grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de
Bewertungen:

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt  

4,52
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 29.11.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
grusskarten.unicef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Relevanteste negative Bewertung

18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(15)
(7)
(51)
Zurücksetzen
14.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Karten noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
19.03.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung nicht so schnell wie gewohnt erhalten haben. Ihre Karten wurden schon am 8.3. der Post übergeben, daher ist es ungewöhnlich, dass diese nicht zeitnah ankamen. Unser Kundenservice hat daher bereits versucht Sie zu erreichen um den Vorgang zu klären. Freundliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Zustellung

Seit der Versandbestätigung von UNICEF vor 6 Tagen habe ich nichts mehr gehört. Eine Sendungsverfolgung ist nicht möglich. Die Sendung hat mich bisher nicht erreicht.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Ihre Sendung noch nicht ankam. Das ist ungewöhnlich. Unser Kundenservice-Team kümmert sich daher um eine schnelle Klärung und meldet sich zeitnah. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
CS
Christa S.
Ettlingen
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Karten sind sehr schön. Leider hat die Lieferung eine geschlagene Woche gebraucht, so dass wir sie nicht mehr, wie vorgesehen, zum Geburtstag verschenken konnten.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
04.03.2024
Danke für Ihre Nachricht. Wir freuen uns, dass Sie UNICEF unterstützen. Es tut uns daher besonders leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht mehr rechtzeitig zum Verschenken erhalten haben. In der Regel kommen unsere Sendungen innerhalb weniger Tage an. Unser Kundenservice meldet sich bei Ihnen um den Vorgang abschließend zu klären. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis zu diesem Zeitpunkt warte ich noch auf die Lieferung der Karten. Ich bin erstaunt, dass ich eine Bewertung abgeben soll
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Dass Ihre Lieferung noch aussteht tut uns leid. In der Regel kommen unsere Sendungen schneller an. Unser Kundenservice-Team kümmert sich nun um Ihren Vorgang und meldet sich bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Karten sind nach über einer Woche noch nicht angekommen. Wahrscheinlich ist die Sendung verloren gegangen.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Lieben Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid, dass Sie schon länger warten. Unser Kundenservice-Team prüft den Verbleib Ihrer Sendung und meldet sich dann schnellstmöglich bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich muss sehr lange auf die Karten warten, heute vor einer Woche bestellt und nichts in Sicht.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch warten. In der Regel kommen unsere Karten innerhalb weniger Tage an. Unser Kundenservice-Team kümmert sich aktuell um eine schnelle Klärung des Verbleibs. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
UW
Ursula W.
Freiburg
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Grußkartenlieferung noch immer nicht erhalten, 10 Tage nach der Bestellung.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Danke für die Rückmeldung. Unser Kundenservice-Team prüft Ihren Vorgang schnellstmöglich und kontaktiert Sie. Es tut uns leid, dass Sie bisher nichts erhalten haben- Üblicherweise kommen alle Sendungen innerhalb weniger Tage bei unseren Kundinnen und Kunden an. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
AÖ
Agnes Ö.
Saarbrücken
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
10 Tage seit der bezahlten Bestellung, keine Karten, keine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid, dass Sie bereits so lange auf Ihre Karten warten - das entspricht nicht unserer üblichen, schnelleren Lieferzeit. Unser Kundenservice-Team meldet sich nach Klärung des Verbleibs schnellstmöglich bei Ihnen mit einer Lösung. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
IS
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Sendung ist bis heute noch nicht angekommen!
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie noch auf Ihre Sendung warten. Unser Kundenservice-Team kümmert sich um eine schnelle Klärung und meldet sich zeitnah. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung

nicht erhalten

Bis heute habe ich keine Grußkarten erhalten.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Lieben Dank für die Nachricht. Es tut uns leid, dass noch keine Karten angekommen sind. Unser Kundenservice-Team prüft den Fall und meldet sich bei Ihnen. Danke für Ihre Geduld und beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Grußkarten bisher nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass Sie noch nichts erhalten haben und kümmern uns um eine schnelle Klärung. Unser Kundenservice meldet sich nach Prüfung zeitnah bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ich meine Lieferung noch nicht bekommen
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Es tut uns leid, dass Ihre Lieferung noch aussteht. Unser Kundenservice-Team kümmert sich um eine schnelle Klärung des Verbleibs und gibt Ihnen Bescheid. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Rechnung erhalten, Ware nicht!
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Dass Ihre Ware noch fehlt, tut uns sehr leid. Unser Kundenservice-Team wird das schnellstmöglich klären und sich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Vielleicht zeitnah liefern?
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, der wir entnehmen, dass Ihre Lieferung nicht so zügig wie gewohnt angekommen ist. Das tut uns sehr leid. In der Regel treffen unsere Sendungen innerhalb weniger Tage ein. Unser Kundenservice-Team kümmert sich um die Klärung ihres Vorgangs und meldet sich schnellstmöglich bei Ihnen. Beste Grüße, Ihr UNCEF-Grußkartenteam
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bisher fehlt die Ware!!!
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Danke für Ihre Rückmeldung. Normalerweise kommen unsere Karten innerhalb weniger Tage an. Es tut uns leid, dass dies hier nicht der Fall war. Unser Kundenservice-Team wird Ihren Vorgang schnellstmöglich prüfen und sich bei Ihnen melden. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
15.02.2024
Das bedauern wir sehr und unser Kundenservice-Team meldet sich nach Prüfung schnellstmöglich bei Ihnen zur Klärung. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
14.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Wir haben die Karten noch nicht erhalten. Die Post hier ist aber unzuverlässig.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
22.01.2024
Danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie noch auf Ihre Kartenlieferung warten. In der Regel kommen unsere Sendungen schneller an. Unser Kundenservice-Team prüft den Fall und meldet sich schnell bei Ihnen. Viele Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand war viel zu spät. Die Weihnachtskarten kamen erst nach dem Fest an.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
22.01.2024
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Lieferung nicht rechtzeitig erhalten haben. Unser Kundenservice-Team wird den Fall prüfen und sich schnellstmöglich bei Ihnen melden. Beste Grüße, Ihr UNICEF-Grußkartenteam
18.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
20.12.2023
Danke für Ihre Rückmeldung und dass Sie sich mit dem Kauf bei UNICEF an die Seite von Kindern in Not stellen. Bislang ist kein vergleichbares Problem bei der Bearbeitung aufgetreten, daher kann es evtl. am Browser gelegen haben. Ihr Feedback zum Online-Tool nehmen wir gerne mit, da wir stets unseren Shop optimieren, wo möglich. Herzliche Grüße, Ihr UNICEF-Grußkarten-Team
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe Ende November Unicef Weihnachtskarten bestellt. Referenz. GKB-114791 Am 6. 12 bekam ich die Rechnung mit ReNr. VRG 1929557 und Ankündigung des Lieferdatum für den 06.12.2023. Meine Kdnr : 7948278 Leider warte ich bis heute 14.12. immer noch auf die Weihnachtskarten, die ich gerne zu Weihnachten verschicken möchte.Können Sie bitte feststellen, ob die Karten noch und wann kommen, und mich
Bewertung melden
Antwort von grusskarten.unicef.de
24.12.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Inzwischen stand unser Kundenservice mit Ihnen in Kontakt und wir hoffen, dass eine Lösung zu Ihrer Bestellung gefunden werden konnte. Sollte dies jedoch nicht der Fall sein, kontaktieren Sie bitte die Kolleg*innen unter grusskarten@unicef.de. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Wir wünschen Ihnen ein schönes Weihnachtsfest.