nicht mehr möglich !! Sehr ärgerlich.
Gut wäre Lieferwoche in der Bestellung angeben zu können
Gut wäre , wenn in dem Bestellvorgang, eine Möglichkeit vorhanden wäre, einen Lieferzeitpunkt zu hinterlegen bzw der Kunde die Möglichkeit hat, einen Hinweis wie " bitte erst in KW ... versenden. Ich bestelle gerne bei Ihnen, jedoch Lieferungen die retour gehen, weil ich nicht zu Hause bin, werden nicht nochmal bestellt. Dann kaufe ich vor Ort.
Grüße aus Köln
Werner Föhr
Seriöser Händler, liefert die Ware schnell und ordentlich verpackt. Die Artikel sind von guter Qualität, teilweise auch günstiger, wenn man Sonderangebote nutzen kann. Bei Zahlungseingang erhält man eine Bestätigungsmail, was ich ganz angenehm finde. Retouren werden aktuell noch kostenlos ermöglicht und man erhält ebenfalls eine Information über den Retoureneingang.
Die Ware kam gut verpackt hier an. Die Bestellten Schuhe wiesen allerdings Gebrauchsspuren an der Kappe, Ferse und am Span auf. Ich gehe daher davon aus das es sich um ein Rücksendeartikel handelt, der als Neuware wieder in den Umlaufgebacht wurde. Daher halte ich das Preis/Leistungsverhältnis für unangemessen. Ich bin mir sichern, hier nicht noch einmal einzukaufen
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