grusskarten.unicef.de- Logo - Bewertungen

grusskarten.unicef.de

647 Bewertungen in den letzten 12 Monaten647 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.11.2023
grusskarten.unicef.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

06.01.2024
Sehr geehrte Damen und Herren, mir gefällt die zuverlässige Pünktlichkeit der Auftragsbearbeitung etc. Wir sind praktisch mit Unicef-Grußkarten alt geworden, hatten 5 Jahre lang auf dem Kunsthandwerkermarkt in Bad Soden-Salmünster einen "Stand". Gefragt wurden wir damals immer wieder nach Konfirmations- und Kommunionkarten. Nun: Mittlerweile ist die Zeit weitergegangen und Jüngere können Karten selber kreieren etc. Viel Erfolg weiterhin bei den betreffenden Zielgruppen.

Die Software für die Kalendergestaltung war unglaublich kompliziert. Wenn man die Anzahl und Anordnung der Fotos ändern wollte hat sich das Monatsblatt geändert und man musste alles neu anpassen. Auch wie das Hochladen gedacht war hat sich mir nicht erschlossen. Ich musste so oft neu ansetzen. Die vorgeschlagene Schrift war so unleserlich, dass man sie jeden Monat neu ändern musste, inkl. Anordnung und Schriftgröße. Alles sehr müßig!! Wäre es nicht für UNICEF gewesen hätte ich das Projekt verworfen.

Bewertungen für grusskarten.unicef.de

AK
Angela K.
Freiburg
09.03.2024
Wirklich schöne Karten, die sehr schnell geliefert wurden. Die Preise sind angemessen, zumal, wenn man bedenkt, dass man damit bedürftige Kinder dieser Welt unterstützt. Über die kleine Beigabe (faltare Paperschächtelchen) habe ich mich sehr gefreut.

Wie immer sind wir sehr zufrieden

Wie immer kam die Lieferung vollständig, einwandfrei und promt an. Seit Jahren kaufe ich unsere Grusskarten ausschließlich bei UNICEF. Wir nutzen diese für jede Gelegenheit. Sie sind auch bei den Empfängern sehr beliebt
03.03.2024
Schnelle Lieferung, Ware entspricht Ansicht im Katalog. Ich finde nur schade, dass Unicef die Karten-Sets immer noch in Plastik verpackt. Das finde ich nicht gut. Wäre gut, wenn sich da etwas ändert!
19.03.2024
Ich kaufe schon mein ganzes leben unicefkarten und habe als kind in der grundschule für unicef kinderbriefmarken verkauft. Das war eine tolle sache. Ich bin ein treuer fan von de karten .
MR
monika r.
tönisvorst

Ich bin immer wieder wirklich sehr zufrieden

Jede Bestellung ist immer wieder ein wunderschöner Moment der Freude!! Alles in Allem einfach ganz wunderbar! Ich bestelle siet jahren und bin immer wirklich sehr zufrieden!
16.03.2024
Ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Mir gefällt das besondere Design der Karten zu einem günstigen Preis , wobei das Ganze noch einem guten Zweck dient. Super!!!
AB
Antje B.
Tübingen
10.03.2024

Freude teilen

Wie immer findet sich eine große Auswahl unterschiedlich gestalteter Karten-motive und -formate für jeden Anlaß, eine schöner als die andere.
16.03.2024
Die Karten sind schön wie immer, die Rechnung kam viel früher an als die Ware. Lag es an der Post oder am Lieferanten, ich weiß es nicht.
XT
Xerxes T.
Althengstett

Alles hat reibungslos geklappt.

Ich habe über die UNICEF-Website bestellt. Alles hat reibungslos geklappt. Die bestellten Karten wurden innerhalb weniger Tage geliefert.
DA
Dorothee A.
Meschede
16.03.2024
Die Karten sind schön und wurden schnell geliefert. Schade, dass sie nicht mehr in Kartons geliefert werden wie früher.
18.03.2024
Wunderschöne Karten zu einem guten Pries-Leisungs-Verhältnis. Schneller Versand und nebenbei was Gutes tun... Perfekt!

Gute Qualität

Leicht zu bestellen. Schnelle Lieferung. Gute Verpackung. Gutes Preisleistungsverhältnis. Schöne akarten.
Die Grußkarten sind wunderschön gestaltet und geben dem Empfänger ein wenig Licht und Freude.
BL
Birgit L.
03.03.2024

Schöne Auswahl, guter Zweck

Schöne Auswahl, sehr schnelle Lieferung und vor allem sind die Einnahmen für einen guten Zweck

Alles bestens

Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung, die Artikel sind sehr schön, wie beschrieben.
Qualität der karten sehr gut, Lieferung sehr langsam! Aber nur ein kleiner wermuthstropfen
guter Service, schöne Karten und noch mit einem guten Zweck verbunden. Perfekt
TS
Thomas S.
Gauting
18.03.2024
Attraktives Kartensortiment - Lieferung gut verpackt und schnell zugeschickt
KB
09.03.2024
Bei der großen Auswahl finde ich für jeden Adressaten dir richtige Karte.
15.03.2024
Die Karten sind toll, allerdings dauert die Lieferung immer sehr lange.